Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR2 FIA Spiel


Mater

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt gerade ein bisschen das Forum durchgestöbert und wenn ich recht gesehen habe, gibt es noch keinen Thread über das Spiel.

Da ich weiß, das es einige andere User hier gibt, die ebenfalls GTR2 zocken, fände ich es Klasse wenn man sich mal auf einem Server treffen würde (sozusagen als CP-Zockgemeinschaft).

Sollte es Gleichgesinnte geben, gerne melden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich spiele auch GTR2 ... bin also jederzeit bereit mal ne Runde mit euch zu drehen. Sagt einfach bescheid. Dann kann man sich abends mal auf ein Rennen treffen.

CP-CUP stelle ich mir gerade so vor mit Porsche Cup Autos.

Wäre ja aber schonmal einen Anfang wenn ihr euren Ingame Namen verratet, dann kann man zumindest in der Lobby mal schauen.

Bei mir ist es nicht schwer, ist der Gleiche wie hier bei CP.

me too:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab das Problem mit dem Ruckeln auch.

Die ganze Grandprixstrecke und Nordschleife etwa bis km 9.

Dann bis zum Ende Döttinger Höhe nicht.

Besitze 1gb ram.

Hab sogar alles auf niedrig gestellt.

Bei mir wird es wohl die nicht mehr ganz zeitgemäße Grafikkarte sein.

@Akalazze Welche Grafikkarte benutzt du?

Hasd du auch das Problem wenn man die Touriversion spielt das der Autopilot gegen die Schrankenanlage semmelt?

Hmpf ne ti42 hab ich auch.

Das mit den Ruckeln hab ich jetz von jemand anders auch schon gehört. Scheinbar normal

hi carfanatics,

benutze aktuell auf dem Laptop eine radeon 9700. In meinem Desktop PC ist nur eine Geforce 4200ti, aber selbst mit der laufen die anderen Strecken ohne Probleme.

CPU ist ein AMD 3200+.

Das mit dem Autopilot habe ich noch nicht gehabt bin bis jetzt aber auch nur 3 Runden gefahren. Ich werde ich morgen mal testen und dann berichten.

Gruß

Daniel

So, es ist tatsächlich die neue NS für GTR2 rausgekommen. 3 Versionen sogar. VLN, 24H und Tourist!!! Die Grafik dabei ist einfach phänomenal. Hab in der Zwischenzeit ein paar Runden gedreht und bin völlig begeistert. Ich glaube kaum, dass ich bei GTR2 noch ne andere Strecke fahren werde :-))!

Hallo,

@carfanatics

Ja der Autopilot fährt leider gegen die Schranke!!

Ich hab ihn ausgestellt. Guck mal unter Optionen/Erweitert. "Steuerung Boxengasse" das muss an sein und schon sollte es klappen.

an alle anderen:

Mit welchem Fahrzeug fahrt ihr und was ist euer Rekord auf der Touristrecke??

Gruß

Daniel

Hallo,

@carfanatics

Ja der Autopilot fährt leider gegen die Schranke!!

Ich hab ihn ausgestellt. Guck mal unter Optionen/Erweitert. "Steuerung Boxengasse" das muss an sein und schon sollte es klappen.

an alle anderen:

Mit welchem Fahrzeug fahrt ihr und was ist euer Rekord auf der Touristrecke??

Gruß

Daniel

heute mit dickem Schnupfen

7:24,xx im GT 3 RSR

Ah ok deswegen ist das.

Könntest du Akalazze das mal mit dem Pc mit der Ti 4200 probieren und vl noch schreiben welchen Prozessor der hat.

Danke

Probier mich jetz mal mit Touriversion Zeitenjagt aber ich denke wenn alles Ruckelt wirds nix.

Eigentlich bin ich ja schon zu alt für solche Spiele (laut Aussage meiner 21 jährigen Tochter) :( Aber habs mir trotzdem gestern gekauft. :)

HHR GP Strecke 1.37 mit dem Murci :( :( :(

Frage an die Experten:

Wie stellt ihr euer Fahrzeug (Murci/HHR) ein?

Die fahren mir alle um die Ohren - DAS GEHT NICHT AN, ist schließlich meine Hausstrecke!

Gruß

Wolfgang

Auf dem Desktop PC mit der 4200ti stockt die Strecke auch ganz leicht am meisten einmal ganz kurz vor der zeitnahme... CPU ist ein AMD 2500+ @ 3200+

Die Strecke ist aber trotzdem fahrbar. Meine Zeit auf der Touri ist mit dem GT3 RSR ca 7:30 mit normalem Setup, es sind aber noch genug Fahrfehler drin...

Würde mich auch mal freuen wenn es irgendwo kurz erklärt wird wie man das Auto am besten auf die Strecke einstellt.

Gruß

Daniel

gtr-event.de möchte heute ein 2 Stunden-Rennen auf der VLN-NS Version fahren.

Ich hab keine Info um wieviel Uhr?

Schaut doch selber mal nach wenn Ihr möchtet. Jedenfalls fahren auch ganz schön viele Deppen mit, die einen immer wieder versuchen mit Absicht abzuschiessen.

Aber was solls ... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...