Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Allgäu bei der Jochpass-Ralley


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schööööne Fotos. Danke. Die Autos waren der Hammer:-))! :-))!

Michael, Daniela, Holger und ich waren heute bei strahlender Sonne für 2 Durchgänge direkt am Start. Mann oh Mann die Ohren klingeln immer noch.

Was für ein Ohrenschmaus bis zur Schmerzgrenze.

Mag das Wort nicht so. Aber trotzdem oberaffengeil:-o X-):-))! :-))!

Und natürlich rodeln ist der Favorit. Bin gespannt ob es was wird.

Gruß an die Bande vom Jochpass

Klaus

Also, dann auch etwas von mir.

Mein Dank an alle die da waren, insbesondere an Klaus für die Orga und das Cafe Amt!!! Caipis gut:-))! O:-) O:-) und zwischenzeitlich verdaut.

Hat einen Riesenspass zusammen gemacht , mal wieder ein paar Gesichter, Nicks, Namen zu den "Sprüchen" hier im Forum zugeordnet.

Autos, Rennen, SOUND:-))! :-))!:-o :-o war klasse, das Essen (und die Caipis nicht zu vergessen) auch!!

Demnächst dann hier in diesem Saal CP goes

"Rodeln" + Caipis + Party + ...

Ist versprochen!!

Gruß

Kai

P.S.: Hmmm, und so eine Cobra 427 in blau /weiß hat einfach nur Sex.....

Schöne Bilder Benni. Vorallem der Wiesmann GT in Matt-Grün ist eine echte Augenweide :-))!

Ein gelungenes Treffen mit sehr vielen netten Usern. Ich bedanke mich bei allen die Dabei waren, Klaus für die Orga und vorallem dennen, die durchaus längere Fahrten aufsich genommen haben. :-))!

Es war malwieder sehr schön, neue User kennenzulernen und alte Bekanntschaften aufzufrischen. Ich hoffe, ihr hattet mindestens genauso viel Spaß an den Autos den netten Gesprächen und dem gemütlichen Beisamensein wie ich.

PS @ Stefan: Ich hoffe, die Tiefgarage hat keine Folgeschäden verursacht :-(((°

Abschliessend möchte ich noch K-L-M zitieren (Nicht schlagen... den richtigen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf): :wink:

„Mir wurde gesagt, dass das Internet einsam macht. Wenn ich mir heute das so ansehe, dann ist eher das Gegenteil der Fall“ :-))!

In diesem Sinne.... Rodeln + Formelkurs (Solange es im dreistelligen Bereich bleibt) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

...insbesondere an Klaus für die Orga und das Cafe Amt!!!

.....

ohh ja, das Essen war einfache Spitze und das sage ich nur, wenn ichs auch meine. Das Laim... sollte sich ein Beispiel nehmen:wink:

Demnächst dann hier in diesem Saal CP goes

"Rodeln" + Caipis + Party + ...

Ist versprochen!!

:-))! :-))! :-))!

ohh ja, das Essen war einfache Spitze und das sage ich nur, wenn ichs auch meine. Das Laim... sollte sich ein Beispiel nehmen:wink:

Also ich kann mich über das Essen im Laimers überhaupt nicht beklagen! Genausowenig über das im Cafe Amt.:-))!

Also ich kann mich über das Essen im Laimers überhaupt nicht beklagen! Genausowenig über das im Cafe Amt.:-))!

Das Essen im Laimers war nicht schlecht, aber das im Amt war super! Habe selten so gut gegessen.:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Habe selten so gut gegessen.:-))!

Ist schon klar O:-) O:-) O:-) Benni, ich schon öfter...

schon wieder was vorausO:-) O:-) O:-) :D :D :D

Aber Amt war schon sehr gut, auch sehr nette:-o :-o Bedienung, Publikum zum Schluß:-oX-) wer hat das eigentlich O:-) empfohlen, und warum?X-)

Welche Kriterien wurden eigentlich primär bei der Auswahl einer Lokalität angelegt?

Ach, ich liebe hochtechnische Statistiken, aber nur die die ich vorher in den Fingern hatte.

Ist schon klar O:-) O:-) O:-) Benni, ich schon öfter...

schon wieder was vorausO:-) O:-) O:-) :D :D :D

Aber Amt war schon sehr gut, auch sehr nette:-o :-o Bedienung, Publikum zum Schluß:-oX-) wer hat das eigentlich O:-) empfohlen, und warum?X-)

Welche Kriterien wurden eigentlich primär bei der Auswahl einer Lokalität angelegt?

Ach, ich liebe hochtechnische Statistiken, aber nur die die ich vorher in den Fingern hatte.

Liest sich, wie "von Caipies dominiert" geschrieben...

*duckundweg*

muss ja ne super veranstaltung gewesen sein, ich wäre gerne dabei gewesen aber leider spielten da die finanzen nicht mit (von aschaffenburg wären das ~350km gewesen :( )

ich frag mal ganz frech: könntet ihr mir (sofern ihr welche habt) von diesem CSL alle eure Bilder in höchster auflösung zukommen lassen? wäre euch sehr dankbar: martin.solar@web.de

dsc00521smalluy3.jpg

Hallo miteinander,

Samstag war ein klasse Tag. Vielen Dank an alle, die ins schöne Allgäu gekommen sind. War super mal wieder ein paar neue, nette Leute kennenzulernen. Freu mich schon auf das kleine Winterevent, wobei ich ja immer noch dafür bin den Jochpass zu mieten. X-)

So, nun ein paar Bilder in der passenden Auflösung, da ich nun endlich Zeit gefunden habe diese zu bearbeiten.

dsc006692fd0.th.jpg

dsc00673zt8.th.jpg

dsc00676sl8.th.jpg

dsc00696eg2.th.jpg

dsc00697zx8.th.jpg

dsc00701vu2.th.jpg

dsc00820ny0.th.jpg

dsc00830ir0.th.jpg

dsc00849zv1.th.jpg

dsc00855qj9.th.jpg

dsc00921wz2.th.jpg

dsc00985gf1.th.jpg

dsc01035cf2.th.jpg

dsc01099yv4.th.jpg

dsc01108qb1.th.jpg

dsc009312mb9.th.jpg

Gruß

Daniel

Mit welchem Programm kann ich die Datei öffnen??

Wieso öffnen, stell mal nich so Ansprüche hier...

Bei 98 MB brauch ich gar nischt erst übalege

"voraussischtlische Downloadzeit 2 Tage 24 h, 60 Min und 55 Sec.)

Was haltet ihr alle davon?

Wir haben etliche Bilder, Videos usw. von dem Event verstreut über Süd-bis Mitteldeutschland.

Wir schicken jeder ne CD zu einer zentralen Stelle, und derjenige macht ne DVD draus, verteilt wird die dann beim Rodeln!

Gruß

Kai

Wir schicken jeder ne CD zu einer zentralen Stelle, und derjenige macht ne DVD draus, verteilt wird die dann beim Rodeln!

Gruß

Kai

Gut dass ich deine Adresse hab,

dann kann das gleich morgen an dich raus:D X-)

Mitteldeutschland.

Wir schicken jeder ne CD zu einer zentralen Stelle, und derjenige macht ne DVD draus, verteilt wird die dann beim Rodeln!

Gruß

Kai

Gute Idee, leider bekomme ich keine DVD...weil ich keine Fotos gemacht hab.:-(((° :-(((°

Oder doch O:-) O:-)

Hallo zusammen,

ihr könnt euch bei meinem Arbeitgeber (07:00 - 17:00) und meinem Abendstudiengang (18:15 - 20:45, heute hatte ich nach der Pause keinen Bock mehr...) bedanken, leider hab ich momentan keine Zeit um die Dinger hochzuladen.

@Kai

sei froh das ich keine 300 mb Datei hochgeladen hab :wink:

Die Bilder von Lucky@Strike bekomm ich demnächst, die von JML sind nix geworden. Prinzipiell kann mir jeder gerne seine Bilder schicken, aber ich denke das dann eine DVD nicht reichen wird (hab selber 1,1 Gig Photos X-) )

JML hab ich meine Photos schon geschickt, haben 2,20 € gekostet, der DVD Rohling liegt bei 50 Cent (Wer mir Photos schickt muss natürlich nix zahlen, eine Hand wäscht die andere, oder??)

Sollten wir in absehbarer Zeit einen Termin zum brunchen im Laimers finden könnt ihr die Bilder dann alternativ auch da haben. D.h. wenn ihr noch solange warten wollt :wink: .

@K-L-M

du hast noch mehr als was gut für die Mitfahrgelegenheit in AdR, die DVD sollte also kein Thema sein. Der Wahnsinn damals (das kann eigentlich gar nicht oft genug erwähnt werden, das du so selbstlos "Taxi" spielst)

Gruß

Simon

Gute Idee, leider bekomme ich keine DVD...weil ich keine Fotos gemacht hab.:-(((° :-(((°

Oder doch O:-) O:-)

Also sobald bei Beitragsanzahl / Renomee Ratio

das Gewichts / Leistungs Verhältnis deines Boliden unterbietet, ja!O:-)

@littelmj

Also littelmj (find ich immer noch gut den Nick), wer macht die DVD nun, du oder ich (also meine Kinder mein ich damit natürlich)?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...