Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt auf Basis des neuen M3 ein CSL ???


tdi-man

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich denke ein csl ist besonders, da es eine limited edition ist......wenn bmw jetzt von jedem m3 einen macht wäre es ja langweilig eigentlich, wobei es natürlich toll wäre.....ein m3 e92 csl

450ps

13xx kg

käfig

klima

2carbon schalen

sepzielle bremsanlange

und den anderen carbinkram....

naja,mal abwarten!

gruß,

lukas

ich denke ein csl ist besonders, da es eine limited edition ist......wenn bmw jetzt von jedem m3 einen macht wäre es ja langweilig eigentlich, wobei es natürlich toll wäre.....ein m3 e92 csl

450ps

13xx kg

käfig

klima

2carbon schalen

sepzielle bremsanlange

und den anderen carbinkram....

naja,mal abwarten!

gruß,

lukas

450 PS und 13xx kg wäre des Wahnsinns fette Beute...

Schade, dass das Paket so nicht kommt... :-(((°

ich bin sicher, dass 10% gewichtsersparnis drin sind und zum anderen der v8 noch luft nach oben hat...allein die airbox und das dach machen schon den csl aus. :D

ich bin sicher, dass er kommt....am besten mit SMG/DKG nur für den CSL und schalter für den M3...

der neue m3 muss damit er ein CSL wird rapide abspecken.......navi raus und allen anderen luxus.....

ja gut klima bleibt drin*rüberlausch zu KKSWISS*

aber ansonsten kann alles raus...hauptsache er ist leicht und hat ne straßenzulassung:D

gruß,

lukas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tdi-man,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...