Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour

S.Schnuse

Termin  

61 Stimmen

1. 1. Termin

• 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstmal danke danke danke für augsburg als startpunkt :D :D :D

und ich bin ebenso fürs eigene auto. so wies derzeit aussieht würde Flix noch bei mir unterkommen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Eine schöne Tour. Freue mich drauf :-))! :-))!

Danke für Eure Mühe :applaus::dafuer:

Klaus

Geschrieben

Falls mehrere Leute mit einem Bus fahren möchten, plant das bitte unter euch.

Desweiteren würde ich alle Teilnehmer bitten, mir eine PN zu senden mit

- E-Mail Adresse,

- Handynummer,

- eigenes Fahrzeug ja oder nein,

- Zusage (falls möglich verbindlich, wenn nicht %-ige Wahrscheinlichkeit).

Ich stelle dann eine Teilnehmerliste zusammen. Wenn wir das hier machen würde das anfangen auszuwuchern.

Geschrieben

Den zweiten Routenvorschlag finde ich auch gut! Also ich passe mich da der Mehrheit an.

Geschrieben

Bisher haben 3 User fest zugesagt, 2 mit Vorbehalt. Es gibt zwar keine Mindestteilnehmerzahl, aber ein bißchen mehr darf es schon sein! :wink:

Ich hab heute übrigens Urlaub beantragt.

Geschrieben
Bisher haben 3 User fest zugesagt, 2 mit Vorbehalt. Es gibt zwar keine Mindestteilnehmerzahl, aber ein bißchen mehr darf es schon sein! :wink:

Immer positiv denken, ich denke, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar lustige Leute zusammen bekommen :)

Im Notfall schreiben wir die User, die sich Anfangs dafür interessiert haben einfach mal an.

Geschrieben

@Stefan: Hab dich in icq geaddet, nimmst aber nicht an.... :(

Ich wäre eigentlich auch auf jeden Fall dabei!

Geschrieben

Ok, aktueller Zwischenstand:

3x sicher (mit mir sinds 4)

5x Vorbehalt (zwischen 60 - 80 %)

Wenn die Liste etwas länger ist, werde ich Sie mal veröffentlichen.

Geschrieben

Ich hab heute übrigens Urlaub beantragt.

Ich habe Montag meinen Urlaub mit meiner Mit-Disponentin abgestimmt - hat alles garnicht gepasst, ich musste dieses lange WE opfern um zum 24H-Rennen zu können.

Wird also leider nichts bei mir. Schade.

Gruß

Christian

Geschrieben

hm - das letzte semester studentendasein bricht an - ich werde in zukunft auch urlaub für solche dinge einreichen müssen :-(

Naja auf jeden fall noch mal geniessen das letzte semester!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
hm - das letzte semester studentendasein bricht an - ich werde in zukunft auch urlaub für solche dinge einreichen müssen :-(

So schlimm ist das auch nicht. Denk einfach an die (hoffentlich) haufen Euros die du dann auch noch verdienst :wink:

Ich bin auf jeden Fall dabei, freu mich schon (wieder mal) in die Emiglia Romania zu kommen. Sitz jetzt schon 4 Monate "auf dem trockenen" :-(((°

Lt. Wikipedia:

Wirtschaft

Die Region ist nach der Lombardei und dem Aostatal die dritt wohlhabendste Italiens. Im Vergleich mit dem BIP der EU ausgedrückt in Kaufkraftstandards erreicht die Region einen Index von 133.7 (EU-25:100) (2003). [1] Die Emilia-Romagna ist die Heimat der drei großen italienischen Sportwagen-Marken: Lamborghini, Ferrari und Maserati, sowie der Motorradmarken Ducati und Moto Morini.

Ich hoffe doch stark wir werden noch ein paar mehr... :???:

Gruß

Simon

Geschrieben
Ich hoffe doch stark wir werden noch ein paar mehr... :???:

Das ganz sicher :) Die offizielle Anmeldungsphase war ja erst gestern und ich rechne eigentlich fest mit noch mindestens 6,7 Leuten. Das man sich schon anmelden kann, wissen noch nicht wirklich alle, die Interesse hatten und mit einem kleinen Hinweis via PN sollte man schon noch ein paar Leute erreichen. Da mal keine Sorge :)

Geschrieben

Kann mich mal wer aufklären!

Welcher Termin hat gewonnen?

Kombinierte Bus-Bahn-Schiffsreise?

oder

eigene PKW?

Route über Schweiz? (da darf man doch gar nicht schnell fahren?)

Gruß

Kai

Geschrieben

es geht ja auch nicht ums schnell fahren - wir wollen doch cruisen ;-)

Geschrieben

Kai, siehe PN :) Wäre natürlich super, wenn du uns bereichern würdest :)

Geschrieben
Kai, Wäre natürlich super, wenn du uns bereichern würdest :)

Dem kann ich mich nur anschließen :-))!

Geschrieben
Kann mich mal wer aufklären!

Einfach anmelden und Urlaub nehmen. Der Rest ergibt sich von selbst! :wink:

Geschrieben

...und Urlaub nehmen.

und schon haben wir das zentrale Problem, wie soll ich dass den machenO:-) O:-) O:-)

Geschrieben
und schon haben wir das zentrale Problem, wie soll ich dass den machenO:-) O:-) O:-)

Ach Du arbeitest? :???::D

Geschrieben
Ach Du arbeitest? :???::D

Nö,

und wie soll man da Urlaub nehmen?

Geschrieben
Musst du lesen:

28.04. - 01.05.07

Oh mist :-(((° Da hatten wir soviel Spaß an der Idee im Amt, und jetzt muss ich passen. Schade :cry:

Schade Stefan, hätte gerne mit dir und den Anderen die Tour mitgemacht :cry:

Geschrieben

Wäre schon auch mit dabei. Der Termin ist nicht schlecht. Freitag 13 Uhr ist zwar noch eine Herausforderung für mich aber mal schauen, da bekomme ich sicher was gebogen. Ist jemand aus dem Raum Bayreuth / Nürnberg / Ingolstadt? Bräuchte dann schon noch einen Beifahrer. Alleine mag ich mich nicht mit der italienischen Polizei anlegen. Könnte auch den Touring nehmen, da hats genug Platz für allerlei Sauereien, ... wie frisches Obst und Mineralwasser.

:-)

Geschrieben

Panassis, das würde mich freuen! :-))! Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten (E-Mail + Handy)?

Geschrieben
Panassis, das würde mich freuen! :-))! Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten (E-Mail + Handy)?

Nicht nur du. Ich würde gerne mal den Photoshop-Papst treffen :) . Hoffentlich passt es bei mir.

mfG Dennis

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...