Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR2 FIA Spiel


Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also war ja ganz lustig .... wenn nicht soviel gerammt werden würde!

Sorry Erator das ich dich in der ersten Kurve rausgekickt habe !!!! Hab das Bremspedal bis zum Anschlag durchgedrückt......

Also immer wieder gerne .... vielleicht nächstes mal mit ein bissle mehr Beteiligung

ja war lustig, egal das Du mich getroffen hattest, habs eh nicht verstanden das ich so weit vorne war, hatte keine gezeitete Runde .. ich düs noch bisschen .... ha ha ha lol funny Spaß ... jeeeeepyyyyy :D:-))! :-))! :-))!

Bin volls Kind...X-)

Mensch die 20€ fürs Spiel lohnen sich ... und wer noch kein Lenkrad hat ..ZACKZACK!

Was ich jetzt endlich weiß ist, dass der Porsche RSR genauso schnell ist wie der BMW M3 GTR. Auf der Döttinger fährt man mit den beiden parallel und es tut sich nichts.

Ich hab hier 2 Stunden rumgeeiert und es funzt immernoch nicht...

Das Lenkrad tuts am anderen laptop, der ist allerdings zu schwach für GTR2. Dieser zwar auch, aber da gings noch evtl...

Scheiß Laptop... :)

Schade, ich muß jetzt nach drei Stunden erst mal eine Pause machen. Sollte nicht nur zocken Abends :)

Für heute langts, bin zum ersten mal mit dem BMW gefahren, ist ja voll easy die Kiste!

Servus:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich hab hier 2 Stunden rumgeeiert und es funzt immernoch nicht...

Das Lenkrad tuts am anderen laptop, der ist allerdings zu schwach für GTR2. Dieser zwar auch, aber da gings noch evtl...

Scheiß Laptop... :)

Was für ein Lenkrad haste denn Jens?

Ich hab das Logitech, mußte auch mal die Pedale auseinanderschrauben.

Das Gaspedal ging nicht mehr 100%, da hat sich dieser Empfänger im Pedal verdreht bzw. die Aufnahme davon. Schraub schraub und es geht wieder. Mußt halt die Gummiauflage unten rauspulen um an die verdeckten Schrauben zu kommen.

So, jetzt aber Servus!

Mit dem Logitech Momo Force Feddback Lenkrad gibt es immer wieder Probleme mit den Pedalen. Hatte mal ne wirklich interessante Website verlinkt bekommen, da werden nur Lösungen für diese Probleme angeboten. Wirklich Klasse Seite, leider weiß ich aber die URL nicht mehr :oops:

Ich habe mir gestern das Logitech G25 Lenkrad zugelegt. Das Ding ist wirklich genial. Das Ding ist wirklich von der Verarbeitung her sehr gut, wenngleich nicht ganz so gut wie der Vorschlag von Jens...:-o :-o

Wenn gleich ich mit dem guten alten Mach3 Joystick viel bessere Rundenzeiten hinbekomme... Ich bin eben SMG gewöhnt, beim runterschalten vor den Kurven haperts etwas mit dem Kupplungsspiel :wink:

Hab das Spiel am laufen... Lenkrad tuts.. Nur es hackelt ohne Ende... Kann es sein, dass es hackelt, weil ichs auf ner externen Festplatte installiert hab??

Mein Laptop hat folgende Hardware:

1.7 GHz Pentium M

128 MB GeForceFX Grafikkarte

1 GB RAM

sollte eigentlich reichen, dass es mit minimum einstellung gescheit läuft, oder??

Mein Laptop hat folgende Hardware:

1.7 GHz Pentium M

128 MB GeForceFX Grafikkarte

1 GB RAM

sollte eigentlich reichen, dass es mit minimum einstellung gescheit läuft, oder??

:???: :???:

Also mein Bruder hat nen besseren PC wie Du, aber selbst der hat Probleme und fährt schon auf der untersten Stufe damit.

1.7 GHz Pentium M

128 MB GeForceFX Grafikkarte

Ist leider viel zu schwach der Rechner. Die FX Karte ist zu langsam für Games. Für Office tut sie es sicher, aber für solche hardwarehungrigen spiele hast Du damit keine Chance...

Bin ich froh das ich eine Zockmaschine habe, letztens hat se aber auch einmal kurz geruckelt. Das war aber nach 6 Stunden. Ich denke der Arbeitsspeicher war mal kurz überlasstet, oder?

Keine Ahnung von PC--- X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...