Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selber 24h Nordschleife fahren? Eure Chance!


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wird schon werden Stefan!

Wir fahren sicherlich auch einmal wieder zusammen am nächsten Trackday.

Hoffentlich findet nur bald mal wieder einer statt ... O:-)X-)

Wart's ab, alles in Planung...:D

-mir fällt deswegen schon fast der komplette fuß ab schön langsam O:-)

:sensation heut in einer woche gehts weiter :dafuer:

Hey Stefan - dann sag den zwei Brüdern Scharf liebe Grüße von mir!

Gib gas und zeig alles. Wir fahren nach Nürburg in 2008...

Mattes, wie siehts mit 2009 aus :D

Ab morgen geht es für die 20 Rennfahrer in Level 3 zum Lizens machen.

Wünsche 2 gute Tage. Und vielleicht mal Regen - so trennt sich die Spreu vom Weizen ganz schnell :wink:

Jungs - laßt krachen! X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es sollte jeder, der daran interessiert ist, die Homepage vom OPC besuchen. Da steht eine sehr schöne Story übers Lizens machen drinn.

- 2 Spezialisten sind fast durch die schriftliche Lizensprüfung geflogen - klasse geschrieben von Manuel Reuter in seinem Tagebuch.

- Leider musste einer gehen - denn er hatte eine A-Lizens, die aufgrund des Nachrückverfahrens nicht ersichtet wurde ...

Der jenige, der Nachrutschen durfte, ist sicherlich ein guter Fahrer.

Jetzt bin ich "etwas" entäuscht. Er hatte den Vormittag in Level 2 auf dem Renncorsa total verhauen. Ihm hat man damals am NBR richtig seine Entäuschung im Gesicht gesehen, da er wusste, dass er eine schlechte Leistung vollbrachte. Hab Ihm sogar noch Mut vorm Sprintrennen gemacht, Ihm also Glückwunsch!

Und ich bleib zu Hause :D:wink::-(((°O:-)

Tja Olaf, denk an die vielen tausend anderen Bewerber die es nicht mal durch die erste Auswahl geschafft haben und da sind sicherlich noch viele, viele richtig gute Talente dabei gewesen.

Tja Olaf, denk an die vielen tausend anderen Bewerber die es nicht mal durch die erste Auswahl geschafft haben und da sind sicherlich noch viele, viele richtig gute Talente dabei gewesen.

Matze ich sehe das so ....

meine Stunde wird irgendwann schlagen und dann werde ich zuschlagen :-))!X-)

@Olaf - Läuft der Erator eigentlich wieder?

... wird auf September wieder - ist noch ein Stück Arbeit und ich hab "leider" kaum Zeit. Die Zahnräder freuen sich auf ein baldiges drehen. X-)

im september ist die Nordschleife ja auch noch schneefrei ;-)

Viel Spass beim Schrauben :-)

Das Getriebe wird erst einmal notdürftig wiederhergestellt werden. NS wird es nicht geben. Leider - es geht allerdings zur Zeit nicht anders.

Kommt Zeit ... kommt auch wieder NS X-)

guter Wein brauch auch seine Zeit ...:wink:

  • 2 Wochen später...
die Nordschleife kommt Do, Fr, Sa und So im Rahmen des AvD OGP... Mattes bist Du da?

So wie es aussieht, wohl eher nicht, da ich bis Sa. einschließlich beruflich eingebunden bin.

Bock hätte ich schon..ist die Isderatruppe wieder vor Ort?:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...