Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Name your Porsche


Colin16

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Porsche Font verfolgt mich schon eine Ewigkeit und ich habe schon überall nachgehorcht, auch bei den hier vertretenen internen:D

Resultat immer das gleiche :-(((°

Die Aktion ist natürlich mal wieder sehr geil Klaus!

Und auch wenn ich denn Hintergrund nicht kenne, gefällt mir Helmuts Vorschlag auch :-))!

Vielleicht denkst du ja noch mal über die Tarn-Folierung nach:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ bodohmen

Guten Morgen Michael.

Dein Link (ich wußte was Du meinst) ist nicht richtig drinn. Daher unsichtbar. EDIT Geht, :ichbindoo

Immer noch ein unheimlicher geiler Vorschlag.

Was meinst Du, ironmichl als Experte ??

Der Caipi Schriftzug den ich ausgesucht habe wird nur von Insidern verstanden. Erkläre ich hier aber gerne.

1. Mein Lieblinslokal macht die besten Caipis.

2. Wenn ich reinkomme wird sofort einer ohne Bestellung angefertigt weil:

3. Ein Caipi vor dem Essen verstärkt das Hungergefühl und die Lust.

Probierts mal aus.

EDIT Sehe gerade war der 1000 Beitrag. Darauf einen Caipi ,Prost ( Zahle aber nur maximal 10, bitte anstellen)

Gruß

Klaus

Ich nehme auch einen. Bin im März wieder in München. Den Trick mit dem Hunger und vor dem Essen kenne ich aber schon, siehe meine Figur... :D

Lass es lieber bei der Porsche Werkstatt machen. Wir haben es letztens bei nem ML gemacht (auch in der Werkstatt, hab nur zugeguckt) und die Buchstaben gingen auch schön ab, aber leider waren die Buchstaben in einem Zustand aufgebracht worden, wo der Klarlack noch nicht ganz trocken war. Es kann natürlich sein, dass sie beim CGT von Hand aufgebracht werden, aber muss ja nicht.

Bei Porsche werden die Schriftzüge per Hand aufgeklebt. Ich habe das mal in einer Dokumentation gesehen. Porsche hat dafür extra Schablonen, die auf das Heck aufgelegt werden, an der genauen Position ist das eine Ausparung, wo der Schriftzug eingesetzt wird.

Ich nehme auch einen. Bin im März wieder in München. Den Trick mit dem Hunger und vor dem Essen kenne ich aber schon, siehe meine Figur... :D

Melde Dich auf jeden Fall. Hab mindestens einen für Dich reserviert. Würde mich freuen.

Gruß

Klaus

Glückwunsch - ich nehme dann auch einen... :wink:

Zur "Porsche Schriftart" - wenn mich nicht alles täuscht, hat Kai in seinem Anneau-05-Video diese Schriftart verwendet...

Gruß

Christian

EDIT: Kai = Headroom42

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hehe, also machen wir mal eine Liste:

Caipis (1von10) gehen an:

masmir

MikeMuc

FutureBreeze

Marc W.

][AngryAngel][

isderaimperator

Botzelmann

jackpot bekommt keinen :D

Alles gute auch von mir - ganz am Anfang hast du nach dem Rätsel glaube ich mal gesagt, dass du dich nicht mehr soviel im Forum beteiligen wirst - tja, so kann man sich irren :) War auf jedenfall keine falsche Entscheidung

Caipis (1von10) gehen an:

masmir

MikeMuc

FutureBreeze

Marc W.

][AngryAngel][

isderaimperator

Botzelmann

Lambo-benni - JippieehhO:-) :-))!

jackpot bekommt keinen :D

Klaus, Glückwunsch zur vierstelligen Beitragszahl. :-))!

Caipis (1von10) gehen an:

1 masmir

2 MikeMuc

3 FutureBreeze

4 Marc W.

5 ][AngryAngel][

6 isderaimperator

7 Botzelmann

8 Lambo-benni - JippieehhO:-) :-))!

9 jackpot bekommt keinen :D

Klaus, Glückwunsch zur vierstelligen Beitragszahl. :-))!

und damit die zitiererei ein Ende hat:

10 bodohmen O:-)

Glückwunsch Klaus:-))!

Ich bin dann mal so unverschämt:

masmir

MikeMuc

FutureBreeze

Marc W.

][AngryAngel][

isderaimperator

Botzelmann

Lambo-benni

bodohmen

littlemj

Ebenfalls glückwunsch zum 1.000 Beitrag. Hab mal eben bei mir hochgerechnet, 100 Beiträge in 1 1/2 Jahren, in 10 Jahren schmeiß ich auch ne Runde Caipis

Ach ja, Jackpot, du musst den CGT nicht nach Hause fahren, Klaus wohnt mehr oder weniger gleich um die Ecke

Kannst uns nach dem Abend aber gern heimtragen :D

Hallo zusammen!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wegen fehlender zeitlicher Mittel nicht den ganzen Thread verfolgen konnte und laufe damit große Gefahr, jetzt eins auf den Deckel von Euch zu bekommen, aber:

Mir viel Gesternabend vorm Schlafengehen (soweit verfolgt mich CP schon) noch ein, dass ein Carpassion GT auch ziemlich cool gewesen wäre.

Was sagst Du, Klaus?

Gruß

Max

PS: Wenn schon jemand die Idee hatte, sorry :oops::wink:

Hallo zusammen!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wegen fehlender zeitlicher Mittel nicht den ganzen Thread verfolgen konnte und laufe damit große Gefahr, jetzt eins auf den Deckel von Euch zu bekommen, aber:

Mir viel Gesternabend vorm Schlafengehen (soweit verfolgt mich CP schon) noch ein, dass ein Carpassion GT auch ziemlich cool gewesen wäre.

Was sagst Du, Klaus?

Gruß

Max

PS: Wenn schon jemand die Idee hatte, sorry :oops::wink:

Jetzt hab ich ein richtiges Problem. Max, wenn ich Deinen Beitrag beantworte

muß ich ja auch Beitrag 66 beantworten, sonst wär ich ja unhöflich. Aber da fällt mir im Moment einfach nix passendes ein!!

Max, die Idee ist sehr gut. Jetzt mußt Du Roland nur noch überzeugen das Benzin für die Werbung zu bezahlen. :-))! Dann mach ich das O:-)

Aber zumindest den Carpassion Aufkleber sollte ich wenigstens mal aufkleben.

Werd ihn mal in Richtung Auto legen.

Gruß

Klaus

sehr lustige aktion klaus! freu mich schon auf den nächsten trackday mit dem caipi gtX-) .

also auch von mir herzlichsten zum 1000 post und auch wenn ich selber für meinen caipi zahlen muss, trink ich einen mit. also prost zusammen:-))!

Wir können den Spieß ja mal umdrehen. Also ich erkläre mich bereit Klaus mit 10 Caipis auf meine Kosten abzufüllen, wenn ich den Caipi GT fahren darf. :D

Wenn er mir seinen 993 turbo verkaufen würde, würde ich Klaus sogar freiwillig für eine längere Zeit täglich mit Caipis abfüllen. X-)

Wir können den Spieß ja mal umdrehen. Also ich erkläre mich bereit Klaus mit 10 Caipis auf meine Kosten abzufüllen, wenn ich den Caipi GT fahren darf. :D

um es mit den worten aus dem bekannten film "der pate" aus drücken:

"er macht ihm ein angebot, was er nicht ablehnen kann"

bin auch schon am grübbeln ob ich mir nicht auch so nen schriftzug holen soll!

bei mir ist es sogar so, dass ich nicht mal einen entfernen müsste!

weiss aber noch nicht wirklich was, sollte nicht zu lang sein...

Hab nen normalen 911..

ideen, dürfen auch gerne aus der rolle springen, allerdings sollte ich keine angst um den lack haben müssen...

King of the Road

Der Pate

Baby

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...