Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seit 4 Wochen wieder viele M3 CSL Teile in Ebay


M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ist viellleicht jemadem bekannt ob wieder mal ein paar M3 CSL "abhanden" gekommen sind!? Seit 4 Wochen werden wieder regelmässig Karosserieteile, Motor , Kabelbaum sowie Interieur in Ebay angeboten. Nur zur allgemeinen Info.

Grüsse Rog.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo.

Ist viellleicht jemadem bekannt ob wieder mal ein paar M3 CSL "abhanden" gekommen sind!? Seit 4 Wochen werden wieder regelmässig Karosserieteile, Motor , Kabelbaum sowie Interieur in Ebay angeboten. Nur zur allgemeinen Info.

Grüsse Rog.

Hallo,

sehe ich da in deinem Avatar Bild CSL Teile ??? :???::D

Gibt es einen Link zu den Teilen?

Hallo,

sehe ich da in deinem Avatar Bild CSL Teile ??? :???::D

Gibt es einen Link zu den Teilen?

Hi!

Die Felgen sind keine CSL.. sondern die Competion Wheels (nur CSL Look). Und wenn man bedenkt das nur 1600 CSL in Deutschland verkauft wurden.. davon vielleicht noch +-1000 in Germany unterwegs sind. Kommt es mir doch manchmal spanisch vor wenn gleich 5 - 6 Artikel mit CSL in Verbindung in EBay auftauchen!?. Da es hier einige CSL Fahrer gibt, die wiederum andere kennen... dachte ich es könnte evtl. hilfreich sein. Wenn nicht interessant... @ Mod´s... bitte den Thread verschieben oder löschen.

Danke und Grüsse Roger

Hi

also 1600 waren es nicht mal weltweit und in Deutschland sind nur 356 stück verkauft worden!! vielleicht sind es ja teile von verunfallten csl oder teile die durch rennsportteile ersetzt wurden

Grüße

Thomas

Hi!

Die Felgen sind keine CSL.. sondern die Competion Wheels (nur CSL Look). Und wenn man bedenkt das nur 1600 CSL in Deutschland verkauft wurden.. davon vielleicht noch +-1000 in Germany unterwegs sind. Kommt es mir doch manchmal spanisch vor wenn gleich 5 - 6 Artikel mit CSL in Verbindung in EBay auftauchen!?. Da es hier einige CSL Fahrer gibt, die wiederum andere kennen... dachte ich es könnte evtl. hilfreich sein. Wenn nicht interessant... @ Mod´s... bitte den Thread verschieben oder löschen.

Danke und Grüsse Roger

  • 2 Wochen später...

Hallo,

kurz zu den Zahlen...

...Und wenn man bedenkt das nur 1600 CSL in Deutschland verkauft wurden.. davon vielleicht noch +-1000 in Germany unterwegs sind. Kommt es mir doch manchmal spanisch vor wenn gleich 5 - 6 Artikel mit CSL in Verbindung in EBay auftauchen!?...

Es wurden weltweit 1385 bzw. 1389 (da wird immer noch gestritten :???: ) M3 CSL ausgeliefert.

Ca. 450 Stück wurden in Deutschland verkauft... 1/3 schwarz und 2/3 silbergrau.

In 2005 waren nicht mal mehr 300 CSL gemeldet...

Dieses kurz zur Info. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...