Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reflexion der Bodenseetour am 09.09.2006


URicken

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten wir noch Eines, nicht zu vergessen, uns bei dem Auto Haus Gohm zu bedanken die für alle Fälle parat gestanden wären.

Ein grosses Danke an das Auto Haus Gohm.

Das Team vom Auto Haus Gohm

bodenseetour2193hp8.jpg

gruss winni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich muss mich auch bei einigen bedanken, eigentlich bei allen, aber bei einigen besonders.

Das Orga-Team: Alex, Dieter, Winni, Stefan und Kai, echt super, was Ihr alles geschafft habt. Ihr habt allen Teilnehmern einen wunderschönen, unvergesslichen Tag beschert, bezahlt mit verdammt viel Aufwand, Zeit, Stress und höchstwahrscheinlich auch finanziellen Mitteln. Das verdient größten Respekt, vor allem, da alles perfekt geklappt hat und keiner unzufrieden ist.:-))! :-))! :-))!

Kai, Dir danke ich auch nochmal für den Beifahrerplatz in Deinem Spider Du hast mir die Teilnahme erst ermöglicht, einen Tag vor der Tour:hug:

GeorgW: Ich habe Dich als sehr sympatischen Mann kennen gelernt, immer für ein Späßchen gut. Es hat einfach Spaß gemacht mit Dir in Deinem sagenhaften 348 Kai zu verfolgen. Ich danke Dir, in einem der schönsten je gebauten Ferrari mit Dir zu fahren.:danke:

Robin: Was soll ich dazu sagen. Du bist einfach super drauf, hörst geile Musik:wink: :D und es war einer meiner schönsten Momente mit dem Cayman S Kai hinterher zu jagen:-))! :vollgas: Das nenne ich Fahrspaß pur:-))!

Leider hatte ich nicht die Zeit jeden persönlich kennezulernen - wir waren einfach sehr viele und ich leider erst ab Grasgehren dabei - aber egal, mit wem ich mich unterhielt, es wurde stets und von Anfang geplaudert, als kenne man sich eine Ewigkeit. Die Tour hat alle Erwartungen meinerseits übertroffen. Ich hoffe nächstes Mal wieder dabei zu sein und da es noch lange hin ist, sieht man vielleicht den einen oder anderen bald in München (Extrathread).

Schöne Grüße

Benni

Es hat einfach Spaß gemacht mit Dir in Deinem sagenhaften 348 Kai zu verfolgen.

und es war einer meiner schönsten Momente mit dem Cayman S Kai hinterher zu jagen:-))! :vollgas: Das nenne ich Fahrspaß pur:-))!

und ich leider erst ab Grasgehren dabei

Schöne Grüße

Benni

Tja, alle fuhren sie nur hinterherO:-) O:-) O:-) :D :D :D und ständig mußte ich warten...

Tja Benni,

war ja ne echte Ausbeute für Dich, 348er, Krokodil und zur absoluten Krönung nen 360 Spider... und das obwohl du einen Tag vorher noch von nichts wußtestO:-) O:-) O:-)

Und dann sich noch beschweren von wegen erst ab Grasgehren dabeiO:-) O:-) O:-) O:-) (Späßchen!!)

War nett mit dir!! Kommst wieder mit!!

Kai

Abend allerseits!

Ich bin auch erst seit gestern Mitglied hier, nachdem ich am Sonntag mit meinem japanischen Zweirad mitfahren durfte, das mal so überhaupt nicht zum Rest der Kolonne paßte.

Die Leute waren mir ja schon beim Treffen sehr symphatisch und zeigten ihre humorvolle Seite, aber bei manchen Sprüchen hier im Forum könnt ich mich wegschmeißen. Es wird über Kühe und Interieur gefachsimpelt und die Sprüche zum SLR haben mich auch sehr erfreut. Fand ich Klasse das Daniel da mitgespielt hat! Es war allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre, man konnte jeden ansprechen und sich normal unterhalten. Ich find es einfach schön wenn Menschen mit mehr Mitteln als andere so normal bleiben.

Allerdings find ich mich hier im Forum noch nicht ganz zurecht. Gibts nen Thread mit den ganzen Bildern? Weil ich hätte besonderes Interesse an Bildern von Torjaleis Beifahrer (müßte doch der blaue Alpine gewesen sein), da wurde nämlich während der Fahrt fröhlich nach hinten geknippst als ich mit der R1 hinterher gefahren bin. Und die Videos vom Aufstieg in Lindau und nach dem Riedbergpaß am Tunnel würd ich auch gern mal sehen.

Gruss Jörg

Allerdings find ich mich hier im Forum noch nicht ganz zurecht. Gibts nen Thread mit den ganzen Bildern? Weil ich hätte besonderes Interesse an Bildern von Torjaleis Beifahrer (müßte doch der blaue Alpine gewesen sein), da wurde nämlich während der Fahrt fröhlich nach hinten geknippst als ich mit der R1 hinterher gefahren bin. Und die Videos vom Aufstieg in Lindau und nach dem Riedbergpaß am Tunnel würd ich auch gern mal sehen.

Gruss Jörg

Hi :)

Ich habe noch ein Bild von dir (glaube ich):

PICT3775.JPG

Abend allerseits!

Ich bin auch erst seit gestern Mitglied hier, nachdem ich am Sonntag mit meinem japanischen Zweirad mitfahren durfte, das mal so überhaupt nicht zum Rest der Kolonne paßte.

Die Leute waren mir ja schon beim Treffen sehr symphatisch und zeigten ihre humorvolle Seite, aber bei manchen Sprüchen hier im Forum könnt ich mich wegschmeißen. Es wird über Kühe und Interieur gefachsimpelt und die Sprüche zum SLR haben mich auch sehr erfreut. Fand ich Klasse das Daniel da mitgespielt hat! Es war allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre, man konnte jeden ansprechen und sich normal unterhalten. Ich find es einfach schön wenn Menschen mit mehr Mitteln als andere so normal bleiben.

Allerdings find ich mich hier im Forum noch nicht ganz zurecht. Gibts nen Thread mit den ganzen Bildern? Weil ich hätte besonderes Interesse an Bildern von Torjaleis Beifahrer (müßte doch der blaue Alpine gewesen sein), da wurde nämlich während der Fahrt fröhlich nach hinten geknippst als ich mit der R1 hinterher gefahren bin. Und die Videos vom Aufstieg in Lindau und nach dem Riedbergpaß am Tunnel würd ich auch gern mal sehen.

Gruss Jörg

Na dann heiße ich dich Herzlich Willkommen, bei uns geht es immer so ab.:-))!

Vielleicht können wir dich auch bekehren. O:-)

Hallo Leute,

ich war bislang zwar kein Forumsteilnehmer, bin aber am Samstag mitgefahren. Das hat mir gleich so gut gefallen, daß ich die Gelegenheit mal nutze, mich hier anzumelden. Der Samstag war echt ein Highlight. Nicht nur wegen der Autos, sondern in erster Linie wegen den Leuten die dabei waren. Es hat super Spaß gemacht auch mal gleichgesinnte "schnelle" Fahrer zu haben. Ich war zwar "nur" mit meinem 996er C4 Cab dabei, aber ich hab mich in dem Kreise totzdem nicht "ignoriert" gefühlt ;-)

Die letzte Strecke war die Krönung. Im Bulk mit dem SLR, 2x360er, Exige und dem GT3 mal eine schneller Pace zu fahren hat richtig Laune gemacht.

Das nenne ich Understatement pur.:-))!

Herzlich Willkommen!

Hi :)

Ich habe noch ein Bild von dir (glaube ich):

Hey! Das bin ja ich! Benjamin Blümch.... Nee, Quatsch, falscher Gedankengang!

Danke! Muß ich gleich mal auf der Platte speichern.

Deine Sig sieht ja auch cool aus mit diesem Gravureffekt oder was auch immer das darstellen soll. Ich sollt mich auch mal mit so graphischen Programmen und Musikbearbeitung befassen, kann ganz nützlich sein. Ich überleg ja seit gestern wie ich es schaffe ne Viedeokamera stabil an der Maschine zu befestigen. Das wären bestimmt auch hübsche Videos wenn man mal die Kolonne vom letzten bis zum ersten Fahrzeug während der Fahrt filmt. Würde aber wohl nur klappen wenn man an den Geschossen vor der Abfahrt Schrauben ins Gaspedal dreht. Ich hätte ja auch noch ca. 40 Bilder vom Treffen, aber wenn ich die hier wild m Thread verteil macht es das Ganze nur unübersichtlich.

Danke auch an Tom für die Bilder! Das es nicht einfach war hab ich gemerkt. Hand mit Kamera kommt raus, fotografiert, Hand geht wieder rein, Bild betrachten, Hand kommt wieder raus usw.

So nebenbei: Dein Wagen hat auch nen guten Sound. Und als ehemaliger Renaultfahrer find ich Alpine sowieso klasse.

Gruss Jörg

Na dann heiße ich dich Herzlich Willkommen, bei uns geht es immer so ab.:-))!

Vielleicht können wir dich auch bekehren. O:-)

Gegen eine Bekehrung zum Lambo oder Ferraripiloten würd ich mich nichtmal wehren. Kannst den Exorzisten also wieder nach Hause schicken.:)

Bloß mein Kontostand spielt da nicht mit und wird es wohl leider auch niemals tun. Allerdings hab ich mir das Ziel gesteckt mal ne Corvette C3 Stingray zu besitzen. Ob Smallblock oder Bigblock ist mir recht egal, blubbert beides ganz schön, der 5,7 Liter hat schon genug Drehmoment und zum rasen sind die Dinger einfach zu schade. Aber so schön blubbernd durch die Landschaft cruisen wär schon schön. Hatte mal 3 Monate nen Oldsmobile Cutlass Supreme Bj. 73 als Ersatzwagen und seitdem bin ich V8-infiziert.

Gruss Jörg

Deine Sig sieht ja auch cool aus mit diesem Gravureffekt oder was auch immer das darstellen soll. Ich sollt mich auch mal mit so graphischen Programmen und Musikbearbeitung befassen, kann ganz nützlich sein.

Ist ein echter Dohmen :D

Abend allerseits!

Ich bin auch erst seit gestern Mitglied hier, nachdem ich am Sonntag mit meinem japanischen Zweirad mitfahren durfte, das mal so überhaupt nicht zum Rest der Kolonne paßte.

Allerdings find ich mich hier im Forum noch nicht ganz zurecht. Gibts nen Thread mit den ganzen Bildern?

Gruss Jörg

Hallo Jörg,

erst einmal herzlich willkommen,

nimm doch mal den Helm O:-) ab, dann weiß man auch wer du bist:D :D :D

Also ich fands Klasse, auch nen Moped dabei, sind ne ganze Zeit hinter dir her gefahren, aber gemütlich cruisen O:-) O:-) ist ja auch mal ganz nett.

(Hatte zu Anfang gar nicht gecheckt ,dass du dazu gehörst:oops: :oops: )

Haben uns dann auch noch ganz kurz in Grasgehren unterhalten!

Bilder und Videos gibts im separaten Thread, guck mal unter Usertreffen, Clubs, Veranstaltungen, oder direkt hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/24859-bilder-videos-sonstiges-bodenseetour-2-a.html

Gruß

Kai

Pass nur auf dass Holli dir nicht nen Maulkorb umlegt für deine frechen Sprüche:D :D

:oops: :oops: :oops: :oops:

Obwohl, Maulkorb wäre noch zu verkraftenO:-) O:-) O:-)

Hallo Jörg,

erst einmal herzlich willkommen,

nimm doch mal den Helm O:-) ab, dann weiß man auch wer du bist:D :D :D

Also ich fands Klasse, auch nen Moped dabei, sind ne ganze Zeit hinter dir her gefahren, aber gemütlich cruisen O:-) O:-) ist ja auch mal ganz nett.

(Hatte zu Anfang gar nicht gecheckt ,dass du dazu gehörst:oops: :oops: )

Haben uns dann auch noch ganz kurz in Grasgehren unterhalten!

Bilder und Videos gibts im separaten Thread, guck mal unter Usertreffen, Clubs, Veranstaltungen, oder direkt hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/24859-bilder-videos-sonstiges-bodenseetour-2-a.html

Gruß

Kai

Stimmt, das war an der Stelle wo der LKW so schräg auf der Fahrbahn stand und ich nicht wußte warum wir nicht weiterfahren bis einer aus seinem Maranello ausgestiegen ist und die Höhe des Gehwegs mit seiner Bodenfreiheit verglichen hat. Da hab ich erst geschnallt das die Fahrzeuge zu tief für solche Kletteraktionen sind.

Bei der Sache mit dem cruisen geb ich Dir Recht, auf solchen Strecken bin ich klar unterlegen. Und selbst wenn ich die Strecke in und auswendig kennen würde, würd ich mich vom Ferrari überholen lassen, hinterherfahren und den Sound geniessen (soweit ich hinterherkomm). Von der Kurvenlage her haben eure Sportwagen klare Vorteile und von der Beschleunigung her konnt ich es leider nicht testen, da ich auf dem kurzen Stück Autobahn nur Torjalei vor mir hatte und ohne den wär ich nie am Hotel angekommen. Allerdings dürften mich bei der Endgeschwindigkeit auch wieder einige platt machen. Aber man fährt ja aus Spaß an der Sache und nicht um sich mit allem zu messen was einem über den Weg fährt.

Das war auch der Grund warum ich mit dem Motorrad mitgefahren bin. Ich wollt mir die Fahrzeuge mal aus der Nähe anschauen und den Sound hautnah erleben. Das ich dabei auf soviele offene und freundliche Leute gestossen bin hat mich echt überrascht.

Gruss Jörg

Beim nächsten Treffen gibts mich auch mal ohne Helm zu bewundern:D

hallo miteinander!

wollte auch noch mein senf dazu geben und mich für diesen wunderschönen und gut organisierten samstag bedanken! und auch an das orga-team und vorallem den Dieter :wink:

hab echt sehr nette leute kennengelernt und es hatt richtig fun gemacht so durch die langschaften zu cruisen... schade das des nächste treffen so lange auf sich warten lässt.

wie kann ich euch meine bilder zukommen lassen und wie lade ich sie hoch? kann mir da irgend jemand weiter helfen?

hallo miteinander!

wollte auch noch mein senf dazu geben und mich für diesen wunderschönen und gut organisierten samstag bedanken! und auch an das orga-team und vorallem den Dieter :wink:

hab echt sehr nette leute kennengelernt und es hatt richtig fun gemacht so durch die langschaften zu cruisen... schade das des nächste treffen so lange auf sich warten lässt.

wie kann ich euch meine bilder zukommen lassen und wie lade ich sie hoch? kann mir da irgend jemand weiter helfen?

Hi Costa,

war einfach klasse mit euch:-))!

Vielen Dank an euch alle auch noch für die Begleitung nach Hause:)

Mach deine Bilder auf die Grösse von 800x600, das passt dann hier bei CP genau.

Anschliessend kannst du sie bei

http://666kb.com/

hochladen und im Forum den Link einfügen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...