Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour

S.Schnuse

Termin  

61 Stimmen

1. 1. Termin

• 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
meinste? O:-)

Das kann man ja ganz einfach ausrechnen, 24 Flaschen pro Palette, auf 4 Tage gesehen sollten 6 Flaschen pro Tag doch reichen... :D

@Flix & JK: Geht ihr auch irgendwo ohne Digicam hin?? :wink:

Gruß

Simon

Geschrieben

3 tage ohne inet, ich komm heim und freu mich auf diesen thread und was seh ich - nichts passiert :(

jungens, was ist den los ?

Geschrieben
3 tage ohne inet, ich komm heim und freu mich auf diesen thread und was seh ich - nichts passiert

Das ist die Ruhe vor dem Sturm......:D

Gruß - Stefan

Geschrieben

Morgen hole ich eine kleine Überraschung ab :) Bin schon gespannt, ob es was wurde, halte euch dann natürlich auf dem Laufenden

Geschrieben
Morgen hole ich eine kleine Überraschung ab :) Bin schon gespannt, ob es was wurde, halte euch dann natürlich auf dem Laufenden

ich weiß es, ich weiß es! O:-) O:-)

Geschrieben

Mit der kleinen Überraschung gibt es noch Probleme, ich hoffe, dass ich das heute noch hinbekomme :D

Geschrieben

Hier die versprochene "Überraschung" :wink:

Schauen in echt richtig fein aus. Man sieht es sogar, aber es war schwer, den Aufkleber wegen den Spiegelungen richtig abzufotografieren. Dazu habe ich ihn noch ein bisschen schräg aufgeklebt :D, aber schaut echt gut aus :).

Größe ist 12x4 cm - Stückzahl: Ausreichend, für jeden 1 + X :D

Danke an dieser Stelle an Stefan fürs "Sponsern" :D

Edit:

auf1ly9.jpg

Ich habe nochmal neu geklebt, der Scheibenwischer hat etwas gerieben. Ich teste den jetzt 2 Wochen aus, mal schauen, ob die Folie normal ist und wieder gut runter geht. und dass ihr mal seht, dass sie doch recht dezent sind (Größe - okay, das Auto ist eine Spur kleiner und könnte auch etwas sauberer sein (die Aufkleberstelle hab ich aber schon sauber und fettfrei gemach), aber der Winter und die fehlende zeit ... :D , Farbe etc.)

auf2xf9.jpg

Geschrieben

Gern geschehen Tim! :-))!

Auf Immanuel (ich tauf Dein Auto einfach mal so 8) - rate mal warum!) sieht der Sticker richtig gut aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Gern geschehen Tim! :-))!

Auf Immanuel (ich tauf Dein Auto einfach mal so 8) - rate mal warum!) sieht der Sticker richtig gut aus.

Jaja, der alte Gag :D Ist mir auch erst relativ spät aufgefallen :D Kennzeichen hat aber eine andere Bedeutung :ichbindoo

Geschrieben

Hey Tim,

der Aufkleber schaut richtig gut aus :-))! Sehr schönes Design, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Danke auch an Stefan, der dies möglichg gemacht hat :-))!

Geschrieben

einfach abziehen - dürften adhäsionskleber sein, die nicht mit der glasscheibe reagieren.

und wenn etwas überbleibt kann man mit nem ceranfeldschaber oder etwas alkohol nachhelfen

Geschrieben

und größere Aufkleber vorher mit einem Heißluftfön erwärmen. Komplett rückstandsfrei abziehen ist schwer, aber wie Marc schon erklärt hat, gibt es dafür ja Alkohol (Oder Spülmittel :D )

Geschrieben

und was ist wenn die Kleber "waschmaschinenfest" ääääähm waschstraßenfest sind? geht das dann trotzdem so einfach?

Geschrieben

waschanlagen fest ist immer so ne sache - mit nem guten hochdruckreiniger bekommst du selbst diese problemlos entfernt ;-)

Geschrieben

tim, dann werde ich mir auch ein aufkleber von dir auf mein auto kleben :D

Geschrieben
und wenn etwas überbleibt kann man mit nem ceranfeldschaber oder etwas alkohol nachhelfen

Und da heißt es immer, Alkohol sei keine Lösung... 8)

Geschrieben

Heute habe ich noch ein paar GB auf Speicherkarten gekauft und noch ein paar MiniDVs für die Kamera. Platz für 2000 Fotos, das sollte fürs erste reichen:-))!

Geschrieben
Heute habe ich noch ein paar GB auf Speicherkarten gekauft und noch ein paar MiniDVs für die Kamera. Platz für 2000 Fotos, das sollte fürs erste reichen:-))!

Das dürfte wirklich reichen :-))!

Julian oder ich werden aber so oder so unseren Laptop mitnehmen, dann kannst die auch da gleich draufspielen :-))!

Speicherkartenproblem wird bei mir bestimmt aufkommen

Geschrieben

Aber auch nur grade so... :-))!

Ich werd die eine ext. Festplatte mit Kartenleser dabei haben, 20 GB könnten doch reichen, oder??? :D

Tim & Stefan jetzt bekommt ihr es von mir auch noch zu hören:

Klasse Aktion das mit den Aufklebern, die sehen mal richtig gut aus.

Da ich ja nicht selber fahre, hoffe ich trotzdem einen für mein liebes Opelchen abzustauben :wink2:

Gruß

Simon

Geschrieben

Wir werden auch mit ca. 6-8 GB SD-Karten + Laptop + ca. 10 Mini-DV´s ausgestattet sein. Heute morgen ist mein neuer Camcorder eingetroffen und nun habe ich mir eben beim Saturn mal eine HDV-DV geholt, aber der Preis von 14,99 / Stk. :-o hat mich doch etwas umgehauen, mal schauen, ob die Qualität damit überhaupt so deutlich besser ist, dass sich der Aufpreis von 500 % lohnt...

....noch 11 Tage und der Rest von heute........:D

Geschrieben

Habe es Tim zwar auch schon persönlich gesagt, aber Stefan muss ja auchnoch sein Lob bekommen.

Klasse Aktion ihr 2! Auch nochmal Danke für die ganze Orga der Tour! Ich sitze schon seit mindestens 2 Wochen hibbelig zu Hause und kann es kaum erwarten endlich zu starten :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...