Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR2 FIA Spiel


Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hier kann der Zocker sehen, wie der Lenker auch ohne "dauernd" die anderen Spieler abzuschiessen um den Kurs kommt.

Ich hatte gestern so pech in der grünen Hölle, die BMW Fraktion hat mich sowas von abgezogen.

Aufruf an die GTR 3 RSR Jungs... X-)

gutes Video wies geht, spannend bis zur Döttinger Höhe, vorallem die vorletzte rechts :-))!

  • 2 Wochen später...

hallo, denke ab näcshter woche bin ich auch dabei, bin gestern abend noch in eile durch den saturn da seh ich das spiel für 14 euro

wird natürlich am sa sofort gekauft, ist das denn schon so alt, dass man das so billig anbieten muss =? ? ?

hallo, denke ab näcshter woche bin ich auch dabei, bin gestern abend noch in eile durch den saturn da seh ich das spiel für 14 euro

wird natürlich am sa sofort gekauft, ist das denn schon so alt, dass man das so billig anbieten muss =? ? ?

GTR oder GTR2 ???

GTR 2

also zwei ja das alte GTR hab ich ja auch....entweder ist das falsch ausgeschildert ( weil das alte GTR jetzt für 15 € zu kaufen iost) oder es ist ein sonderangebot in den anderen saturn steht es nämlich für 49,95...werde glaube ich noch ein paar kaufen und bei ebay für 30 verballern8)

@Taunus

Die Antwort kommt leider sicher viel zu spät, aber hier ist sie trotzdem:

\GameData\Locations

Dort einfach den Ordner "Nordschleife" (nicht den Ordner drüber) wie er im Archiv drin ist reinkopieren. Viel Spaß...

  • 2 Wochen später...

Könnte mir mal bitte jemand erklären, wie ich bei GTR2 auf der NS fahren kann. Danke.

Hab mir das Spiel heute gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden. :-))!

Edit: Hat sich erledigt :)

Der Abend ist jetzt restlos verplant :D

  • 2 Wochen später...

Mich würden mal eure Bestzeiten auf der NS-Tourist interessieren.

Mein neuer Rekord (10 min. alt) mit dem Murcielago RGT ist 6:46.168 min. Es waren aber noch ein paar kleine Fahrfehler drin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...