Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausländische Polizei Super Autos


Frantheod

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Frantheod

    11

  • BruNei_carFRe@K

    5

  • isderaimperator

    4

  • SiTarga

    4

Aktivste Mitglieder

  • Frantheod

    Frantheod 11 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 5 Beiträge

  • isderaimperator

    isderaimperator 4 Beiträge

  • SiTarga

    SiTarga 4 Beiträge

@Frantheod:

Also das mit dem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei einem Preis von 31k für einen WRX und 41k für einen STi kann ich mir sicherlich bessere Alternativen mit vielleicht etwas schlechterer 0-100 Beschleunigung aber höherer Endgeschwindigkeit vorstellen. Für die Autobahn sicherlich sinvoller und vor allem mit einem Verbrauch von WENIGER als 15l/100km!!!

ja, sicher...

Aber die Gründe des Wahls der Regierung sind sicher nicht die selbe als unsere..

ja, sicher...

Aber die Gründe des Wahls der Regierung sind sicher nicht die selbe als unsere..

Also DA muss ich dir bedingungslos Recht geben. Politiker waren noch nie dafür bekannt durchdachte Entscheidungen zu fällen.:D

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Frantheod,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Ist mal wieder ein Projekt der VDAT (Verband deutscher Automobiltuner e.V.) und hat einen Brabus Rocket als Basis. Ist quasi wieder ein Safety-First-Projekt der Tuner, um darauf aufmerksam zu machen, dass billiges und unseriöses Tuning Leben kosten kann.

Es gab ja schon vor einiger Zeit einen Porsche im Polizei-Design. Das ist dann quasi der Nachfolger. Finde ich super, dass die Tuner mal so aufmerksam machen und nicht nur auf Messen oder ähnlichem. Zumal ich auch absolut dafür bin, dass schwarze Schaafe in der Industrie herausgefischt werden müssen.

  • 1 Monat später...

Selbst gesehen habe ich einen Impreza STi auf der Autobahn von Le Mans nach Paris bzw geparkt neben dieser um auf böse Rennbesucher auf dem Heimweg zu warten.

Im Allgemeinen eignet sich aber die Strecke nach Calais oder wo auch immer die Engländer einfallen und wieder abziehen besser zum Geld einnehmen :wink:

Die Franzosen sollten lieber mal ein paar Superbikes à la R1 oder so anschaffen und die Verrückten in Paris jagen X-)

  • 2 Wochen später...

In Bulgarien habe ich mal einen Polizei-SL600 als Begleitfahrzeug des Ministerpresidenten gesehen. Die Bulgaren verwenden gerne die beschlagnahmten Autos, bzw. die wo die Fahrgestellnummern entfernt wurden und sie somit nicht mehr zuordnungsfähig sind. Ein Freund meines Vaters hat seinen Golf 8 Monate nach dem er ihm in Sofia gestohlen wurde als Streifenwagen wieder entdeckt, keine Chance an das Auto wieder ran zu kommen.

Im Großraum München wurden mir mal (2002) die Reste eines Polizei Audi 100 S4 angeboten. Der sah aus, wie jeder andere Hunderter, hatte aber schon 1991 (also lange vor dem RS6) werksseitig einen V8 Biturbo. Audi hat wohl damals schon damit experimentiert und davon ein paar Autos der Polizei überlassen.

Das fällt für Außenstehende doch total auf wenn die Polizei einen 600 SL fährt.Ein,für die Polizei absolut sinnloses Fahrzeug.Aber in Bulgarien scheint ja so einiges ein bisschen komisch zu sein.

Hochgeschwindigkeitswagen der vatikanischen Polizei :D

vaticanols5.th.jpg

man achte auf das Symbol auf der Motorhaube (?)

Kann schon sein, Lamborghini stellt ja einige Spezialfahrzeuge her, als Schweizergardist könnte man deshalb durchaus einen Lamborghini als Dienstfahrzeug lenken :D

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...