Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Kompressor


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kompressoren gehören an Wagen mit Stern auf dem Grill :-))!

Bei Turbos sieht es schon ein bisschen anders aus, vor dem 335i gab es ja die E23 745i Turbo, den 2002 Turbo und den einen Flachen da mit Klappscheinwerfern, der heiß glaube ich einfach Turbo.

...hab es den 2002 Turbo und den einen Flachen da mit Klappscheinwerfern, der heiß glaube ich einfach Turbo.

Der mit den Klappscheinwerfern war nur ein Konzept und der 2002 Turbo war eher ein Imgaverlust als Gewinn.BMW M-Serienmotoren sind schon seit Anbeginn der Menschheit ohne Turbo ausgekommen,und da gehört auch kein Turbo rein!

best regards,Moritz

Ja, BMW Reihensechser sind geile Motoren, fahre selbst einen und bin immer noch begeistert.

Aber wie sieht es mit dem neuen 335i aus? Der hat doch einen 3.0 BiTurbo unter der Haube und soll ja laut Presseberichten toll sein!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der 745i Turbo E23 ein spitzenmässiges Auto war! War damals noch Kind aber erinnere mich noch genau an die Mitfahrten in dem Schiff. War schon damals begeistert und bin es immer noch.

Leider bin ich ihn nie selbst gefahren weil ich keine Gelegenheit mehr dazu hatte als ich erwachsen genug war :-(((°

Der 2002 Turbo hatte sehr gute Fahrleistungen, das schlechte Image resultierte aus dem großen Kraftstoffverbrauch und dem spiegelverkehrten Schriftzug "turbo" auf dem Frontspoiler, war damals umstritten weil es eben nur aus Feuerwehr und Krankenwagen bekannt war. Im Motorsport war der Wagen sehr erfolgreich.

Zu deiner Aussage über die M-Motoren kann ich aber 100% beistimmen -> KEIN TURBO ODER KOMPRESSOR REIN!!!

Cooles Video!!!

War gestern auch bei unserem örtlichen BMW Händler und habe mir mal den neuen 335i Coupé angesehen...

Schönes Auto mit nem tollen Motor so wie man hört..Man darf gespannt sein ob er das hält was man so sagt.Hab schon einen Werkswagen an der NS gesehen, klingt sehr schön und schien auch sehr durchzugsstark zu sein!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...