Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reflexion der Bodenseetour am 09.09.2006


URicken

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war bislang zwar kein Forumsteilnehmer, bin aber am Samstag mitgefahren. Das hat mir gleich so gut gefallen, daß ich die Gelegenheit mal nutze, mich hier anzumelden. Der Samstag war echt ein Highlight. Nicht nur wegen der Autos, sondern in erster Linie wegen den Leuten die dabei waren. Es hat super Spaß gemacht auch mal gleichgesinnte "schnelle" Fahrer zu haben. Ich war zwar "nur" mit meinem 996er C4 Cab dabei, aber ich hab mich in dem Kreise totzdem nicht "ignoriert" gefühlt ;-)

Die letzte Strecke war die Krönung. Im Bulk mit dem SLR, 2x360er, Exige und dem GT3 mal eine schneller Pace zu fahren hat richtig Laune gemacht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Aber worauf Du einen lassen kannst. -

Ich freu mich drauf, dich auch mal kennen zu lernen.:-))!

Da werde ich Alex seiner Pferdekutsche mal zeigen wo der niedersächsische Hammer hängt!

( :wink: )

:-))! :-))! :D :D :D:-))! :-))!

gruss winni

Hallo Leute,

ich war bislang zwar kein Forumsteilnehmer, bin aber am Samstag mitgefahren. Das hat mir gleich so gut gefallen, daß ich die Gelegenheit mal nutze, mich hier anzumelden. Der Samstag war echt ein Highlight. Nicht nur wegen der Autos, sondern in erster Linie wegen den Leuten die dabei waren. Es hat super Spaß gemacht auch mal gleichgesinnte "schnelle" Fahrer zu haben. Ich war zwar "nur" mit meinem 996er C4 Cab dabei, aber ich hab mich in dem Kreise totzdem nicht "ignoriert" gefühlt ;-)

Die letzte Strecke war die Krönung. Im Bulk mit dem SLR, 2x360er, Exige und dem GT3 mal eine schneller Pace zu fahren hat richtig Laune gemacht.

Hallo Jazer!

Herzlich wilkommen bei CP!

Du warst zwar

"nur" mit [d]einem 996er C4 Cab dabei
aber ausm Rückspiegel haben wir dich auch nicht mehr bekommen! Dass du uns überhaupt noch eingeholt hast war gigantisch!! :-))!

Hat echt Spaß gemacht!

Daniel

Am meisten Spaß hat mir persönlich der letzte Abschnitt gemacht bei dem wir dank der ortskundigen Führungsarbeit von Kai durch die kurvigen Landstraßen auch mal etwas "Stoff geben" konnten.

Hi Georg,

dem kann ich zustimmen. Die Mitfahrt bei dir hat wirklich irreviel Laune gemacht. Einziger Nachteil waren wohl Verständigungsprobleme - der V8 musste auch immerzu brüllen :evil::-o:-))!.

Anbei ein kleines Video:

Gruß,

Chris.

Auch von meiner Seite Glückwunsch ans Orga-Team....wäre bloß schon der 3. Oktober und ich könnte so entspannt vor dem Bildschirm sitzen.

Eure Arbeit ist nicht hoch genug einzuschätzen, offensichtlich habt Ihr die CP-Fahne ja auch hoch gehalten!

Hallo Leute,

ich war bislang zwar kein Forumsteilnehmer, bin aber am Samstag mitgefahren. Das hat mir gleich so gut gefallen, daß ich die Gelegenheit mal nutze, mich hier anzumelden. Der Samstag war echt ein Highlight. Nicht nur wegen der Autos, sondern in erster Linie wegen den Leuten die dabei waren. Es hat super Spaß gemacht auch mal gleichgesinnte "schnelle" Fahrer zu haben. Ich war zwar "nur" mit meinem 996er C4 Cab dabei, aber ich hab mich in dem Kreise totzdem nicht "ignoriert" gefühlt ;-)

Die letzte Strecke war die Krönung. Im Bulk mit dem SLR, 2x360er, Exige und dem GT3 mal eine schneller Pace zu fahren hat richtig Laune gemacht.

Freut mich dass du dich auch angemeldet hast, wenn mich nicht alles täuscht musst du Juri sein:wink:

Auch von meiner Seite Glückwunsch ans Orga-Team....wäre bloß schon der 3. Oktober und ich könnte so entspannt vor dem Bildschirm sitzen.

Eure Arbeit ist nicht hoch genug einzuschätzen, offensichtlich habt Ihr die CP-Fahne ja auch hoch gehalten!

Ja da hast du vollkommen recht, es ist jetzt nach der Tour wirklich beruhigend das alles ohne größere Schäden abgelaufen ist, und das alles gut funktioniert hat.

Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt, es war einfach perfekt.

Bei der nächsten Tour würde ich mich freuen wenn du auch mitkommen würdest.

gruss winni

Hallo Leute,

ich war bislang zwar kein Forumsteilnehmer, bin aber am Samstag mitgefahren. Das hat mir gleich so gut gefallen, daß ich die Gelegenheit mal nutze, mich hier anzumelden. Der Samstag war echt ein Highlight. Nicht nur wegen der Autos, sondern in erster Linie wegen den Leuten die dabei waren. Es hat super Spaß gemacht auch mal gleichgesinnte "schnelle" Fahrer zu haben. Ich war zwar "nur" mit meinem 996er C4 Cab dabei, aber ich hab mich in dem Kreise totzdem nicht "ignoriert" gefühlt ;-)

Die letzte Strecke war die Krönung. Im Bulk mit dem SLR, 2x360er, Exige und dem GT3 mal eine schneller Pace zu fahren hat richtig Laune gemacht.

Von mir auch ,

ein herzliches willkommen hier bei uns.:-))!

Hoffe dir hat die Tour ne Menge Spass gemacht.

gruss winni

Ich bin am Wochenende 250 km mit meiner kleinen Tochter an die Nordsee gefahren-es war die Hölle. Der Tinnitus in meinem Ohr vom Geschrei ist immer noch nicht abgeklungen!

Mal sehen, wies nächstes Jahr ist!

Außerdem seid Ihr ja erstmal dran am 2. Oktober :D

Peter (der sich in den A**** beißt, nicht dabei gewesen sein zu können):-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die letzte Strecke war die Krönung. Im Bulk mit dem SLR, 2x360er, Exige und dem GT3 mal eine schneller Pace zu fahren hat richtig Laune gemacht.

Ohhh jaaaaa....war echt genial.

Als mir aber Daniels Vater in Pully-Town dann sagte: "jo mai, bin da garnet richtig aufs gaas und nit mal di kurve geschnitte" - hmmmm :???::-o

Greez

Franci :D

Ich bin am Wochenende 250 km mit meiner kleinen Tochter an die Nordsee gefahren-es war die Hölle. Der Tinnitus in meinem Ohr vom Geschrei ist immer noch nicht abgeklungen!

Ja das kenn ich:D :D , bei mir ist das vorbei, (meiner ist schon 6 Jahre Alt)jetzt kommen nur alle fünf Minuten die Frage: " Papa, wie weit ist es noch?" :D :D

Das kann auch Nerven.:wink::D :D

gruss winni

Freut mich dass du dich auch angemeldet hast, wenn mich nicht alles täuscht musst du Juri sein:wink:

Treffer :-))!

Mir fällt es im Moment noch schwer die Usernamen den Leuten von der Tour zuzuordnen (ausser beim SLR-Fahrer). Hoffe ich bekomme das noch irgendwie hin oder ihr schickt mir eine PN wie ihr richtig heißt (und was Ihr gefahren habt :oops: ).

Vielleicht darf ich ja bei der nächsten Tour wieder mitmachen O:-) - und Ihr seid dann hoffentlich auch wieder dabei.

Hi Alle zusammen,

Leider ist dieses gigantische WE viel zu schnell vergangen, es hätte immer so weiter gehen können.

Trotz der mit am weitestens Anreise, war für mich und meine Frau es einfach ein absoluter Genuß mit Euch gemeinsam diesen wunderbaren Tag zu genießen.

Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei dem Orga Team, die dieses erst ermöglichten, dabei möchte ich niemand hervorheben, da es eine fantastische Leistung des gesamten Orgateams war.

Eine herrliche Strecke, tolle Autos, ausgezeichnetes Essen, aber das Beste waren einfach die Teilnehmer.

Ihr müßt entschuldigen, wenn ich mit den Ein oder Anderen nicht ins Gespräch kam, aber bei dieser Teilnehmerzahl war es wirklich nicht leicht, mit jeden Einzelnen sich zu unterhalten.

Vielleicht sollten wir noch Eines, nicht zu vergessen, uns bei dem Auto Haus Gohm zu bedanken die für alle Fälle parat gestanden wären.

Alles in Allem ein Erlebnis, an dem wir noch lange zehren können, wenn die schlimmen Wintermonate da sind.

So wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Ausklang der Saison 06, allzeit unfallfreie - und problemlose Fahrt.

P.S

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir noch melden für die Gardasee Tour Ende Sept/ Anfang Okt., jeder ist willkommen.

herzliche Grüße

Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...