Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

China: Autofahren für Anfänger


TPO

Empfohlene Beiträge

Heute vor einer Woche bin ich also wieder nach Deutschland gekommen, ich muss schon sagen, der deutsche Verkehr ist total langweilig!

Am Wochenende war ich mit meinem Kumpel "Shuft" im Auto unterwegs, ich wär fast eingeschlafen, Shuft hat kein einziges mal gehupt, er wollte nicht mal im Gegenverkehr fahren obwohl ich ihm mehrfach versichert habe dass das kein Problem ist! Und das allerschlimmste, ER HAT BEIM ABBIEGEN GEBLINKT!:-o

Ich überlege folgende Aktion zu starten.

Ich biete an eine Person plus 2 Freunden einem Auto von Berlin nach wahlweise NRW oder München zu fahren, und selbstverständlich mindestens 50% der Strecke im China-Style. Fahrzeug und Sprit müssen die Fahrgäste stellen, aber dafür gibts alles was ich auf chinesischen Straßen gelernt habe, und zwar Live! Rechtsüberholen über den Seitenstreifen, Hupen bis der Arzt kommt, Amokfahren im Gegenverkehr, Links blinken und rechts abbiegen, oder umgekehrt. Zudem werde ich auf der gesamten Fahrt eine Zeitung nach Wahl lesen, mit euren Freunden telefonieren oder auf chinesisch andere Autofahre befluchen! Zu guter letzt gibts ein Gruppenfoto wo wir alle auf den Seitenstreifen über die Leitplanke pinkeln, das Auto natürlich auf der Überholspur geparkt. Werkzeug zur Entfernung aller sicherheitsrelevanten Teile stelle ich. Gebote werden ab 100 Euro zzgl Anwalts- und Gerichtskosten angenommen

Irgendwie vermisse ich China!

Heute haben mir meine Bekannten vor Ort zwei Bilder geschickt die ich euch nicht vorenthalten möchte.

dscn3451mediumqo8.jpg

dscn3452mediumgd8.jpg

Mit etwas Glück wird dieser Thread also noch ein bisschen weiterlaufen.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Am Wochenende war ich mit meinem Kumpel "Shuft" im Auto unterwegs, ich wär fast eingeschlafen, Shuft hat kein einziges mal gehupt, er wollte nicht mal im Gegenverkehr fahren obwohl ich ihm mehrfach versichert habe dass das kein Problem ist! Und das allerschlimmste, ER HAT BEIM ABBIEGEN GEBLINKT!:-o

Wo darf ich meinen Führerschein abgeben? Oder soll ich ihn lieber essen? :oops:

Zu der Aktion...irgendwie riecht es hier nach.....eBay ;)

  • 2 Wochen später...

Wer Premiere hat, sollte jetzt mal den Discovery Channel anstellen. Da läuft eine indische Version von Pimp my Ride.

Absolut schmerzfrei... :-o:???::-(((°:-o:D

EDIT: Was rede ich da von indisch, die Sendung wurde in Bangladesh aufgezeichnet.

Auf ARTE läuft grad ein Bericht über den Kaiserkanal in China und über die Städte die an dem Kanal liegen. Dabei wurde auch eine Fabrik für Dreirad LKWs besucht.

Jährlich werden über 300.000 von diesen Dreirad LKWs gebaut, der Verkaufspreis für einen liegt bei 700 bis 800 Euro!

In der Sendung soll auch über die Stadt Jining berichtet werden, also wo ich die Bilder gemacht habe.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...