Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unsere Namen...?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • jackpot

    4

  • Faultier

    3

  • itf joegun

    3

  • CL_812

    3

Aktivste Mitglieder

  • jackpot

    jackpot 4 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 3 Beiträge

  • itf joegun

    itf joegun 3 Beiträge

  • CL_812

    CL_812 3 Beiträge

Mein Nick hat auch seinen Ursprung beim daddeln gefunden. Irgendwann brauchte ich halt mal nen neuen Nick, da der alte irgendwie abgegriffen war.

Also hab ich einen meiner besten Freunde beauftragt mir nen neuen zu verpassen.

Dabei kam dann das heraus: scuubar

Zusammengestzt aus: scuba, das ist der englische Ausdrück für ein Tauchgerät, sowie fubar (f***ed up beyond all repair) X-)

Und weil man das fubar beim sprechen so schön in die Länge ziehe kann, kamm dann der Zungenbrecher schlechthin bei raus:

scuubar :-))!

aber davon gibts auch beliebige Variationen wie scu, scuba oder halt auch einfach Chris.

Chris

Meiner ist von der japanischen Tuningfirma...hat mich damals beeindruckt, was die mit den Skylines und Supras alles anstellen. Im nachhinein ärgere ich mich aber, diesen Namen gewählt zu haben, weil ich deutsche Autos viel interessanter finde.

Man kann den Namen nicht zufällig irgendwo ändern?O:-)

Jonny: Echter Vorname Johannes

Choceur: Damit mich niemand unter meinem echten Namen bei Studi VZ findet ;)

Den Namen dann übernommen ;)

Es lag zufällig eine gewisse Verpackung auf meinem Schreibtisch deren Name ich einfach gestohlen habe...

Ist die Hubraumangabe eines italienischen Allroundfahrzeugs (Autobahn, Landstrasse und Rennstrecke) kombiniert mit den Anfangsbuchstaben meiner Vornamen. Seit der ersten Generation bzw. der ersten Mitfahrt ist der Wagen schon fest in meiner To-Have-Liste eingeplant.

Jonny: Echter Vorname Johannes

Choceur: Damit mich niemand unter meinem echten Namen bei Studi VZ findet ;)

Den Namen dann übernommen ;)

Es lag zufällig eine gewisse Verpackung auf meinem Schreibtisch deren Name ich einfach gestohlen habe...

als ob es so schwer wäre dich zu finden... :wink:

Hifi-Interessierte werden es wissen: Hat mit Autos nichts zu tun. Viel mehr als für Autos (fahre ja auch nur zwei Lancias) interessiere ich mich für Hifi der gehobenen Klasse und habe da auch etliches zu Hause stehen - und da eben auch von Luxman.

Also, ich sage mal so:

Die älteren liefen so bis 1978, dann kam eine Designumstellung, die ging bis Anfang/Mitte der 90er (dann kam das Aus für Luxman) und seit Anfang 2002 gibt es ja sogar zwei Firmen dieses Namens (eine in China => Bullshit / eine in Japan => Edelst-Hifi).

Meine Geräte (zumindest die, die ich noch habe) stammen aus der "mittleren" Zeit.

Car-Hifi machen die nicht....deshalb müssen wir uns hier zurückhalten, Daniel:-)

Aber es gibt ja hifi-forum.de, höhö...

Ich merke, ich bin von Fachleuten umgeben :-))!

Jaja, der 555er z.B. konnte sowas:) Feines Gerät - nur etwas groß für ein Standard-Wohnzimmer:D

Tja, Unterdruck ist out - heute macht man das mit Gewichten.

Die meisten Luxman-Dreher kamen ohne Unterdruck aus. Meiner auch :)

  • 8 Monate später...

Hallo,

mich interessiert, warum ihr euch gerade so genannt habt? Also, was steht hinter dem Nutzernamen.

Bei mir ist es wie folgt entstanden. Als ich 2002 auf dieses Forum gestoßen bin, war gerade eine Viper mit Lachgasdirekteinspritzung

einen neuen Rekord auf der 1/4 gefahren. Da ich einen Nutzernamen brauchte, entschloss ich mich im Nachhinein dafür.

Ich bin kein Fan von Extremumbauten oder so. Fand das faszinierend. Würde ich mich jetzt nochmal neu anmelden, würde

ich wohl meinen Vornamen + Kürzel oder ähnlichem wählen.

Wie ist es bei euch?

Da Stand Benutzernamen --> also habe ich meinen Namen rein geschrieben(ich bin ja Benutzer dachte ich), CP war das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe und da wusste ich nicht das man da Phantasienamen reinschreiben sollte O:-)

So kam es zu meinem Usernamen.

Eigentlich ganz einfach X-)

Gruß

Alex

Mein Benutzername ist auch eine Kombination aus meinem Vor- und Teilen des Nachnames. :wink:

Ich glaube übrigens, dass es dazu schon einen Fred gibt. Gefunden habe ich den jetzt auf Anhieb aber nicht.

Oops. Ja es gab in der Tat schon so ein Thema. Vielen Dank an den Mod der das verschoben hat :-))!

@Alex,

Was wäre Deine Wahl für einen Phantasienamen gewesen? Hätte es etwas mit dem Techart zu tun?

Italia -> Da komme ich her

Toni -> Spitzname seit Uhrzeiten, da ich damals viele im Freundeskreis hatte und noch habe, die Scarface gern gesehen haben und mich immer damit in Verbindung brachten - frage mich heute noch wiesoO:-):D.

Im Film wird Toni Montana zwar mit "y" geschrieben, aber ich mag den Buchstaben Y nicht X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...