Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

It`s Porsche Time


AStrauß

Empfohlene Beiträge

:D Ich dreh den Satz mal um aus reiner BoshaftigkeitO:-) X-)

Berko, weder gibt es für das Ferrari-Lager irgendeine Notwendigkeit sich diebisch zu freuen , noch hat die Porsche-Gemeinde Grund bitterlich zu weinenX-) X-)

Sorry fürs OT ich verschwind auch gleich wieder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:D hoffentlich steigen möglichst viele Ferraristi auf Porsche um! *daumendrück* Und zwar sofort!!! (hat es hier im Forum keine die von einem Vertrag zurücktreten nach diesem Test und ich so schneller "rankomme"??) So werden wenigstens diese "biblischen" Lieferfristen wieder normal :wink: Im Ernst: ich hasse diese frechen Lieferfristen und lasse sie mir nur gefallen, weil ich - für mich persönlich - keine Alternativen zu Ferrari gefunden habe....und dies schreibe ich als rational denkender Mensch ohne roter Kappe und ohne roter Brille! Tatsächlich hätte ich keine Mühe ein anderes Produkt zu kaufen. Aber jetzt bin ich endgültig offtopic - tschuldigung O:-)
Berko, weder gibt es für das Ferrari-Lager irgendeine Notwendigkeit bitterlich zu weinen, noch hat die Porsche-Gemeinde Grund sich diebisch zu freuen. [...]
Ich kann nicht hören, was sie sagen.

Ich kann aber lesen, was sie schreiben.

Und manchmal kann man erkennen, was sie denken.

Ich wollte damit nur sagen, was scheinbar einige hier denken...

a) Wie kann er von einem edlen Ferrari zum Porsche Rennkäfer wechseln? - Das ist doch der Abstieg. Verräter.....

B)Endlich wacht er auf, wird vernünftig, kauft einen klar und deutlich überlegenen GT3 und kehrt diesen Italiener den Rücken. Wir haben´s ja schon immer gewusst....

Und schon geht der Ping-Pong-Ball mal wieder hin- und her!

:D

Meinst Du etwa so?

Berko, weder gibt es für das Ferrari-Lager irgendeine Notwendigkeit sich diebisch zu freuen,...
Gott sei Dank: Der abgedrehte Strauss ist weg. e035.gif

...,noch hat die Porsche-Gemeinde Grund bitterlich zu weinenX-) X-)
So´n schei..., jetzt haben wir den Alex. a015.gif

Neee.....

Ne EHER SO

Ferrarifraktion:

Gottseidank ist Nunzio und Alex weg, jetzt dürfen auch wir mal ERSTER sein :D

Porschefraktion:

Scheiße jetzt sind die immer Erster:D

EDIT:

Ganz vergessen

Lamborghinifraktion:

Ist uns eigentlich scheißegal, wir waren noch nie erster ! (ich lach mich weg ! :-)

Edit:

Noch was vergessen:

Nunzio und Alex

Ist uns scheißegal wir sind egal mit was, eh immer ERSTER ( und wieder lache ich mich weg )

Meinst Du etwa so?

Gott sei Dank: Der abgedrehte Strauss ist weg. e035.gif

So´n schei..., jetzt haben wir den Alex. a015.gif

Neee.....

Doch X-)

Schön dass wir uns wieder verstehn:hug:

EDIT:

Ganz vergessen

Lamborghinifraktion:

Ist uns eigentlich scheißegal, wir waren noch nie erster ! (ich lach mich weg ! :-)

Wir habens auch nicht nötig ;-))

einmal Türen öffnen und wir haben alle Augen ganz alleine für uns"Grins"

einmal Türen öffnen und wir haben alle Augen ganz alleine für uns"Grins"

Und das war es aber auch schon :D :D (Aber in der hoffnung das Sie(die Türen) noch lange Funktionieren, sonst hat der Wagen ja ausgedient, und ist praktisch Wertlos! !:D :D :D:-))! 8) )

Eigentlich schade um das schöne Thema ! :wink:

Ne EHER SO

Ferrarifraktion:

Gottseidank ist Nunzio und Alex weg, jetzt dürfen auch wir mal ERSTER sein

Porschefraktion:

Scheiße jetzt sind die immer Erster

EDIT:

Ganz vergessen

Lamborghinifraktion:

Ist uns eigentlich scheißegal, wir waren noch nie erster ! (ich lach mich weg ! :-)

Edit:

Noch was vergessen:

Nunzio und Alex

Ist uns scheißegal wir sind egal mit was, eh immer ERSTER ( und wieder lache ich mich weg )

:lol2::geil::goodposti

:-))! :-))! :-))!:D :D :D ...

Aber ehrlich:

schade um das schoene Thema!

a) Wie kann er von einem edlen Ferrari zum Porsche Rennkäfer wechseln? - Das ist doch der Abstieg. Verräter.....

:-))!O:-)

Mein Tipp: Das Eine tun ohne das Andere zu lassen!

Will sagen, Ferrari behalten (muss ja nicht unbedingt ein GT sein) UND Porsche kaufen. Einer fürs Gemüt und die Emotionen und den Anderen zum heizen und zum Brötchen holen.

Und einen, um mit geöffneten Türen auf dem Parkplatz rum zu fahren:D :D

aberjetztaufdengaulundabdurchdiemittebevoresnochhauegibt

Aber jetzt genung der Witze, jeder durfte mal. Lasst und zum Thema zurück!

Danke

Gruß

A.Strauß

Es ist mit beiden ein Genuß auf unterschiedliche Art und Weise. In Performance und Perfektion sind sie sich sehr ähnlich, aber die Interpretation und die Seele dieser Autos trennen Lichtjahre. Ich möchte beide nicht missen. X-)

schöner Bericht Alex :-))!

Aber ich bin schon sehr erstaunt, dass Alexander FERRARI Strauß nun auf Porsche umsteigt, wenn auch nicht nur.

Aber deine Argumentation ist sehr gut nachvollziehbar. Bei mir hingegen würde jedoch die Emotion überwiegen und die ist, so gut der GT3RS auch sein mag, beim 456 GT einfach höher....

@Winni,

danke für die PM und ja, ich werde den Kopf nicht hängen lassen. :)

schöner Bericht Alex :-))!

Danke !

Aber ich bin schon sehr erstaunt, dass Alexander FERRARI Strauß nun auf Porsche umsteigt, wenn auch nicht nur.

Alles hat ein ende, aber der 456 GT ist noch nicht Verkauft !:cry:

Aber deine Argumentation ist sehr gut nachvollziehbar. Bei mir hingegen würde jedoch die Emotion überwiegen und die ist, so gut der GT3RS auch sein mag, beim 456 GT einfach höher....

Emotionen bringt auch der GT3 RS nur eben in einer anderen Form :wink:

Grüße

A.Strauß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...