Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mater

GTR2 FIA Spiel

Empfohlene Beiträge

Mater
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab jetzt gerade ein bisschen das Forum durchgestöbert und wenn ich recht gesehen habe, gibt es noch keinen Thread über das Spiel.

Da ich weiß, das es einige andere User hier gibt, die ebenfalls GTR2 zocken, fände ich es Klasse wenn man sich mal auf einem Server treffen würde (sozusagen als CP-Zockgemeinschaft).

Sollte es Gleichgesinnte geben, gerne melden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Flatron
Geschrieben

Also ich spiele auch GTR2 ... bin also jederzeit bereit mal ne Runde mit euch zu drehen. Sagt einfach bescheid. Dann kann man sich abends mal auf ein Rennen treffen.

CP-CUP stelle ich mir gerade so vor mit Porsche Cup Autos.

itf joegun
Geschrieben

Ich habs auch zuhause, aber im Moment spiele ich es noch nicht so intensiv, da die neue NS Version immer noch auf sich warten läßt...

G1zM0
Geschrieben

Ich werde es auch bald nach Hause holen.

Hat jemand eine Carlist?

floater
Geschrieben

Muss mir nur noch nen Lenkrad dafür kaufen, dann wäre ich auch dabei. Mit den Tasten macht es recht wenig spass, bzw nach einiger Zeit bekommt man einen Krampf in den Fingern.

Mater
Geschrieben

Wäre ja aber schonmal einen Anfang wenn ihr euren Ingame Namen verratet, dann kann man zumindest in der Lobby mal schauen.

Bei mir ist es nicht schwer, ist der Gleiche wie hier bei CP.

Erator
Geschrieben
Wäre ja aber schonmal einen Anfang wenn ihr euren Ingame Namen verratet, dann kann man zumindest in der Lobby mal schauen.

Bei mir ist es nicht schwer, ist der Gleiche wie hier bei CP.

me too:-))!

Faultier
Geschrieben

Ich werds mir bald kaufen, wenn für Xbox 360 draußen ist. Leider können PC und Xbox Spieler net auf einen Server :(

Team AMG
Geschrieben

Mein Bruder hat sichs auch gekauft.. aber läuft am dem Laptop nicht gescheit... Muss erst nen neuer PC her :(

AlexGT-R
Geschrieben

sers. also ich hab ja noch das gtr 1. ist da so ein großer unterschied oder sollte ich mir doch erst das gt legends holen?

ps das testdrive verschoben wurde ist ja auch wiedereinmal die höhe

mFKomega
Geschrieben

Hi,

ich zocke auch ab und an GTR2, aber kaum online.

Hat von Euch auch schon Jemand die Demo von Race angespielt?

Das Game schaut auch ganz brauchbar aus...

Grüße,

Daniel

V-Max
Geschrieben

@mfkomega

danke für den Tipp, super Grafik, super Sound, originale Namen etc...... sauge mir gerade mal die Demo.

Interessant ist auch die Supportseries WTCC '87 !

Akalazze
Geschrieben

Hallo,

spiele auch ab und zu GTR².

Und jetzt gibt es auch die Nordschleife in der Touristen Version, einfach genial!!!!!

http://www.mrmenmods.org/

Hab schon ein paar Runden gedreht nur leider hab ich nur 512MB ram und deshalb ruckelt es ab und zu. Muss wohl noch ein 512er dazu.

Gruß

Daniel

carfanatics
Geschrieben

Hab das Problem mit dem Ruckeln auch.

Die ganze Grandprixstrecke und Nordschleife etwa bis km 9.

Dann bis zum Ende Döttinger Höhe nicht.

Besitze 1gb ram.

Hab sogar alles auf niedrig gestellt.

Bei mir wird es wohl die nicht mehr ganz zeitgemäße Grafikkarte sein.

@Akalazze Welche Grafikkarte benutzt du?

Hasd du auch das Problem wenn man die Touriversion spielt das der Autopilot gegen die Schrankenanlage semmelt?

Hmpf ne ti42 hab ich auch.

Das mit den Ruckeln hab ich jetz von jemand anders auch schon gehört. Scheinbar normal

Akalazze
Geschrieben

hi carfanatics,

benutze aktuell auf dem Laptop eine radeon 9700. In meinem Desktop PC ist nur eine Geforce 4200ti, aber selbst mit der laufen die anderen Strecken ohne Probleme.

CPU ist ein AMD 3200+.

Das mit dem Autopilot habe ich noch nicht gehabt bin bis jetzt aber auch nur 3 Runden gefahren. Ich werde ich morgen mal testen und dann berichten.

Gruß

Daniel

Mater
Geschrieben

So, es ist tatsächlich die neue NS für GTR2 rausgekommen. 3 Versionen sogar. VLN, 24H und Tourist!!! Die Grafik dabei ist einfach phänomenal. Hab in der Zwischenzeit ein paar Runden gedreht und bin völlig begeistert. Ich glaube kaum, dass ich bei GTR2 noch ne andere Strecke fahren werde :-))!

Erator
Geschrieben

es ist der Wahnsinn diese NS.

Klasse Grafik!

Akalazze
Geschrieben

Hallo,

@carfanatics

Ja der Autopilot fährt leider gegen die Schranke!!

Ich hab ihn ausgestellt. Guck mal unter Optionen/Erweitert. "Steuerung Boxengasse" das muss an sein und schon sollte es klappen.

an alle anderen:

Mit welchem Fahrzeug fahrt ihr und was ist euer Rekord auf der Touristrecke??

Gruß

Daniel

Erator
Geschrieben
Hallo,

@carfanatics

Ja der Autopilot fährt leider gegen die Schranke!!

Ich hab ihn ausgestellt. Guck mal unter Optionen/Erweitert. "Steuerung Boxengasse" das muss an sein und schon sollte es klappen.

an alle anderen:

Mit welchem Fahrzeug fahrt ihr und was ist euer Rekord auf der Touristrecke??

Gruß

Daniel

heute mit dickem Schnupfen

7:24,xx im GT 3 RSR

carfanatics
Geschrieben

Ah ok deswegen ist das.

Könntest du Akalazze das mal mit dem Pc mit der Ti 4200 probieren und vl noch schreiben welchen Prozessor der hat.

Danke

Probier mich jetz mal mit Touriversion Zeitenjagt aber ich denke wenn alles Ruckelt wirds nix.

Gast 308QV
Geschrieben

Eigentlich bin ich ja schon zu alt für solche Spiele (laut Aussage meiner 21 jährigen Tochter) :( Aber habs mir trotzdem gestern gekauft. :)

HHR GP Strecke 1.37 mit dem Murci :( :( :(

Frage an die Experten:

Wie stellt ihr euer Fahrzeug (Murci/HHR) ein?

Die fahren mir alle um die Ohren - DAS GEHT NICHT AN, ist schließlich meine Hausstrecke!

Gruß

Wolfgang

Akalazze
Geschrieben

Auf dem Desktop PC mit der 4200ti stockt die Strecke auch ganz leicht am meisten einmal ganz kurz vor der zeitnahme... CPU ist ein AMD 2500+ @ 3200+

Die Strecke ist aber trotzdem fahrbar. Meine Zeit auf der Touri ist mit dem GT3 RSR ca 7:30 mit normalem Setup, es sind aber noch genug Fahrfehler drin...

Würde mich auch mal freuen wenn es irgendwo kurz erklärt wird wie man das Auto am besten auf die Strecke einstellt.

Gruß

Daniel

carfanatics
Geschrieben

Hm fahrbar ich schieb das einfach ma auf meinen zugemüllten Pc.

Auto auf bestimmte Strecke zu setuppen hab ich auch nicht drauf.

Ich stell wenn dann mal die Getriebeübersetzung um.

Delwin
Geschrieben

Die Strecke ist seht gut gelungen. Die Bergab Abschnitte und "übersichtlichkeit" ist viel besser gelungen als in GT4. Nach 3 Runden ist meine Bestzeit momentan mit Standard Setup ( Ferrari 575 GTC ) 7,22min.

Erator
Geschrieben

gtr-event.de möchte heute ein 2 Stunden-Rennen auf der VLN-NS Version fahren.

Ich hab keine Info um wieviel Uhr?

Schaut doch selber mal nach wenn Ihr möchtet. Jedenfalls fahren auch ganz schön viele Deppen mit, die einen immer wieder versuchen mit Absicht abzuschiessen.

Aber was solls ... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...