Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Youngtimer in Carpassion


Wodo

Empfohlene Beiträge

Ich sehe mal nach! Ich bin nicht sicher, ob auf dem Beckerradio ein Mercedes-Stern aufgedruckt ist! Ich gebe Dir heute Abend Bescheid.

Es ist auf jeden Fall ohne CD-Teil.

Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Viele gute Nachrichten:

1. Ich habe noch zwei Becker Mexiko gefunden.:-))!

2. Sehen beide noch sehr gut aus.:-))!

3.Ich würde beide verschenken.:-))!

4.Beide Geräte sind ohne Mercedes-Stern.:-))!

Nur eine beschi..ene Nachricht:

5.Das steht "Code" drauf und nach über 20 Jahren habe ich keine Karte mehr gefunden.:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

5.Das steht "Code" drauf und nach über 20 Jahren habe ich keine Karte mehr gefunden.:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Google:

Das Becker-Radio müsste ein *Becker Mexico Cassette Code* sein und der Keycode müsste dafür 0738 lauten...

Wenn das tut, waere ich sehr verbunden :-))!

Google:

Das Becker-Radio müsste ein *Becker Mexico Cassette Code* sein und der Keycode müsste dafür 0738 lauten...

Wenn das tut, waere ich sehr verbunden :-))!

Du kannst damit zum Freundlichen gehen.Normalerweise gibt der Dir den Code umsonst:-))!

Wenn das nicht klappt gib mir ne PN,ein Kumpel von mir wirds dann schon richten!

Viele Grüße!

Ist kein Thema!

Übrigens, wenn jemand noch eine originale Uhr für`s Handschuhfach vom 190SL sucht....hab ich auch noch irgendwo rumfliegen! Natürlich mechanisch und wird mit Rändelrad aufgezogen!

Oder Becker Mexiko mit Zerhacker und Sendersuchlauftaste aus den 60zigern!

oder....etc

Gruß Manni308

So,etwas komplizierter gestaltet es sich,zumindest auf offiziellem Wege,denn doch.

Der BMW-Händler kann die Codes nur herausfinden wenn er weiß in welchem Auto das Radio ausgeliefert wurde.

Ansonsten kann das nur Fa.Becker,welche es nur gegen einen Eigentumsnachweis macht,was immer das jetzt heißen mag...

Ich kümmere mich weiter drum,das lösen wir schon!

  • Gefällt mir 1

@gecko911 & staen:

Ja, Stimmer&Sohn ist meine Service-Werkstatt und ich bin sehr sehr zufrieden. Eine Werkstatt nach altem Schrot und Korn. Nix Glaspalast, dafür Chef mit öligen Bratzen. Nix Leihwagen, dafür fährt dich der Stift zur S-Bahn. Nix Hochglanzwäsche, dafür gute Arbeit zum fairen Preis...

Klar sind die eher dieselfixiert (Taxiwerkstatt), ich war mit meinen Benziner-Macken aber auch sehr gut aufgehoben.

@gecko911 & staen:

Ja, Stimmer&Sohn ist meine Service-Werkstatt und ich bin sehr sehr zufrieden. Eine Werkstatt nach altem Schrot und Korn. Nix Glaspalast, dafür Chef mit öligen Bratzen. Nix Leihwagen, dafür fährt dich der Stift zur S-Bahn. Nix Hochglanzwäsche, dafür gute Arbeit zum fairen Preis...

Klar sind die eher dieselfixiert (Taxiwerkstatt), ich war mit meinen Benziner-Macken aber auch sehr gut aufgehoben.

Dann werde ich die im Herbst gleich mal für die Inspektion testen.

Sind ja auch nicht weit weg von mir.

Danke noch mal für den Tip. :-))!

Na da haben die Geräte doch nach all den Jahren noch jemanden glücklich gemacht! Ich weiß jetzt nicht mehr welches der beiden Geräte das war, aber eins davon ist damals aus einem nagelneuen 500er W126 ausgebaut worden.

Viel Spaß damit!

Gruß Manni308

Ja, bin auch für eine YoungtimerRubrik.

Des is meiner einer: 88er 300CE

2831020334_8f5297f30e_b.jpg

Darf ich mal fragen, wieviel deiner schon gelaufen ist? Wie verhalten sich eure W124er denn (im Jahre 2010) so in der Praxis?

Gruß,

Felix

Darf ich mal fragen, wieviel deiner schon gelaufen ist? Wie verhalten sich eure W124er denn (im Jahre 2010) so in der Praxis?

Gruß,

Felix

Also ich kann dazu noch nicht so viel sagen, aber er ist so dermaßen entspannt und relaxed zu fahren.....

Die Federung ist komfortabel, der Motor ist leise, die Automatik schaltet ruckfrei und der Verbrauch liegt irgendwo um die 8 Liter.

Die perfekte Ergänzung zum 993. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...