Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Facelift

m@xpower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werden gt3 und gt3 rs dann eigentlich gleichzeitig auf den Markt kommen? Und wird sich der rs dieses mal dann mehr vom normalen gt3 absetzen können?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Interessanter wäre erst mal, ob das schon ein echter GT3 MKII ist, oder nur ein umgebauter GT3 MKI. Wenn es wirklich ein GT3 MKII sein sollte, müßte der ja schon die Direkteinspritzung haben. Da gäb es dann viele interessante Fragen...

Geschrieben

Das ist ein "alter" GT3 mit umgebauter Heckschürze. Der geistert schon seit einiger Zeit durch die Landschaft. Nix mit neuem Motor...

Geschrieben

Die fragen waren jetzt eigentlich nicht direkt auf das foto bezogen, sondern sind mir eingefallen als ich das foto von dem alten gelifteten gt3 gesehen habe. Und deswegen halt die frage ob ihr da schon infos habt bzw wie eure vermutung aussieht

Geschrieben

Auch die Frontschürze wurde angebastelt - ähhm, "angepasst" (übrigens, die Aussenrückspiegel hat man beim "Anpassen" wohl vergessen...).

Oakley ist ein klassischer Porsche Tuner aus UK, ähnlich wie Gemballa und Genossen. Der bastelt Dir noch ganz andere Sachen ans Auto, wenn Du Geld dafür auf seinen Tisch legst.

Geschrieben
Und ich dachte der Macht Werbung für Brillen.... :oops:

Ich auch, bewußt bin ich auch noch nicht über den britischen Tuner gestolpert... :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m@xpower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bei Porsche soll es übrigens zum Jahresende optional eine Wippenschaltung für die PDK geben :-))!

Geschrieben
Bei Porsche soll es übrigens zum Jahresende optional eine Wippenschaltung für die PDK geben :-))!

Das ist mal eine Nachricht :-))!

Geschrieben

Wichtig ist "optional" - also wieder gegen Aufpreis.

Warum haben es die Zuffenhausener nicht gleich richtig gemacht und sich an den etablierten Standards orientiert? Nenene, dann lieber eine neue

Geldquelle generieren.:wink::???:

Adios

Geschrieben
Link zur Autoblöd geht nicht - bitte checken. Danke

tut doch... anklicken statt cut&paste? :)

Geschrieben

Stimmt. Der Link geht nicht mehr!

Das Bild zeigte eine Seitenansicht eines Turbos auf ner Rennstrecke beim Bremsmanöver. Beide Scheiben glühten orange-rot.

*Nachtrag*

Hää? Hat sich unsere Firewall umgestellt? Ich seh nur ein rotes X.

Geschrieben

natürlich - bei mir geht das bild immernoch *fg

60318987_1b82fd3482.jpg

Quelle Autobild

Geschrieben
Wichtig ist "optional" - also wieder gegen Aufpreis. (...)

Nenene, dann lieber eine neue Geldquelle generieren.

Nenene, Toni.... Es gibt etliche Optionen, die ohne Aufpreis anstelle des Standards gewählt werden können. Hierzu gehört z.B. das Sportfahrwerk inkl. Quersperre. Deshalb bitte keine voreiligen Schlußfolgerungen, auch wenn der Verdacht nahe liegen mag.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...