Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selber 24h Nordschleife fahren? Eure Chance!


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

... eben einen netten Anruf von Manuel Reuter erhalten.

Kurz und knapp - es gibt bessere als mich. Meine Strategie mit dem materialschonenden fahren im Astra im Sprintrennen ist nicht aufgegangen.

Im Renn-Corsa war ich gut und im Astra nicht ausreichend. Das Glas ist halbvoll und ich wünsche allen anderen Teilnehmern und OPC-OPEL viel Erfolg in 2008.

Männer was soll ich sagen :(

Hätte ich doch mehr gepusht im Astra!

Der Traum ist zerplatzt!

da ich dich ja gut genug kenn Olaf erspar ich mir geschwafel - wer dich kennt, deine künste hinterm volant am ring, dem is klar das du hier (weit) unterm wert aussteigen musst und jemand - und so fair muss man sein dies ansprechn zu dürfen - der vielleicht das nötige quäntchen glück zur rechten zeit gehabt hat jetz anstelle von dir weiter ist aber fernab von deinem materialschonendem grundspeed, fahrzeugbeherrschung, streckenkenntnis, talent, ...

schad,

-stefan

Denen ging es anscheinend echt nur um die Zeiten...daran sortieren sie wohl einfach aus.

Und was ist, wenn beim 24h-Rennen dem ersten der Reifen beim Anbremsen vor der Breidscheider Brücke um die Ohren fliegt,

weil er eben auf Speed gefahren ist? Zwar schnell aber steht dann doch in oder an der Planke?

Die werden es schon sehen...mann, Olaf, das finde ich superschade für Dich, echt!

Egal, es kommen neue Chancen, wir müssen eben doch unser eigenes Team aufbauen, wir haben schon darüber gesprochen!

Sponsor suchen und Spaß haben...2009 ist greifbar!:D :D

Denen ging es anscheinend echt nur um die Zeiten...daran sortieren sie wohl einfach aus.

Und was ist, wenn beim 24h-Rennen dem ersten der Reifen beim Anbremsen vor der Breidscheider Brücke um die Ohren fliegt,

weil er eben auf Speed gefahren ist? Zwar schnell aber steht dann doch in oder an der Planke?

Die werden es schon sehen...mann, Olaf, das finde ich superschade für Dich, echt!

Egal, es kommen neue Chancen, wir müssen eben doch unser eigenes Team aufbauen, wir haben schon darüber gesprochen!

Sponsor suchen und Spaß haben...2009 ist greifbar!:D :D

Wer weiß ... :wink: was der wirkliche letztendliche Faktor ist ob Du dabei oder nicht bist. Ich kann jedenfalls für mein Teil sagen - ich war dabei und habs versucht - :-))! Hat ja auch riesen Spaß gemacht!

Ich bin mal sehr gespannt wer die 20 und dann die top ten wird. Ende August steht es wohl dann fest.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schade Olaf.

Nachdem ich beim Trackday deine Fahrkünste bewundern konnte, hatte ich eigentlich gedacht, dass du den Platz schon beinahe in der Tasche haben würdest, aber so, wie das ausschaut, sind da Rundenzeiten wohl wichtiger als das Material... schade.

Nun gilt es "unseren" anderen beiden Kandidaten umso mehr die Daumen zu drücken, dass sie nicht auch noch einen "netten Anruf" erhalten!

Toitoitoi Jungs, ihr packt das :)

eine Fehlentscheidung, ganz klar. Aber wenn sie ihre Kriterien haben, müssen sie danach gehen. Wahrscheinlich werden sie sich ärgern, wenn sie wüßten, was ihnen da durch die Lappen gegangen ist.

Zur Strafe gehen wir jetzt zu VW und schießen die Opels ab. basta X-)

Hi Olaf,

weil vieles, was hier bis dato geschrieben wurde, und da spreche ich jetzt nicht Deine Posts an, einfach nur kindisch sind und unfair den Verantwortlichen gegenüber. So posts wie "Der Herr Reuter hat die Mädls nur reingelassen ins camp weil,......" Wie gesagt, das ist kindisch und unfair.

Weiters kann ich die Meinungen über dein nicht weiterkommen nicht nachvollziehen. Die User wissen wahrscheinlich nichtmal, das die Zeiten alleine nur ein geringer Prozentsatz des Bewertungssystems ist/war und auch die, wie Du Dich sicher erinnern kannst, "wei"hen Faktoren" einen beträchtlichen Teil ausmachten.

Keiner, nochmal: KEINER von uns 18.422 Bewerber können auch nur ansatzweise mit den Instruktoren mithalten. Und wenn sie eine Entscheidung treffen, dann haben sie sicherlich triftige Gründe. Ich kenne auch viele Autofahrer, die gut fahren, und dazu zählte auch ich mich, bis ich hinter dem Felix beim Guidefahren versucht hab mitzuhalten. Wie gesagt, das sind Profis und deren Entscheidungen sind einfach zu respektieren. Ich selber war heute auch der Meinung, eine Absage zu erhalten!

Lasst uns da nicht irgendeinen Streit vom Zaun brechen, sondern sachlich diskutieren. Das vermisse ich seit Seite 2. Es sind nur mehr beschuldigungen im Raum die keiner einzigen haltbaren Tatsache zugrunde liegt.

Liebe Grüsse

Chris/LOWS/406V6/#154

........irgendein Hobby-Racer der mal eben schnell nen Rennwagen hertritt und nicht weiß was er tut sondern einer der mitdenkt was es auch langfristig für Konsequenzen haben könnte.....

Meinst Du Die 100 bzw. jetzt 20 Teilnehmer sind alles Leute die nicht fahren können/nur Raser sind/keine Ahnung haben? Wohl kaum, die sind nämlich schon bei der ersten Auswahl grösstenteils rausgeflogen, vermute ich mal.

Seis wie es sei, ich werde diesem Thread keine Beachtung mehr schenken, da ich nicht herumstreiten will :lol:

Liebe Grüsse,

und haltet eure Stossstangen sauber

Man muß aber auch mal ganz neutral sagen, dass es in diesen Camp nicht um Rennfahren geht, sondern um viel mehr. Man sucht sich hier ein bestimmtes Klientel raus, was man hier mit dem Konzept am besten verbinden kann.

Na da bin ich jetzt aber gespannt welche "Klientel" du da meinst *lol*

Ich habe nix gegen Olaf gesagt, im Gegenteil! Olaf hat lediglich von seinen Erfahrungen berichtet. Andere User kommen mit hirnrissigen Komentaren daher, das ich mir wirklich an den Kopf gegriffen habe.

Das ein Teilnehmer eine bessere Zeit gefahren ist als ein Instruktor weis ich nicht. Würde mich persönlich schwerstens beeindrucken! Gibts da Details? Wennst mitn Corsa in Dudenhofen war, wunderts mich nicht mehr so, obwohl es noch immer eine Gigantische Leistung wäre. Manuel hat mir dort über ne Sekunde abgenommen! Seine Zeit wurde auf neuer Strecke und somit null Grip gemessen.

Also, ned streiten, hat keinen Sinn!

LG

Hallo Mater!

da du ja anscheinend der profi hier bist und alles weißt hätte ich da mal ein paar Fragen!?

O:-)

Soll ich danke sagen??

Schön das du dir die Mühe machst und nicht nur eine PN schreibst, sondern es auch gleich im Forum ankündigst.

So, die letzten 20 stehen fest und können unter "Teilnehmer" eingesehen werden.

Jungs, viel viel Spaß!! :-))!

PS: Stefan, junge gib Gas O:-) see you on NS in ....

schaun me mol :wink:

hab eh schon wieder tierisch bock auf fahren, gestern "mussten/durften" wir nen etwas umfangreicheren fragebogen ausfüllen online, wird wohl für ein neues seiten-update gut sein, und wie du schon sagst - die 20 stehen fest - freu mich GANZ GANZ besonders einige doch schon recht gut bekannte gesichter zu sehen mit denen ich schon die ehre hatte seis in dudenhofen, NBR oder von mir "um die ecke" - is schon ein geiler zufall - einer kommt aus meiner heimatstadt Linz und der andere wohnt nur nen steinwurf von meim studienort Graz weg :-))!

.

.

.

möcht an dieser stelle auch mal ehrlich DANKE JUNGS sagen - hab in den letzten tagen echt total viele nette anrufe, sms, mail, pn, skype, ... bekommen, z.t. von leuten die ich auch nur ganz flüchtig kenn - versuch echt mein bestes euren erwartungen gerecht zu werden - wohl am besten indem ich MEINE erwartungen erfülle: die ablieferung von dem mir möglichen und davon 101% - wenn dies aufgeht sollte ein ganz ganz großer lebenstraum wohl wahr werden.........................

schaun me mol :D

-stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...