Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Facelift


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • skr

    57

  • matelko

    51

  • RABBIT911

    26

  • JK

    23

Aktivste Mitglieder

  • skr

    skr 57 Beiträge

  • matelko

    matelko 51 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 26 Beiträge

  • JK

    JK 23 Beiträge

  • 1 Monat später...

Entschuldigt bitte meine Ahnungslosigkeit im folgenden Post :), aber seitdem ich gesehen habe, dass Porsche ein Einsehen hat und den neuen Turbo optional mit richtigen Schaltwippen ausliefert, ist der 911 plötzlich wieder richtig interessant für mich geworden. Ich gehe mal davon aus, dass die Schaltwippen bei den restlichen Modellen auch kommen werden.

Ich habe mich aber lange damit nicht mehr mit dem Thema Porsche auseinandergesetzt. Was ist denn nun die allgemeine Meinung, wann der 997-Nachfolger kommt? Und wie ist das bei Porsche, sind dann neben den Grundmodellen auch die Turbos sofort verfügbar, oder kommen die erst später?

Grüssle

Thomas

Nach dem der 997 MKII relativ jung ist und sowohl der GT3/RS als auch der Turbo praktisch "Neu" sind, wird der Nachfolger sicher noch mindestens 2 Jahre auf sich warten lassen.

Sollte tatsächlich in zwei Jahren ein neuer 11er auf den Markt kommen, werden die anderen Modelle der Serie (Turbo, GT3, Cabrio, Allrad) sicher wieder erst mit Verzögerung auf den Markt gebracht.

Ich gehe mal davon aus, dass die Schaltwippen bei den restlichen Modellen auch kommen werden.

Man munkelt von Anfang 2010, lieferbar wohl so ab Februar.

Was ist denn nun die allgemeine Meinung, wann der 997-Nachfolger kommt? Und wie ist das bei Porsche, sind dann neben den Grundmodellen auch die Turbos sofort verfügbar, oder kommen die erst später?

Der 991 soll 2011 kommen, der Turbo demnach ca. ein Jahr später.

Gast anonymous73
@SKR: Mal wieder eine g..le Signatur.:-))!

die ist mir sogar einen O:-) wert ...

bzw. ich hole mir ein paar rote ein, aber der muss sein sonst bekomme ich noch magen probleme : einen Mercedes muss man einen "tuner" gönnen er mutiert vom Frosch zum Prinz / einen Ferrari kann man

muss man aber nicht / einen Lamborghini rührt man nicht an / und bei einem ... ist hopfen und malz verloren ... jetzt gehts mir besser O:-)

die ist mir sogar einen O:-) wert ...

bzw. ich hole mir ein paar rote ein, aber der muss sein sonst bekomme ich noch magen probleme : einen Mercedes muss man einen "tuner" gönnen er mutiert vom Frosch zum Prinz / einen Ferrari kann man

muss man aber nicht / einen Lamborghini rührt man nicht an / und bei einem ... ist hopfen und malz verloren ... jetzt gehts mir besser O:-)

deine signatur finde ich viel schöner ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...