Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unsere Namen...?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • jackpot

    4

  • Faultier

    3

  • itf joegun

    3

  • CL_812

    3

Aktivste Mitglieder

  • jackpot

    jackpot 4 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 3 Beiträge

  • itf joegun

    itf joegun 3 Beiträge

  • CL_812

    CL_812 3 Beiträge

hhmmm

irgendjemand meinte mal zu mir als ich in der 7.klasse war ich würde aussehen wie "kingkarl" aus seinem geschibuch...seitdem nannte mich die gesamte oberstufe damals kingkarl,hat sich irgendwie eingeprägt.bei freundne bin ich auch nur noch karl,karlchen oder kalle...

Bei mir ist das ziemlich simpel, mein erstes Auto war ein Ford Taunus. Das hängt mir heute noch nach.

Gott sei Dank wars kein Toyota Opa :D Nicht lachen, gibt es wirklich! Allerdings nur für den japanischen Markt.

Net schlecht fürs erste Auto Ansgar: Taunus, 2.0L, V6 und dann noch mit der extrem geilen :D GL Ausstattung:D :D Das nenn ich mal einen "fetten" Aufschlag:-))!

:wink:

Gruß

Wolfgang....der mit nem 50,- DM Käfer angefangen hat.

Also mein User Namen ist sehr Kompliziert, die Geschichte fing an am 08.07.1977. Als meine Oma geboren wurde war ich 4 Jahre Alt. Ich Zog von Zuhause aus. Dann flog ein toter Vogel an mir vorbei und Starb.

Und so nahm alles seinen lauf und meine Freunde nannten mich AStrauß, so kam ich auf meinen Usernamen.

die Geschichte fing an am 08.07.1977. Als meine Oma geboren wurde war ich 4 Jahre Alt.

Das ist nun wirklich kompliziert Alexander:-o

.....zog mit 4 Jahren aus......flog ein toter Vogel an mir vorbei....

Sach mal, was rauchst oder trinkst du so :D auch haben will ;)

Mein Name ist auch schon ein paar Tage alt. Müsste 2000 oder 1999 gewesen sein, als ich auf einem Ferienlager war und jemand das Lied "Es tanzt ein Bi Ba Butzemann" gesungen und das "Butzemann" mit meinem Nachnamen zu "Botzelmann" parodiert hatte. So hat er mich dann für die nächsten Wochen immer genannt, hatte eigentlich nie ein Problem damit.

Kurz darauf kam dann die Zeit des Internets und ich suchte mir für einige Chatprogramme einen passenden Nick. So dachte ich an "Botzelmann" und habe mich daraufhin mit diesem Nick angemeldet. Irgendwann meldete ich mich dann auch hier im Forum an, damals noch mit einem um 3 Ziffern anderen Nick, den Roland dann aus "werberechtlichen" Gründen in Botzelmann umänderte. Im Nachhinein hätte ich ihn wohl selbst darum gebeten.

@Klaus: Riesen, verbündet euch :D

@Fred & Sumita,

tolle Story :-))!, die so fesselnd war, dass sogar ein Faultier von Anfang bis Ende durchgelesen hat :-o allerdings muss ich gestehen, dass ich schon wieder alles vergessen habe :oops: also bitte keine Fragen stellen :D

@Kai,

ein Glück, dass ich das nicht gemacht habe.

Faultier Ibiza oder Faultier Tempra klingt auch blöd :oops:

@Taunus,

ich dachte immer an das Gebirge :oops: -> Feriencamperlebnisse oder so

@Botzel,

:lol: weißt du noch. Ohne die Story zu kennen, habe ich auch manchmal zu dir bi ba Botzelmann gesagt. Ist also echt ma ne weltliche Herleitung.

@Colin16,

ja das war wirklich ne blöde Idee mit dem Alter. Somit wirst du immer für mich der kleine 16-Jährige sein :P und unser Fahrrad-Fahrer auch immer derjenige, mit dem Fahrrad. -> man erinnere an den Trackday:

"Ey Fahrrad-Fahrer, wo ischn dei Fahrrad X-)"

Als meine erste Katze "Winnetou" 1999 verstarb:-(((° :-(((°

wollte ich mir eigentlich keine mehr zu legen . Aber ich hab Tiere so lieb , und vorallem Katzen , darauf hin holte ich mir wieder eine aus dem Tierheim .

Den Namen Geronimo hab ich ihm gegeben , wegen seinem Fell und seiner Art die er hat .

"Karlmasutra" war zu lang...

Ich lieg am Boden vor lachen :lol2:

Ich hab meinen Namen damals einfach aus einer Laune raus gewählt weil er kurz und knapp ist und ich so schlau bin wie das gleichnamige Teil im PC O:-)

...das immer abstürzt :D

Auch die anderen Kommentare und Erklärungen sind spitze!

Mein Name ist leicht erklärt:

Aus den Gründen, die Patrick genannt hat, habe ich mich gegen ein "BMW" im Namen entschieden. Kaum wechsel ich mal die Marke - z.B. zu Opel - steh ich gleich als Aufschneider da. Das wollte ich einfach vermeiden, da ich es mir im Gegensatz zu den beiden Kais nicht leisten kann, das Auto aus meinem Nickname ewig zu garagieren :-o

Weiters wollte ich keinen Buchstabensalat, kein Alter, kein Geburtsjahr, keine Markennamen, keine Fluglinie :D und auch keine sonstigen mehr oder weniger renommierten Kürzel oder Bezeichnungen.

Es sollte einfach ein relativ kurzer, einfacher Begriff sein, den jeder kennt, den jeder aussprechen und schreiben kann (z.B. beim Zitieren), den man im allgemeinen Leben mehrmals hört oder liest und - als letzter und wichtigster Punkt - der positiv besetzt ist.

Das heißt im Umkehrschluss, dass Namen wie Wundstarrkrampf, Fußpilz oder Syphilis, um auch noch mal den eingangs angeschnittenen Themenbereich aufzugreifen, nicht in Frage kamen X-)

BruNei_carFRe@K ein eigentlich total besch******* Name aber irgendwie fiel mir nix anderes ein und da mich die Autosammlung des Sultans so fasziniert schrieb ich einfach BruNei_carFRe@K in das leere Kästchen.

Bei mir ist es ziemlich einfach:

Meine Passion für Ferrari seit ich denken kann und vor allem auch für deren V8-Motoren.

Womöglich muss ich aber bald eine Namensänderung in Betracht ziehen. "Ferrari-V8 und V12" oder so! :wink:

Die Rechte an den Domainnamen für alle möglichen Ferrarimotoren besitze ich ja schon lange. V10.ch / V12.ch / V-8.ch / Ferrari-V8.ch etc.

Meine Benutzernamen sind also auch immer Ableger meiner Domainnamen.

Mein Nick entstand schon bevor ich mich jemals irgendwo anmeldete, geschweige denn Internet zu Hause hatte.

Das war 1996 beim Börsengang der Deutschen Telekom.

Da wir als "Finanzgurus" :D schon vorher wussten, wie die Sache ausgehen würde, versuchten wir unsere Privatkunden davon zu überzeugen, das andere Märkte (USA) zu der Zeit wesentlich interessanter sind.

Einige waren aber wie Zombies auf diesen Börsengang fixiert und liessen sich nicht belehren.

Wenn also eine solche Beratungsresistenz vorlag, lautete die Diagnose:

Telekoma !

Bei der Entwicklung der Telekom Aktie haben wir bis heute recht behalten.

Bei einigen "unserer" Favoriten leider nur 4 Jahre... O:-)

Bei mir sind es die Buchstaben die ich immer auf meinen Autos habe...

Namensinizialen und Geburtstag und Monat...

Recht Einfallslos so als Username:oops:

Ich hätte jetzt gedacht du hättest nen Mercedes CL 65AMG mit 812PS:D

Kai, wie immer eine tolle Thread-Idee...!! :-))!

Mein Nick ist schon uralt (ca. 20 Jahre). Er setzt sich aus zwei Teilen zusammen.

"joegun" habe ich schon seit den C64er Zeiten. Damals war es nur "Joe" (ist wohl irgendwie von Jochen abgeleitet worden) in allen möglichen Highscorelisten habe ich mich so eingetragen und alle Savegames hießen so.

Als dann die Ende der 80er Jahre die Onlinezeiten anfingen, hatt ich in keiner Mailbox die Chance einen User Account mit "joe" anzulegen. Den gabs natürlich jedes mal schon. Irgendwann dann hatte ich die "Peter Gun Theme" aus den "Blues Brothers" gehört (war damals der größte lebende Fan :D)...irgendwie kam ich dann als Geistesplitz auf "joegun". Klingt komisch, ist aber so...:wink:

Irgendwann um 90 [edit: war wohl doch erst so gegen 97/98, Danke Ferrari-V8!] rum habe ich dann meinen T-Online Account bekommen und schon wieder war joegun der Nickname der Wahl.

So um 1998 [Edit: dementsprechend ist das hier auch nicht ok, muss so gegen 2000/2001 gewesen sein] dann, habe ich mit meinem Schwager zusammen den Counter-Strike Clan "International Terror Force" gegründet, irgendwann zu den Beta 7 Zeiten oder so...und so war ich ab diesem Zeitpunkt "itf joegun"... Der Clan existiert immer noch (leider inaktiv), die Seite auch und so wird "itf joegun" wohl die nächsten 100 Jahre mein Nickname bleiben...X-)

Hmm... alle können sich noch an die Namensfindung erinnern... nur ich stochere im Nebel, wie ich damals auf meinen kam :???:

Ich habe 1995/96 so langsam mit Internet und Chatprogrammen begonnen und hieß damals "2Xtreme" (hoffentlich liest das hier keiner von damals :D). Irgendwann hatte ich dann von meinem Cousin mal ein P2P-Programm bekommen, in dem auch ein Chat eingegliedert war, man konnte also ziehen (damals noch in einer rechtlichen Grauzone und nicht so "böseböseböse" wie heute) und gleichzeitig virtuell mit den Leuten reden. Allerdings war in dem Programm der Name 2Xtreme bereits vergeben und ich musste mich auf die Suche nach einem anderen Namen machen und bin (wie weiß ich eben nicht mehr) bei "netburner" gelandet. Im Laufe der Zeit wandelte sich der Name dann kurzfristig und nur innerhalb des angesprochenen P2P-Programms auf "n€†bu®n€®™".

Da der Name mich in der Zwischenzeit in vielen Automobil-Foren im Internet bekannt gemacht hatte, bin ich dabei geblieben.

@netburner

WAS: Du bist "2Xtreme"??? Was für ein Zufall. Ui, da könnte ich jetzt aber einiges von dir damals erzählen O:-):D

@Topic

Ich wurde schon bei diversen Usertreffs gefragt wie ich auf meinen Namen gekommen bin und muss sagen, ich weiß es auch nicht mehr. Bin nun auch seit knappen 6 Jahren aktiv im Netz und glaube, dass ich mich relativ bald so genannt hab. Mit Flugzeugen hab ich aber grundsätzlich nichts am Hut :-o

So um 1998 dann, habe ich mit meinem Schwager zusammen den Counter-Strike Clan "International Terror Force" gegründet, irgendwann zu den Beta 0.7 Zeiten oder so...und so war ich ab diesem Zeitpunkt itf joegun... Der Clan existiert immer noch (leider inaktiv), die Seite auch und so wird itf joegun wohl die nächsten 100 Jahre mein Nickname bleiben...X-)

:-o Ein Amokläufer von morgen....

O:-):wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...