Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sgt.Moritz

Sehr schöner "CSL-GTR" bei Autoscout

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
deejay-555
Geschrieben

fake ist das denke ich keins.. kelberg/nürburgring müsste "schirmer motorsport"sein...

wenn ich nicht irre wird dort auch der "Über E46" von walterfr aufgebaut...

abgesehen von der technik gefällt er mir allerdings nicht...

mailmane
Geschrieben

Es ist kein GTR sonder Basis ist ein M3 CSL

Sgt.Moritz
Geschrieben
Es ist kein GTR sonder Basis ist ein M3 CSL

Ich weiß,deswegen habe ich CSL-GTR ja auch in Anführungszeichen geschrieben und nur die Anzeige zitiert!

@Deejay: Ich meinte mit schön auch nicht hauptsächlich die Optik,sondern das Gesamtpaket.Magnesium-Felgen,Carbon Teile,CSL als Basis.Er muss ja auch nicht wirklich schön sein,sondern nur schnell :-))! .

best regards,Moritz

mailmane
Geschrieben
Ich weiß,deswegen habe ich CSL-GTR ja auch in Anführungszeichen geschrieben und nur die Anzeige zitiert!

@Deejay: Ich meinte mit schön auch nicht hauptsächlich die Optik,sondern das Gesamtpaket.Magnesium-Felgen,Carbon Teile,CSL als Basis.Er muss ja auch nicht wirklich schön sein,sondern nur schnell :-))! .

best regards,Moritz

Dann versteh ich nicht was deine Frage war.

Sgt.Moritz
Geschrieben

Meine Frage war,ob der CSL ein Fake Angebot ist,oder ob man die Anzeige ernst nehmen kann.

vegas2004
Geschrieben

Der Wagen steht bei Schirmer und das Angebot ist ernst zu nehmen....

duke330
Geschrieben
Meine Frage war,ob der CSL ein Fake Angebot ist,oder ob man die Anzeige ernst nehmen kann.

Ja dann fragst du mal den Walther Fr. ob das ein Fake ist:D :wink:

vegas2004
Geschrieben

Off Topic ON: Schöne Sig Duke; Off Topic Off

duke330
Geschrieben
Off Topic ON: Schöne Sig Duke; Off Topic Off

Dankeschön:wink: :)

S.Schnuse
Geschrieben
Off Topic ON: Schöne Sig Duke; Off Topic Off

Ohne Frage sehr schön, nur leider 14 pixel zu hoch.... :wink:

HabkeinAuto
Geschrieben

Das ist doch Walter seiner oder? Naja, bei dem was er gerade in der Mache hat, hat dieser auch keinen Platz mehr X-)

Fear Factory
Geschrieben

Interessantes Fahrzeug, jede Menge Carbon. Nur der Heckflügel geht ja optisch gar nicht. Mal abgesehen davon, dass es dafür keinen TÜV gibt.

dragi
Geschrieben

Mit dem Auto ist man einfach schnell und man braucht keinen schönheits- Wettbewerb zu gewinnen!

Technisch ist der CSL-GTR einfach 1A:-))!

bigkahuna
Geschrieben

Auf jeden Fall ein Profi-Gerät.

Wenn wir ja bei der Optik sind, sollte einfach der Picknick-Tisch ab und schon wäre er toll.

duke330
Geschrieben
Auf jeden Fall ein Profi-Gerät.

Wenn wir ja bei der Optik sind, sollte einfach der Picknick-Tisch ab und schon wäre er toll.

Wie es dragi schon sagte, das ist kein Optiktuning Gerät...Es muss nur den Zweck erfüllen,das macht es auch:-))!

alpinab846
Geschrieben

Ich habe das auto ive und in Farbe bewundern duerfen-alles sehr sauber und vor allem konsequent gemacht. Wer gerne auf der strecke faehrt und das Geld ueberhat ist sicher gut bedient. Strassenzulassung halte ich allerdings fuer einen Witz-das macht keinen Spass und ist so auch nicht moeglich in meinen augen.

bigkahuna
Geschrieben

Schon klar, habe meine beiden Aussagen ja auch deutlich voneinander getrennt.

Nur rein von der Optik gesehen gefällt mir halt der halbe Messerschmitt auf dem Kofferraumdeckel nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...