Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Name your Porsche


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
"Ich fahre auch bei Schnee!"

für den 993 turbo ;-)

Oder wie wäre es mit: "Achtung Fahrzeug hat verkürzte Sitzschienen" für den 993 Turbo ;-)

Irgendwie hat da irgendjemand an irgendjemandem Gefallen gefunden....

Oder wie wäre es mit: "Achtung Fahrzeug hat verkürzte Sitzschienen" für den 993 Turbo ;-)

Irgendwie hat da irgendjemand an irgendjemandem Gefallen gefunden....

Das ist aber jetzt ein Insiderwitz:oops: verkürzte Sitzschienen hat der aber trotzdem nicht.O:-)

Gruß

Klaus

Also Porsche ist für mich von der formgebung her sehr weich, harmonisch und hat seine rundungen, ähnlich bei den Frauen, daher soll er einen weiblichen Namen bekommen!

Da ich keiner Freundin diese ehre zu teil werden lassen möchte, suche ich einen schönen weiblichen namen der eben diese harmonie und dynamit wiederspiegelt... sollte aber kein alltäglicher sein, also nicht sehr weit verbreitet, zumindest hier in Deutschland

Für mich würde da Angelina am ehesten zutreffen.

So heißt übrigens der 550 in Gone in sixty sec.

Vielleicht sagt dir ein anderer vom Film zu.

1 1999 Aston Martin DB7 - Mary

2 1962 Aston Martin DB1 - Barbara

3 1999 Bentley Arnage - Lindsey

4 1999 Bentley Azure - Laura

5 1964 Bentley Continental - Alma

6 1959 Cadillac El Dorado - Madeline

7 1958 Cadillac El Dorado Brougham - Patricia

8 1999 Cadillac Escalade - Carol

9 2000 Cadillac El Dorado ETC (El Dorado Touring Coupe) - Daniela

10 1957 Chevrolet Bel Air Convertible - Stefanie

11 1969 Chevrolet Camaro Z28 - Erin

12 1953 Chevrolet Corvette - Pamela

13 1967 Chevrolet Corvette Stingray Big Block - Stacey

14 2000 Ford F350 4x4 modified pick-up - Anne

15 1971 DeTomaso Pantera - Kate

16 1969 Dodge Daytona - Vanessa

17 1998 Dodge Viper Coupe GTS - Denise

18 1995 Ferrari 355 B - Diane

19 1997 Ferrari 355 F1 - Iris

20 1967 Ferrari 275 GTB4 - Nadine

21 1999 Ferrari 550 Maranello - Angelina

22 1987 Ferrari Testarosa - Rose

23 1956 Ford T-Bird - Susan

24 2000 GMC Yukon - Megan

25 1999 HumVee 2-Door Pickup - Tracy

26 1999 Infiniti Q45 - Rachel

27 1994 Jaguar XJ 220 - Bernadene

28 1999 Jaguar XK8 Coupe - Deborah

29 1990 Lamborghini Diablo - Gina

30 1999 Lexus LS 400 - Hillary

31 1999 Lincoln Navigator - Kimberley

32 1957 Mercedes Benz 300 SL/Gullwing - Dorothy

33 1999 Mercedes Benz CL 500 - Donna

34 1999 Mercedes Benz S 600 - Samantha

35 1998 Mercedes Benz SL 600 - Ellen

36 1950 Mercury Custom - Gabriela

37 1971 Plymouth Hemi Cuda - Shannon

38 1969 Plymouth Roadrunner - Jessica

39 1965 Pontiac GTO - Sharon

40 1999 Porsche 996 - Tina

41 2000 Porsche Boxster - Marsha

42 1961 Porsche Speedster - Natalie

43 1988 Porsche 959 - Virginia

44 1997 Porsche 911 Twin Turbo - Tanya

45 2000 Rolls Royce Stretch Limousine - Grace

46 1966 Shelby AC Cobra - Ashley

47 1967 Shelby Mustang GT 500 - Eleanor

48 2000 Toyota Landcruiser - Cathy

49 1998 Toyota Supra Turbo - Lynn

50 2000 Volvo Turbo Wagon R - Lisa

als ich vor einem Jahr wegen Fahrausweisentzug einen Smart mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 45 km/h fahren musste, hatte ich abwechseld,

eiliger Bluttransport; Long Vehicle und Achtung schwenkt aus!, hinten drauf stehen:D

Habe festgestellt das so ein Name doch ein persönlichen Bezug haben sollte! Daher werde ich mir die Sache noch etwas durch den Kopf gehen lassen und euch dann mitteilen, vielen dank für die fleißige hilfe!

lg hans

:D :D :D:-))! :-))!
Dass machst du jetzt nicht wirklich??? :-o :-o X-):wink:

Also der Freundinname ist einwenig wie wenn man sich den auf den Oberarm eintätowiert. Das kann nach ein paar Monaten schnell veraltet sein! :-o

Aber zum Glück kann man sich ja einen neuen Wagen statt eines neuen Oberarms holen.. :D

oder gleich einen Koffer voll Schriftzüge und je nach belieben und Stimmung ändern (Bondmässig) 8)

Dass machst du jetzt nicht wirklich??? :-o :-o X-):wink:

Schriftzug ist bestellt. Bezahlt und in Arbeit....und Caipirinha bleib ich ewig treu.

Ob ich das mit der Folie mache? Muß ich wirklich noch grübeln.

Caipirinha ist wirlich spitze. :-))!

Zu den Porsche Schriftzügen als Schriftart kann ich nur sagen, dass selbst die Porsche-Zentren keinen haben.

Es gibt nur die Porsche Blockschrift, wie z.B. aus den Werbeanzeigen bekannt.

Die Schriftzüge liegen nur als jpg-Datei vor.

So z.B.

911_Cup_3%f08_RSR.jpg

Das Original hat dann 3698*289 Pixel.

Schriftzug ist bestellt. Bezahlt und in Arbeit....und Caipirinha bleib ich ewig treu.

Ob ich das mit der Folie mache? Muß ich wirklich noch grübeln.

Klasse Klaus! Dein GT entwickelt sich immer weiter zum Unikat.

Erst das Taxi, dann der einzige Caipi-GT auf der Welt und vielleicht noch bald in geiler Folierung :-))! . :-o

Schriftzug ist bestellt. Bezahlt und in Arbeit....und Caipirinha bleib ich ewig treu.

Ob ich das mit der Folie mache? Muß ich wirklich noch grübeln.

Hm?? Ohne Witz?? :lol: Aber wieso Caipirinha? :???: oder doch "Replika" :D

Adios, aus Spanien

Sorry, Kazuya, aber gewöhn dir bitte mal an, ALLES zu lesen, denn dann kannst du dir solche Fragen ganz leicht selber beantworten.

Auch sorry aber ich find nichts was darauf schliessen lassen würde... oder ich bin zu doof dafür. :???:

und wieder on-top

  • 3 Wochen später...

Das Geld wurde zwar am 11.11.2006 abgebucht. Es gab dann noch 2 x Kontakt wegen der Farbe ich blieb aber immer bei grau!

Dann wurde noch einmal eine E-Mail-Bestellung als Sicherheit verlangt. (Hatte über die Webside bestellt)

Heute kam nun folgende Mail:

Dear Klaus,

Due to the succes of 'Name your Porsche' we have a delay in delivering the orders. As you know every name is made by hand and the people who are able to make it in the quality that is our standard, are just a few.

Please have some patience. We will deliver your order in January 2007.

Kind regards,

Greetings,

Na, man muß eben nur Geduld haben.

Foto folgt natürlich, wenn da.

Gruß

Klaus

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die haben sich mit Deiner Kohle längst aus dem Staub gemacht. Sonst gäbe es doch viel mehr Bilder von Kundenfahrzeugen...

Die werden so lange wie möglich Bestellungen aufnehmen und die Kunden mit diversen Geschichten hinhalten - und sich demnächst mit 500.000 Euro ein schönes Leben machen - bis irgendwann die Handschellen klicken :D

Oje, der heutige Kinofilm zeigt ein paar negative Nachwirkungen *grins*

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die haben sich mit Deiner Kohle längst aus dem Staub gemacht. Sonst gäbe es doch viel mehr Bilder von Kundenfahrzeugen...

Die werden so lange wie möglich Bestellungen aufnehmen und die Kunden mit diversen Geschichten hinhalten - und sich demnächst mit 500.000 Euro ein schönes Leben machen - bis irgendwann die Handschellen klicken :D

Oje, der heutige Kinofilm zeigt ein paar negative Nachwirkungen *grins*

Da siehst Du wie gut wir uns verstehen. Gleiches Gefühl bei mir.:???:

Dann spielen wir zwei aber Russenmafia. Auf der Verfolgungsjagd lassen wir es uns aber dann richtig gut gehen:-))! :-))! :-))! :-))!O:-)

Nicht dass es dann einen Russenmafia internen Krieg gibt ;-)

Name Your Porsche is a product of Vladimir + Hiemstra art promotion and sales. Gestelsestraat 102a. 5615 LH Eindhoven - Holland. Trade register: KVK 2008.68.60. VAT number: 8005.48.863.

Vielleicht sollte mal jemand von den Niederländern unter uns dort vorbei schauen?

egal ob fake oder real: auf jeden fall eine brilliante idee.

ist es ein fake sacken sie einen grossen batzen. was dafür spricht ist der ausschluss einer vertragsauflösung.

habe ich in der art noch nie gesehen. vorallem nicht bei den lieferzeiten.

und ist es echt, dann bezahlt man für eine scheibe alu, die mit cnc bearbeitet wird ein heidengeld.

auf jeden fall eine sehr gute idee. so oder so.

hat nicht prosche das patent bzw. die rechte an dieser schriftart bzw. an dem porsche logo, das auf der internetseite verwendet wird?:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...