Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Allgäu bei der Jochpass-Ralley


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jemand zufällig Lust am 31.10. in´s Amt zu gehen?

Wir sind ab morgen für ein paar Tage "unten" und ich muss am Mittwoch dem Serien-Abend meiner besseren Hälfte entgehen. :D

Das passt gut. Ich bin ab Mittwoch unten. Haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen.

Näheres kurzfristig per pn. OK ?

Jemand zufällig Lust am 31.10. in´s Amt zu gehen?

Wir sind ab morgen für ein paar Tage "unten" und ich muss am Mittwoch dem Serien-Abend meiner besseren Hälfte entgehen.

Ja hört sich gut an. Werde wohl auch ab Mittwoch wieder in KE sein.

So dann auch von meiner Seite noch ein paar Bilder.

Leider konnte ich mir das Spektakel erst am Sonntag ansehen und da war das Wetter eher winterlich. :cry:

Es waren wohl auch schon einige Teilnehmer vom Vortag abgereist und die Besucherzahl hielt sich auch in Grenzen. Leider!

01%20(Medium).JPG

02%20(Medium).JPG

03%20(Medium).JPG

04%20(Medium).JPG

05%20(Medium).JPG

06%20(Medium).JPG

07%20(Medium).JPG

08%20(Medium).JPG

09%20(Medium).JPG

Viele Grüße

Wolfgang

so gern ich dabei gewesen wäre aber wenn ich das wetter so sehe bin ich nicht wirklich traurig.

So würde ich das nicht sagen. Es war schon ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter. Es war auch nicht nass, da wir viel Sonne hatten. Das hat die Stimmung durchaus gepusht :-))!

Allerdings hätte ich nix gegen 35 Grad O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich hab euch wohl alle um einen tag verpasst. Sehr schade.

Auf alle Fälle auch hier nochmal vielen Dank an Klaus inkl. Familie für die tolle Gastfreundlichkeit.

Ich war ja fasziniert, dass wir das doch noch geschafft haben O:-)

  • 4 Monate später...

Ich habe mich gerade mal auf die Suche nach dem Termin für 2008 für die Ralley gemacht. Ich bin im Herbst für zwei Wochen im Allgäu und siehe da, sie findet während meines Aufenthalts statt. Termin ist von Donnerstag 9.10 bis Sonntag 12.10.2008. Ich werde aber aller Voraussicht nach schon am Samstag wieder zurückfahren.

Meine Frage nun: Welche Tage sind die interessantesten der Ralley? Finden die Highlights erst am Samstag und Sonntag statt oder lohnt sich ein Besuch auch schon am Donnerstag und Freitag?

Freu mich auf Eure Antworten!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...