Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorvision Folge 160


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nun, das die Sendung von Ausgabe zu Ausgabe schlechter wird ist man ja gewöhnt, aber heute haben sie ja noch einen draufgelegt. Die Sendung war auf Augenhöhe mit dem Sat1 Automagazin. Ausser der Selbstdarstellung von dem Typen mit dem Enzo und dem Dicken, der mich immer an nen Schlachthof erinnert, gabs ja eigentlich nichts zusehen, ausser heißer Luft.

Na geht doch !

Die Sendung hat mir gut gefallen. Endlich mal nur schöne Autos in der Sendung.... :D

EDIT:

Nun, das die Sendung von Ausgabe zu Ausgabe schlechter wird ist man ja gewöhnt, aber heute haben sie ja noch einen draufgelegt. Die Sendung war auf Augenhöhe mit dem Sat1 Automagazin. Ausser der Selbstdarstellung von dem Typen mit dem Enzo und dem Dicken, der mich immer an nen Schlachthof erinnert, gabs ja eigentlich nichts zusehen, ausser heißer Luft.

Sag mal, was erwartest du von der Sendung ?

@megacar:

meines wissens ist das sat1 automagazin das erfolgreiste tv-magazin zur thematik "auto".

zur selbstdarstellung des enzofahrers:

gäbe es keine leute wie den, dann hätten wir nicht so schöne bilder und vids zum angucken und diskutieren. selbstdarstellung hin oder her - abgesehen davon:

wenn jemand sich ein auto erarbeitet hat, dann darf er das auch mit stolz präsentieren. wenn er das im tv tun möchte - warum nicht. mich freut´s sowas zu sehen :-))!

Sag mal, was erwartest du von der Sendung ?

Zum Beispiel des es hauptsächlich um die Autos geht und nicht die Sendezeit dazu missbraucht wird der Welt mitzuteilen wie toll man(n) ist und die Fahrzeuge daher als notwendiges Übel betrachtet werden.

meines wissens ist das sat1 automagazin das erfolgreiste tv-magazin zur thematik "auto".

Nun, die Bildzeitung ist die meistverkaufte Zeitung in Deutschland. Nun ist die Frage: Wird die Berichterstattung dadurch besser????

@megacar:

meines wissens ist das sat1 automagazin das erfolgreiste tv-magazin zur thematik "auto".

zur selbstdarstellung des enzofahrers:

gäbe es keine leute wie den, dann hätten wir nicht so schöne bilder und vids zum angucken und diskutieren. selbstdarstellung hin oder her - abgesehen davon:

wenn jemand sich ein auto erarbeitet hat, dann darf er das auch mit stolz präsentieren. wenn er das im tv tun möchte - warum nicht. mich freut´s sowas zu sehen :-))!

Volle Zustimmung. Außerdem hat das Top Gear ähnlich machen müssen. Nur das es da der Schlagzeuger von Pink Floyd war , der in der Sendung sein Buch vorstellte. Dafür durften sie seinen Enzo haben :wink:

mfG Dennis

okay, dann erst der enzo teil, dann mach ich die werbung raus und uppe dann den rest - aber ohne enzo teil :)

hoffe dass ich nicht über die 100 mb komm sonst weiß ich nicht wo ich uppen sollte.

Vielen Dank :hug:

mfG Dennis

...Ich werde es auf gar keinen Fall verpassen! Sie sind ja schließlich auch durch meine Heimatstadt gefahren...:D

Die Sendung an sich war etwas langatmig, was aber auch fast der einzigste negative Kritikpunkt meinerseits ist.

Eines aber nehme ich der Motorvisionsredaktion übel...wenn man schon in Füssen ist, dann geht man nicht ins Kurcafe zum Übernachten, sondern 20meter weiter ins wunderschöne Hotel Sonne in Füssen...:wink:

Sorry für diese "kleine Schleichwerbung", muss ich aber machen, da der Junior des Hotels, der sich die Sendung mit mir gemeinsam ansah, sich tierisch darüber aufgeregt hat.

Gruss ans Hotel Sonne in Füssen und nun dürft ihr mich für meinen sinnvollen Beitrag steinigen. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...