Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Autosammlung des Sultan von Brunei


Karl

Empfohlene Beiträge

This picture shows another Bugatti EB 110 SS but i am sure that this is an lefty (LHD) and we know that the Sultan just offers RHD.

Pics?viewPic=y&source=gal&uID=129612&gID=976&pgID=17&pID=533732&first=true

Yes, that's an LHD car.

No, not all the cars in the collection are RHD.

Read the post on Fchat, the sultan wanted the first SS.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh sorry i dont know about that ,but i wondered about it many times before.Because i have got an pic of an Lamborghini Lm002 silver ,also a LHD.This car is probably in germany today , i think i posted the image sites before.

Der Cizeta vom feinen Herrn Sultan steht in Belgien zum Verkauf, hier bei Classicdriver die Anzeige vom Händler "Automobiles Vanderveken Bruxelles" gefunden:

Date&fc=13&action=simple%5Fsearch&lmanufacturer=%2A&next=4100%5Fresults%2Easp&bsubmit=true&lmostrecent=100&lCarID=1738335'>http://www.classicdriver.com/de/find/4100_results.asp?sorderby=dtSubmitDate&fc=13&action=simple%5Fsearch&lmanufacturer=%2A&next=4100%5Fresults%2Easp&bsubmit=true&lmostrecent=100&lCarID=1738335

Wenn man böse gesinnt wäre, müsste man den Beitrag als überflüssig bewerten da er am Thema vorbeigeht...

Aber da wir nicht böse gesinnt sind... bitte aufpassen, Bin Sulayem wird hier des öfteren mit dem Prinzen in Brunei verwechselt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn man böse gesinnt wäre, müsste man den Beitrag als überflüssig bewerten da er am Thema vorbeigeht...

Aber da wir nicht böse gesinnt sind... bitte aufpassen, Bin Sulayem wird hier des öfteren mit dem Prinzen in Brunei verwechselt.

+Lamberko: Für mich ist Kopftuch = Kopftuch, ob der nun Prinz ist oder nicht. Außerdem wollte ich nicht unbedingt einen eigenen Thread deswegen aufmachen! :wink:

Aber wenn man hier schon mit Schulnoten bewertet wird...ohhman, da steig ich lieber aus! :D

+Lamberko: Für mich ist Kopftuch = Kopftuch, ob der nun Prinz ist oder nicht. Außerdem wollte ich nicht unbedingt einen eigenen Thread deswegen aufmachen! :wink:

Aber wenn man hier schon mit Schulnoten bewertet wird...ohhman, da steig ich lieber aus! :D

The Sultan isn't a towelhead, you don't know what you're talking about.

I just did an update of my gallery with some new pics. Here's the list of the pics I've added:

McLaren F1 (4 pics of #002 on page 9)

Mercedes-Benz PininFarina Argento Vivo (5 pics on page 10)

Range Rover Stretch by Townley (3 pics on page 16)

Land Rover Defender (2 pics on page 16)

Mercedes-Benz ML55 AMG (there are a couple of these being used as daily drivers) (7 pics on page 10)

Mercedes-Benz ML63 AMG (there are a couple of these being used as daily drivers) (2 pics on page 10)

gallery: http://www.supercars.net/Gallery?cmd=viewGallery&uID=129612&gID=976&pgID=1

+Lamberko: Für mich ist Kopftuch = Kopftuch, ob der nun Prinz ist oder nicht. Außerdem wollte ich nicht unbedingt einen eigenen Thread deswegen aufmachen! :wink:

Aber wenn man hier schon mit Schulnoten bewertet wird...ohhman, da steig ich lieber aus! :D

Es gibt auch ein Thema über Bin Sulayem...

I just did an update of my gallery with some new pics. Here's the list of the pics I've added:

McLaren F1 (4 pics of #002 on page 9)

Mercedes-Benz PininFarina Argento Vivo (5 pics on page 10)

Range Rover Stretch by Townley (3 pics on page 16)

Land Rover Defender (2 pics on page 16)

Mercedes-Benz ML55 AMG (there are a couple of these being used as daily drivers) (7 pics on page 10)

Mercedes-Benz ML63 AMG (there are a couple of these being used as daily drivers) (2 pics on page 10)

gallery: http://www.supercars.net/Gallery?cmd=viewGallery&uID=129612&gID=976&pgID=1

Thanks for your update looks awesome :-))!

Der Sultan hatt doch auch zwei Ferrari Mythos (blau und rot), waren das Cabrios oder geschlossenen Varianten?

Auf den Bilder, die man Online findet, sieht es so nach aufschiebbarem Dach aus, aber sie sind beide immer geschlossen. :???:

Danke.

hoffe mal, die hatten wir noch nicht....:oops:

müsste der aus dem Video von Karl sein....

hier steigt er aus

und noch mal das Auto..

Finally some good pics. +1

I've searched for this one quite some time, but only have got some pics of the Crown Prince getting out of it. so you only see part of the door/back/front. I'll post them tonight if I've got time (don't have those pics on this pc).

hoffe mal, die hatten wir noch nicht....:oops:

müsste der aus dem Video von Karl sein....

Habe ich was verpasst, kann bitte jemand denn Link hier reinstellen oder mir eine PM schicken, Danke im vorraus :-))!

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...