Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Name your Porsche


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hm - das einfachste um herauszufinden ob es sich um einen Fake handelt wird sein, bei porsche zu fragen ob die die Firma kennen, und was die davon halten

Bis zu Deiem letzten Post, dachte ich es sei von Porsche:-o

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die haben sich mit Deiner Kohle längst aus dem Staub gemacht. Sonst gäbe es doch viel mehr Bilder von Kundenfahrzeugen...

Ist doch sowieso alles Photoshop. Ich glaube nicht, bzw. ich bin mir 100%tig sicher, dass die Fotos nicht echt sind. Bei dem Foto von dem Cayenne sieht man das sehr deutlich.

edit: Ich habe das Cayenne-Foto mal in Photoshop betrachtet. Für mich gibt es keinen Zweifel mehr an einem "Fake".

also sieh nochmal genau hin. Das Cayenne Bild ist nicht aussagekräftig (wg. Beleuchtung)

Bei allen andern würde ich ich sagen die sind echt. Die Bilder in der Perspektive zu machen ist nicht so einfach. Um sicher zu gehen: 2 Fahrzeuge haben Kennzeichen

also sieh nochmal genau hin. Das Cayenne Bild ist nicht aussagekräftig (wg. Beleuchtung)

Das ändert aber nichts daran, dass ich mir 100%tig sicher bin, dass die Position des Schriftzuges auf den beiden Bildern nicht gleich ist. Wenn du die rechte Linie dieses blauen NL-Feldes auf dem Kennzeichen verlängerst, dann siehst du, dass bei dem geraden Foto der Schriftzug deutlich weiter links ist. Meiner Meinung nach stimmt auch der Wortabstand nicht.

In Kombination mit einigen Kleinigkeiten die ich in Photoshop gesehen habe (Schriftzug ist deutlich weniger "körnig" als der Rest des Fotos und hat merkwürdig scharfe Kanten - das sieht man ziemlich deutlich, wenn man das Foto stark aufhellt), bin ich der festen Überzeugung, dass das ein Fake ist.

Hallo Klaus

als geborener Niederlander, sogar Eindhovener, komme ich schon mal in Eindhoven. Falls bedarf, kann ich da mal vorbeischauen und nachfragen O:-)

Bin fast wochentlich in Eindhoven, jedoch immer erst recht spät. Kann aber mal an der adresse vorbeifahren :wink:

LG

Mike

  • 5 Wochen später...

Ohne Kommentar, aber in guter Hoffnung X-) :

Dear Klaus,

Heute haben wir Caipirinha GT zu ihnen geschikt per UPS.

Met vriendelijke groet,

Milou van der Zanden.

Vladimir + Hiemstra B.V.

Gestelsestraat 102a

5615 LH Eindhoven

Tel. 040-292.07.10

Fax. 040-257.11.45

Let op: vanaf woensdag 13 december staat onze vernieuwde website op het net, met veel meer kunst van onze jonge kunstenaars!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hurra, gerade kam UPS

Caipirinha GT

ist da.

GT ist noch einige Tage in Werkstatt ( 40.000 km Service)

gleich mal vorbeischauen.

Gratulation! Jetzt ist deiner endgültig ein Unikat!

Was das PZ wohl zur "Namensverunstaltung" zu sagen hat? O:-)

Freue mich auf Bilder von dir!

Aber jetzt musst du auch deine Fahrzeuganmeldung für die NS ändern X-) .

Klaus, Du wirst Dir in Zukunft sämtliche Strafzettel sparen, wenn auf den Anzeigen "Porsche Caipirinha GT" steht. Da es ein solche Fahrzeug nicht gibt, kannst Du erfolgreich Einspruch einlegen :lol2:

Somit wird sich diese Investition schnell amortisieren... :D

Hurra, gerade kam UPS

Caipirinha GT

ist da.

GT ist noch einige Tage in Werkstatt ( 40.000 km Service)

gleich mal vorbeischauen.

@Klaus:

diese CGT`s sind aber schon sehr empfindlich, oder? Muss so ein Wagen wirklich mit läppischen 40 Tsd Km schon zum KD ????:D :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Typenschild, Klaus!

ein neidisch dreinschauender Harry....:-))! :-))! :-))! :-))!

Hurra, gerade kam UPS

Caipirinha GT

ist da.

GT ist noch einige Tage in Werkstatt ( 40.000 km Service)

gleich mal vorbeischauen.

Klaus,

hast Du bei der Gelegenheit auch an das längst überfällige "ordnungsgemäße" amtl. Kennzeichen für CGT`s gedacht??? " OA - GT *** "

Klaus,

hast Du bei der Gelegenheit auch an das längst überfällige "ordnungsgemäße" amtl. Kennzeichen für CGT`s gedacht??? " OA - GT *** "

Ich fände OA-PS 612 auch nicht übel :wink:

Ich fände OA-PS 612 auch nicht übel :wink:

Vorallem, wenn man die Buchstaben ein bißchen dreht/tauscht... :DX-)

So, ich muß jetzt ganz schnell weg und hoffe, daß Klaus dieses Posting bis Anfang März wieder vergessen hat. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...