Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Allgäu bei der Jochpass-Ralley


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Ich wünsch allen CPlern morgen einen schönen Tag!

Wär auch gern gekommen, aber wenn ich mir meinen Kontostand so anschau liegt das nicht drin. Das Leben in Deutschland ist verdammt teuer stell ich immer wieder fest.

Macht fleißig Bilder, oder noch besser Videos (da kommt meist mehr Sound raus)

Gruss Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also, werde morgen auch auf jeden Fall da sein, grad noch mit JML telefoniert werden im korso hin fahren :D Werd aber nur bis 16:00 bleiben und leider nicht abends mit kommen weil ich noch n Haufen Zeug zu erledigen habe :wink:

Also, werde morgen auch auf jeden Fall da sein, grad noch mit JML telefoniert werden im korso hin fahren :D Werd aber nur bis 16:00 bleiben und leider nicht abends mit kommen weil ich noch n Haufen Zeug zu erledigen habe :wink:

:D

Tschulschung.

Aber zumindest war der gute Vorsatz erkennbar.

Michl:wink:

Schbässle gmachd

Werd versuchen mich zu bessern und nächstes Jahr als Fahrer teilnehmen, falls ich den Anmeldetermin nicht verplan :wink:

:D

Tschulschung.

Aber zumindest war der gute Vorsatz erkennbar.

Michl:wink:

Schbässle gmachd

Werd versuchen mich zu bessern und nächstes Jahr als Fahrer teilnehmen, falls ich den Anmeldetermin nicht verplan :wink:

Und hast schon einen Beifahrer?? :)O:-)

Nur noch wenige Std. und ich glaub, ich kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen.

@Benni: Danksche für die Fotos!

So, bin grade heimgekommen, nach einem verdammt langen Freitag nach einer verdammt kurzen NAcht (Do auf Fr).

Ich habe JML trotzdem zugesagt, dass ich kommen werde. Wünscht mir eine gute Nacht. Kann jetzt bis 6:30 Uhr schlafen:oops:

Bis morgen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Guten Morgen!

Ach aircraft cool! wenn du eher heimwillst kannst ab 16 uhr auch bei krusty mitfahren.

hohl dich dann um 8.05 in wörthsee an der s bahn ab.

ich dusch und frühstücke dann mal!

Wird sicher nen geiler Tag!

Wenn ich so die Uhrzeiten anschaue, (Lambo-Benni 5:27h "gehe jetzt los" und der geht tatsächlich zu Fuß :-))! :-))! )

freue ich mich besonders auf Euch verrückte Bande.

Hoffe, Ihr könnt dann am Sonntag ausschlafen :???: 8)

Hab um 24:00 h den CGT noch aus dem Fahrerlager geholt, nachdem mich die Oldtimer total zugeparkt hatten. Aber irgendwann waren die auch reif fürs Bett und sind abgezogen. Ich habe aber nocht einige Lagerfeuer usw. gesehen. Gute Stimmung und interessante, gute, geile Typen.

Bodennebel lichtet sich gerade für einen sehr schönen Tag.

Also, allen gute Fahrt. Bis dann

Klaus

Soooo bin ja früher weg, also der erste der was dazu schreibt :D War bis auf das kühle Wetter eine super Veranstaltung wie ich finde! Besonders gut fand ich, dass man oben sich die Autos aus der Nähe anschauen konnte. Bedanken möchte ich mich noch bei Paul (Rabbit) dass er uns dort hin geführt hat, allein hätt ichs wohl net gefunden :wink: War nett mit euch zu plaudern. Evtl. gibts morgen noch nen längeren Bericht, denke aber dass die anderen da eh noch genug zu dem Thema schreiben werden.

Gruss

So, dann will ich mal berichten.

Man war das ein anstrengender Tag...

Als einer der ersten waren wir schon um 11 Uhr in Oberjoch und als allerletztes um 19 Uhr sind wir dann erst wieder gegangen.

Aber alles von vorne:

Um 11 Uhr trafen wir also ein und haben uns natürlich gleich die ankommenden Fzge. angeschaut. Dies zog sich und deswegen sind wir dann nach ca. 1 3/4 Std. Richtung Ziel runtergelaufen um von da zu unserer "Lieblingskurve" zu gelangen, an der wir schon letztes Jahr waren, da man von dort aus einen super Blick über 3 Kurven hat.

Nach diesem unseren 1. Wertungslauf entschlossen wir uns eine neue Position zu suchen, damit es nicht zu langweilig wird und da man ja SO anspruchsvoll ist mit der "Perfekten Position zum Filmen" verschlug es uns ganz nach unten in die Nähe des Starts, über 18 Wiesen und 13 Stacheldrahtzäunen (Kuhfladen nicht einberechnet :D ) ehe die richtige Position gefunden war.

Ich kann nicht meckern, die Strapazen haben sich gelohnt, ich habe wirklich schöne Aufnamhem mit der Videokamera gemacht, die ich euch leider vorenthalten muss (Kamera nicht mit PC kompatibel).

Fotos habe ich kaum gemacht, nur ganz zu beginn. Hier mal ein paar:

pic00035smallrr5.jpg

pic00038smallho1.jpg

Wie sich rausstellte, konnte man die richtigen Juwelen nur ausserhalb der Vernanstaltung antreffen: O:-)

pic00039smallfo7.jpg

pic00042smallzp1.jpg

pic00043smalljw4.jpg

pic00044smallam4.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen halbwegs und genauso hoffe ich, dass es euch heute genausogut gefallen hat, wie mir heute!

Sollte ich heute auffallend viele Rechtschreibefehler machen, liegt das nicht an der schon wieder geänderten Rechtschreibereform, sonder daran, dass ich totmüde bin und sofort einschlafen könnte, wenn ich nicht noch hier schreiben würde.

gute nac... *schnarch*

Nabend,

sodele... ich hoffe, dass ihr alle heile Heim gekommen seid. Ich danke euch für einen wirklich schönen Tag mit Alten Bekannten und Neuen Gesichtern. :-))!

Bin jetzt etwas müde. Ich werde also Morgen mehr schreiben.

Hoffentlich bis auf Bald und Gute Nacht

PS: @Stefan - Deine Seite ist :-))!

Hallo.

Bin jetzt auch seit ner halben Std. wieder daheim.

Der Tag war absolut Top:-))! . Angefangen mit der Spitzenveranstaltung mit echten Traumwagen bis hin zum Cafe Amt. Wirklich ein sehr gelungener Tag.

Ich bin ebenfalls ziemlich müde, u.U. kommt auch morgen noch ein längerer Bericht.X-)

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für dieses schöne Usertreffen! War nett euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Die einen sieht man wohl, wenn es klappt schon in zwei Wochen wieder. Stichwort Laimer's Frühstück.

Die anderen sieht man dann spätestens im Winter beim Rodeln.

Und auch die "letzten" sieht man allerspätestens dann beim "Formelfahren" wieder. Zumindest, solange es dreistellig bleibt :)

Besonderer Dank geht dabei an folgdene User:

  • Danke Marius/JML für die Mitfahrgelegenheit :) ! Wenn ich auf dem Rückweg nicht mehr so gesprächig war, lag das an meiner wachsenden Müdigkeit. :oops: Nimms mir nicht übel:-))!
  • Danke Klaus/K-L-M für die Organisation des Usertreffens. War echt gelungen!
  • Danke Stefan/S.Schnuse für die Mitfahrt im M3. War meine erste Mitfahrt im M3 E36 und es hat mir doch ein schönes Dauergrinsen beschert O:-) Ein klasse Auto:-o
  • Danke Paul/RABBIT911 für das sichere lotsen durch das Allgäu und deine Geduld am Audi Parkplatz.

Ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren8)

Bis bald alle zusammen und jetzt gute Nacht.:bored:

Schnell noch ein paar schöne Bilder:

Jochpass_001.jpg

Jochpass_002.jpg

Jochpass_003.jpg

Jochpass_004.jpg

Jochpass_005.jpg

Jochpass_006.jpg

Jochpass_007.jpg

Jochpass_008.jpg

Jochpass_009.jpg

Jochpass_010.jpg

Jochpass_011.jpg

Jochpass_012.jpg

Jochpass_013.jpg

Jochpass_014.jpg

Jochpass_015.jpg

Danke nochmal Rabbit für Dein Lotsendienst! Der Tag war echt gelungen und ich bin verdammt froh mich heut morgen doch noch dazu entschieden zu haben spontan zum Jochpass zu fahren.

Was auch noch schön war, ist die Tatsache mal wieder ausnahmslos nette CPler kennengelernt zu haben.

Soooo ich bin auch wieder daheim angekommen.

Nachdem ich noch Aircraft bis zur S-Bahn gebracht habe, musste ich mich noch kurz auf einer Abschiedsfeier von einem Bekannten blicken lassen.

War aber noch zu müde um den Umzug von der Lounge in den Volksgarten zu überstehen. Das frühe Aufstehen und die gute Luft taten ihr übriges:D

Danke an alle Anwesenden!!!:-))! Es hat riesig spaß gemacht!

Bilder gibt es morgen.

Ich habe auch 2 wichtige Dinge gelernt!

1.)Auch wenn man am selben Tag der Veranstaltung losfährt kommt man pünktlichO:-) X-):D

2.) Eine digitale Spiegelreflex muss her! Die Fahrer konnten froh sein dass ich sie nicht aus der Spitzkehre vor lauter Frust mit der IXus 500 beworfen hätte. Das Scharfstellen dauert eine Ewigkeit.

Morgen gibts Bilder!

Gute Nacht an Alle :wink:

Na das war doch mal wieder ein rischdisch nettttter Tag.:D :D :D

Mal endlich ein paar Gesichter zu den Namen gesehen.

Alte Bekannte wieder getroffen.

Neue "Leute" kennen lernen dürfen.

Lecker Essen im Amt.

Todmüde ins Körbchen gekrochen.X-)

Dank an alle Beteiligte.:-))!

Michl

der vor lauter lauter fast keine Bilder gemacht hat.:oops:

Schöne Photos, der Extrem-Käfer ist mir gar nicht aufgefallen (war anscheinend zu berauscht von meinem "Frühstücks-Öko-Bier" & den grandiosen Autos).

Bin ja gegen 9 von Sonthofen gestartet und bin gegen halb zwölf in Regensburg "gelandet", JML & ich haben wirklich versucht uns an die STVO zu halten, kurz vor Abfahrt Wörthsee bin ich dann auf mich allein gestellt gewesen aber so weit war es ja nicht mehr (nach dem Event gestern und dem Abend-Event letzte Woche ist das ja eh schon fast meine Hausstrecke :wink: )

Hier mal die ersten 100 mb des verphotographierten Gigabytes:

http://www.megaupload.com/?d=6CVK63BX

Die restlichen 10 Uploads werd ich bis Ende der Woche schaffen (die Uploadgeschwindigkeit ist lausig :-(((° )

Es war ein schöner Tag, wenn ähnliche Events anstehen bin ich auf jeden Fall wieder dabei (Stichwort Rodeln und Formelfahren -> im dreistelligen Bereich :-))! )

Gruß aus Regensburg

Simon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...