Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder gesucht - M3 Cabrio weiss


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das wir sowas hier schon mal hatten, konnte aber nichts finden.

Hat vielleicht mal jemand Bilder eines weissen M3s, am besten Cabrio.

Und hat jemand eine Adresse, wo man sein Auto gut folieren lassen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Michael,

meintest Du diesen Thread: http://www.carpassion.com/de/forum/verschiedenes-ueber-autos/12847-white-is-beautiful-bitte-um-bilder-weisser-autos.html ?

Ich habe leider in der Firma kein DSL (danke Telekom), daher kann ich Dir die Bilder nicht raussuchen...

Zum Folieren: Frag mal Dr. Nagano. Sein CSL ist doch auch foliert worden.

Gruß

PS:

weis7pa.jpg

- mehr Bilder: http://www.dut619.com/Album7.htm

:lol: Da wurde wohl jemand von einem weissen M Coupe angesteckt, hmm...?

Hier sind Fotos vom M3 Cabrio:

Map.asp?StockNo=3739P&DealerID=180

Hier noch kleinere Bilder mit geschlossenem Verdeck:

info.exe?bc=2708449&dealer=peakebmw

Also mir gefällts weniger. Wenn du schon eine Folie machst, dann nimm doch orange oder sowas... O:-)

Etwas mehr Mut zur Farbe bitteschön :D

Gruss

Tom

Kürzlich sagte mir ein befreundeter Psychologe, daß orange die Farbe der >30 jährigen sei und ja, orange wäre meine erste Wahl:-))!

Aber mit meiner roten Innenausstattung, würde das wohl leider zu Augenkrebs führen X-)

Kürzlich sagte mir ein befreundeter Psychologe, daß orange die Farbe der >30 jährigen sei und ja, orange wäre meine erste Wahl:-))!

Aber mit meiner roten Innenausstattung, würde das wohl leider zu Augenkrebs führen X-)

Ach komm schon, gönne dir mal was! O:-)

Oder auch Follow Me beklebung, habe jujo ewigkeiten versucht dazu zu bringen den Turbo in Follow Me design bekleben zu lassen, doch dann kann er in seinem Landkreis gar keinen Bockmist mehr anstellen, dann kennt man Ihn binnen 2 minuten! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...