Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausländische Polizei Super Autos


Frantheod

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Frantheod

    11

  • BruNei_carFRe@K

    5

  • isderaimperator

    4

  • SiTarga

    4

Aktivste Mitglieder

  • Frantheod

    Frantheod 11 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 5 Beiträge

  • isderaimperator

    isderaimperator 4 Beiträge

  • SiTarga

    SiTarga 4 Beiträge

  • 6 Monate später...

Passt zwar nicht ganz zum Topic, aber in Stuttgart gibts einige Notarzt-Cayennes.

Ich seh die nur wenn sie im Einsatz sind und würd euch gern ein Bild präsentieren, aber hingehen und ein Foto vom Auto machen,

während die grade jemanden verarzten, ist vielleicht doch ein bisschen derb.

Passt zwar nicht ganz zum Topic, aber in Stuttgart gibts einige Notarzt-Cayennes.

Ich seh die nur wenn sie im Einsatz sind und würd euch gern ein Bild präsentieren, aber hingehen und ein Foto vom Auto machen,

während die grade jemanden verarzten, ist vielleicht doch ein bisschen derb.

http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top.php?seite=http%3A//www.stuttgart.de/sde/presse/detail/305400

http://www.autobild.de/artikel/cayenne-rettungswagen-von-porsche_781235.html

In Duisburg dienen ebenfalls einige SUV als Notarztfahrzeuge. Allerdings nicht Cayenne, sondern Touareg.

Bin dort als Zivi mehrere Male mitgefahren.

Die Meinungen der Fahrer sind jedoch sehr unterschiedlich. Einerseits ist es scheinbar wirklich so, dass einem großen SUV besser platzgemacht wird. Andererseits sind die Unterhaltskosten doch deutlich höher.

Naja bei uns sind hauptsächlich alte BMW´s unterwegs (E36 und E46 Touring) hab aber auch schon Merivas und Astras gesehen...

Unser alter lt. Notarzt (R.i.P., er verstarb leider viel zu früh auf dem Weg zum Einsatz dieses Frühjahr) hatte nen Audi A6 (4.2er wenn ich mich recht erinnere) teilweise auf Privatkosten komplett zum Einsatzfahrzeug umgebaut gehabt. War ein krasses Gerät.

  • 4 Monate später...
Passt zwar nicht ganz zum Topic, aber in Stuttgart gibts einige Notarzt-Cayennes.

Ich seh die nur wenn sie im Einsatz sind und würd euch gern ein Bild präsentieren, aber hingehen und ein Foto vom Auto machen,

während die grade jemanden verarzten, ist vielleicht doch ein bisschen derb.

Habe zufällig mal in diesen Thread reingeklickt und zufällig hat mir ein Kumpel heute folgendes Video geschickt --> http://www.youtube.com/watch?v=iq1dE1CnOAs&feature=related.

In Wolfsburg fährt der Notarzt einen Touareg V10 TDI.

Gruß Matthias

  • 3 Jahre später...

post-86554-1443539957307_thumb.jpg

Die luxemburgische Autobahnpolizei hatte eine Zeit lang mehrere Passat W8 im Dienst die heute jedoch wahrscheinlich nicht mehr im Dienst sind.Desweiteren hatte sie vor Jahren mehrere Sierra Cosworths im Einsatz und einen BMW M5 der E39 Bauhreihe.Jedoch weiss ich nicht ob die noch im Einsatz sind die Cosworths definit aber nicht mehr die wurden fast alle zu Schrott gefahren.Im Moment fahren sie mit dicken Q7 durch die Gegend sowie einem Mercedes S600.

P.S: Falls jemand ein Foto des M5 findet oder hat könnte er sie vielleicht posten weil ich nirgends Bilder des M5 finde :???:

post-86554-14435399568454_thumb.jpg

post-86554-1443539956948_thumb.jpg

post-86554-14435399572018_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...