Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour

S.Schnuse

Termin  

61 Stimmen

1. 1. Termin

• 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist dann ja nicht wirklich alt, bei

...alter, gepflegter SL ...

dachte ich eher an R107 im neuesten Fall....:wink:

92er ist der R129....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wird alter, gepflegter SL oder Mini-Cabrio.

SL heißt Genußfahrt, Seele baumeln lassen.

Mini heißt, Temperament und Ohrstöpsel.

servus Klaus

würd mir überlegen was mir auspuffsound mit zu nehmen.

hab schon ein bischen die strassenkarten gewälzt und ich glaub ich hab ne strecke gefunden bei der :-))! extra viele tunnels:-))! für dich dabei sind.:D

wäre auch nur ein kleiner umweg die zu nehmen:D :D

gruss

Alex

Geschrieben

könnte eigentlich jemand die wichtigen daten im ersten Post reineditieren.

im thread findet man ja garnichts mehr!

Geschrieben
könnte eigentlich jemand die wichtigen daten im ersten Post reineditieren.

im thread findet man ja garnichts mehr!

Das nehmen wir jetzt mal in Angriff.

Geschrieben

musst glaub nurnoch kopieren:

aktuelle Liste

BMW 325

Mr.TOM

Infantrie

Audi RS4

botzelmann

FutureBreeze

HDennis

Mercedes SL ? Hauptsache offen.

K-L-M

BMW M3

Stefan S.

+ 3 ZF Kollegen

BMW ?

PANASSIS

littlemj

?

Highspeed250

Smart 44 Brabus

JK

Flix

tt-roadster

lobi

vw-fahrer

996 C4S WLS

golx

-------------------------------

Zum Terminplan, dieser steht nun fix und sieht wie folgt aus:

Freitags,

13:30Uhr

Ruf Automobile (Also die richtige Stadt ;) )

Die Führung geht so ca. bis 15 Uhr, so dass wir ca. 2 Stunden Eintreffzeit haben.

Fahrt nach Airolo, Übernachtung

Samstag:

12:00Uhr

Quattroruote Collecion | Mailand - hier haben wir keinen Termin bekommen, da in diesem Unternehmen scheinbar nur italienisch gesprochen wird. Da es aber auf dem Weg liegt, schauen wir mal vorbei

15:30 Uhr

Pininfarina Collection | Turin

Abends theoretisch im Cavallino in Maranello essen, falls wir dort einen tisch bekommen

Sonntag:

Vormittags

Ferrari und Umgebung | Maranello

Theoretisch kurz beim Lambowerk vorbei und die Luft vor Ort schnuppern. Das Werk + Museum hat leider das komplette verlängerte Wochenende geschlossen.

16:00 Uhr

Tonino Lamborghini Museum

Montag:

10 Uhr

inof. Maserati Museum der Paninifamilie

Theoretisch Cavallino Mittagessen, wenn wir einen Tisch bekommen

14:30 Uhr

Pagani Werk

Wir haben die Zeiten möglichst großzügig bemessen und ich hoffe, dass die Termine soweit auch passen, die Zusagen habe ich, aber die Italiener haben nach meinen bisherigen Erfahrungen eher eine nachlässige Einstellung und eine "Mach ich morgen"-Mentalität Kam mir zumindestens bei den vielen und teuren Italientelefonaten so vor

-----------------------

Sehe ich das richtig, dass die Tour jetzt am 27.04 beginnt und folgende Übernachtungen geplant sind?

27.04.-28.04. Hotel Alpina in Airolo

28.04.-29.04. Hotel Domus in Maranello

29.04.-30.04. Hotel Tower Boscolo First Class in Bologna

30.04.-01.05. Hotel Alpina in Airolo

---------------------------

das hotel am 30.4.auf den 1.5. ist nach eigenem befinden - einige werden sicher am 30.4. direkt nach hause fahren.

-------------------------

und der extra hotelthread

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/26938-cp-goes-italy-hotelorganisation.html

das hotel am 30.4.auf den 1.5. ist nach eigenem befinden - einige werden sicher am 30.4. direkt nach hause fahren.

--------------------------------

Geschrieben

Danke Julian :) Vergess den Pokerkoffer nicht, den brauchen wir :P

In kürze erhalten alle Teilnehmer eine Datei mit dem Terminplan, Adressen, Sorgentelefonhotline und was man sonst noch so braucht.

Wird rießig! :D

Geschrieben

Hier ist jetzt mal ein offizieller Ablaufplan der ganzen Geschichte:

KLICKE HIER FÜR DEN ABLAUFPLAN

Meinen ersten Beitrag hier kann ich leider nicht mehr bearbeiten, dazu ist er zu alt.

Geschrieben

@Stefan & Tim

Schonmal ein riesen Danke für die tolle Orga!!!

BTW: der Termin am 30.04. Panini & danach essen gehen, könnte meiner Ansicht ein bischen knapp werden, was meint ihr??

Geschrieben
BTW: der Termin am 30.04. Panini & danach essen gehen, könnte meiner Ansicht ein bischen knapp werden, was meint ihr??

Das stimmt schon, aber leider liegt der Termin für 10 Uhr so fest. Die Paninisammlung ist mit Sicherheit kein Riesenmuseum, sondern eher klein und beschaulich. Die 1,5h sollten daher reichen.

Geschrieben

ich weiß, hatte das Vergnügen mir die Sammlung schon vor 2 Jahren ansehen zu dürfen, aber ich hatte die Strecke dazwischen mit länger als einer halben Stunde im Kopf... kann mich aber auch irren...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@Stefan & Tim

Schonmal ein riesen Danke für die tolle Orga!!!

Yep, diesem Dank möchte ich mich gerne anschließen....:-))!

Die Vorfreude steigt und steigt, werde mir nun in regelmäßigen Abständen die offizielle Orga durchlesen ....:D

Gruß - Stefan

Geschrieben

Auch von meiner Seite aus vielen Dank ... trotz dass es von der Gestaltung her eine Katastrophe ist :D:wink:

Geschrieben

Ist das jetzt ernst oder ironisch :wink: sorry, bin grad etwas sehr leichtgläubig :)

Hach, ich freue mich schon drauf und kann das gar nicht oft genug sagen :D *Brumm* *bruuuuumm* *bruuuuuuuuuuuuuuuuuumm*

Geschrieben

Ich habe heute die Speisekarte vom Cavallino zugefaxt bekommen, nun weiß ich aber nicht, ob man vorher die Menuwahl aufgeben muss, oder ob es auch die Möglichkeit gibt, à la carte zu essen? Ich habe sie zwar schon in der letzten Mail danach gefragt, nur leider noch keine Antwort bekommen.

War schonmal jemand dort und kann mir da berichten? :)

Geschrieben

Du kannst da ganz normal à la carte essen, wie im normalen Restaurant auch. Die Lasagne dort ist sehr lecker!

Geschrieben

Guten Morgen,

Mein freies Bett wurde gefüllt :) Ein anderer Freund von mir hat mir heute morgen seine 100% Zusage gegeben.

@Gizmo: Aber kein Problem, wenn du auch kommst, dann kann man vor Ort gegen einen geringen Aufpreis noch ein Zustellbett ordern. Ist kein Problem, und wird sogar noch günstiger für dich :) Dann sparst du immerhin schonmal €, wenn du mit so einem Benzinfresser auftauchen solltest X-)

Geschrieben
Guten Morgen,

Mein freies Bett wurde gefüllt :) Ein anderer Freund von mir hat mir heute morgen seine 100% Zusage gegeben.

@Gizmo: Aber kein Problem, wenn du auch kommst, dann kann man vor Ort gegen einen geringen Aufpreis noch ein Zustellbett ordern. Ist kein Problem, und wird sogar noch günstiger für dich :) Dann sparst du immerhin schonmal €, wenn du mit so einem Benzinfresser auftauchen solltest X-)

Sehr gut dann steh ich nicht so unter Zeitdruck. Im Notfall schlaf ich halt mal eine Nacht im Auto oder anderen Hotel. So lange die Touren trotzdem alle möglich sind bleibt mein Interesse aufrecht.

Na hör mal Benzinfresser.:evil:O:-) OK zugegeben, der Hummer wäre mir zu teuer um nach Italien zu fahren, das kann ich mir nicht Leisten. Es sei denn Daddy ist gut drauf und spendet ein bisschen. Aber die Vette ist realistisch, zudem sie Cabrio ist. Ansonsten mein verbeulter Galant, oder mein ebenfalls Spritfressender Wrangler.

Geschrieben

italienischtk7.jpg

Kann hier jemand soweit italienisch, dass er das sinngemäß übersetzen kann?

Ist vom Cavallino (unschwer zu erkennen :wink: ), allerdings weiß ich nicht genau, was das bedeuten soll und bevor es etwas wichtiges ist, muss ich jemanden finden, der das versteht :)

Geschrieben
Kann hier jemand soweit italienisch, dass er das sinngemäß übersetzen kann?

Ist vom Cavallino (unschwer zu erkennen :wink: ), allerdings weiß ich nicht genau, was das bedeuten soll und bevor es etwas wichtiges ist, muss ich jemanden finden, der das versteht :)

Viel Spaß beim abtippen: http://www.google.com/translate_t O:-)

Geschrieben

Frei übersetzt:

"Betrifft: Mittagessen für ca 15 Personen im Ristorante Cavallino am 30. April 2007

Ihre Tisch-Bestellung für 15 Personen am 30. April um 12:00 Uhr können wir ihnen hiermit bestätigen und senden ihnen unsere neue Menü-Karte, damit sie sich einen preislichen Vor-Eindruck machen können.

Über ihre Bestätigung freuen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen..."

Hoffe, ich habe alles richtig verstanden, hatte nur spanisch, aber kein italienisch in der Schule :wink:

Geschrieben

Ok, danke, dann müssen wir das nochmal bestätigen.

Geschrieben

Meine Arbeit bringt mir mal wieder schlaflose Nächte. Hab gestern eine Agenda per E-Mail bekommen, dass über das Italien-Wochenende hoher Besuch von einem unserer wichtigsten Kunden kommt, und ich die am Sonntag aus München von der BAUMA Messe abholen soll und denen am Montag in einer Werksführung unsere Montage zeige.

Das macht das ganze mal wieder spannend, ich hoffe ich finde eine Lösung diese Woche. :(

Geschrieben
Meine Arbeit bringt mir mal wieder schlaflose Nächte. Hab gestern eine Agenda per E-Mail bekommen, dass über das Italien-Wochenende hoher Besuch von einem unserer wichtigsten Kunden kommt, und ich die am Sonntag aus München von der BAUMA Messe abholen soll und denen am Montag in einer Werksführung unsere Montage zeige.

Das macht das ganze mal wieder spannend, ich hoffe ich finde eine Lösung diese Woche. :(

Och neeeeee. Das wäre sowas wie der Supergau. Berufliches geht selbstredend vor, aber hoffentlich findest du einen adäquaten Ersatz (für die Firmenführung, nicht für die Tour :) )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...