Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The story of the Bodenseetour


AStrauß

Empfohlene Beiträge

@Stefan alias "Dottore"

Hier spricht das Messer

Dottore du hast zuviel verraten, ich werde dich wieder aufsuchen, aber diesmal werden wir nicht in der Bar ein paar Drinks zu uns nehmen.:???:

die klinge hat gesprochen.

Stefan hast super geschrieben.:-))! :-))! :sensation:applaus::dafuer:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:sensation:

Dottore, Pate, Bozz und Messer.

Das habt ihr wirklich fein gemacht :-))!

Auch wenn ich garnicht wissen möchte, wass sich unser Stefan vorher gemixt hat, bevor er dieses literarische Meisterwerk veröffentlicht hat X-)

Ich hatte die Ehre euch alle mal persönlich kennen zu lernen und ihr wisst auch, dass "Faultier" auch nur ein Deckname ist um die wahre Bedrohung von euch zu verschönern und zu vertuschen 8)

Auch die Tochter des Paten, der Krümel, verursacht in internen Kreisen nur ein großes Schaudern. Ihre Methoden sind berüchtigt und man möchte ihr besser nie begegnen. arco.gif

Auch wenn ihr die halbe Welt in der Hand habt, konntet ihr damals leider nicht die Zeit anhalten und ich musste den uminösen Rübgarten viel zu früh verlassen, um per privatjet zum nächsten Auftrag zu eilen. Natürlich wurde ich gebührend verabschiedet out.gif

Nich bei der Bodenseetour dabei sein zu können, ist ein großer Dolch, der tief in meinem Herzen steckt :-(((°

Am 29.08. werde ich 23 und vlt. können die Illuminaten noch etwas drehen. Das wäre echt das schönste Geburtstagsgeschenk, auch wenn es sehr unwahrscheinlich erscheint. Aber würde ich nicht hoffen und an etwas glauben, bräuchte ich auch nicht mehr morgens aufstehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

...

Am 29.08. werde ich 23 und vlt. können die Illuminaten noch etwas drehen. Das wäre echt das schönste Geburtstagsgeschenk, auch wenn es sehr unwahrscheinlich erscheint.

...

Mensch Fauli, Du mußt mal etwas deutlicher schreiben, sonst wird das nichts mit Deinem Geburtstagsgeschenk.:-))!
Faultier, wenn ich es nach SPA schaffen sollte nehme ich dich kostenlos mit dort hin im Auto, dass ist doch was (hoffentlich)?!?X-)

Das ist schon ein feiner Zug, aber ich wäre schon glücklich, wenn du mir das Top Gear Mag zuschicken würdest, was du mir schon so lange versprochen hast und was du schon längst schicken wolltest :wink:

@Lamberko,

so aufdringlich wollte ich dann doch nicht sein :oops:

aber nun zurück zum Thema, auf das noch weitere harte, aber wahre Fakten ans Tageslicht kommen. Der Basti steckt ja auch voll drin in diesem Sumpf aus Verbrechen und es wäre mal wichtig seine Position zu wissen in dieser Mafia und seine Sicht der Dinge :D

Ich habs ja mit eigenen Augen gesehen, als er mit einem gekonnten Schuss den Leibwächter vom Paten ausgeknockt hat X-)

Ich habs ja mit eigenen Augen gesehen, als er mit einem gekonnten Schuss den Leibwächter vom Paten ausgeknockt hat X-)

Der Arme, er hat mir richtig leid getan,

da haben glaube ich alle mitgefühlt.:-(((°

Ihr seid echt die sympatischsten verrückten Typen, die ich kenne-und verrückte Typen kenne ich ne ganze Menge....:D

@skr: Du sollst nicht so viel Chianti Classico trinken

@Rocks: Geile Aufkleber

@Alex: Du bist mir ein Pate.....:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ist mir am frühen Morgen zu viel Literatur. Ich denke unsere Clans sollten sich mal treffen und gemeinsam die Geschäftsbeziehungen pflegen...wobei ich ja eher mit Pillen handele....:D

MHM Pillen haben wir ja genug, immer wenn ich von Stefan komme brauche ich Tage bis ich wieder Klar bin , und das Messer sabbert seid Tagen aus dem rechten Mundwinkel, dass Zeugs von dem ist so gut , dass ich manchmal meine mein 456 ist richtig schnell, aber Stefan hat gemeint :" He Alex der ist nicht schnell , das kommt dir nur so vor, da du und das Messer so unter Musaril steht. Da würde euch sogar eine fahrt in einem 430 schnell vor kommen !!":D

Spaß bei seite , sollten wir echt mal machen !

Ihr seid echt die sympatischsten verrückten Typen, die ich kenne-und verrückte Typen kenne ich ne ganze Menge....:D

ist wohl berufsbedingt:D

aber sag mal färbt das nach einiger Zeit nicht ab??X-)

Wir fahren hier alle ziemliche Visionen...:D

Die Erfolgsstory der Bodenseetour wird ja durch die limited tour fortgesetzt....Wir schauen mal, wenn Spa durch ist, was man so auf die Beine stellen kann...:-))!

Aber logisch. Ein Schuß Genialität kann da nicht schaden. O:-)

Noch mehr davon würde ich nicht ertragen, seid ich dich kenne, meint meine Frau, sei mein IQ von 23 auf 142 Punkte gestiegen !!!:-oX-)

Und so viel engen:D Kontakt, hatten wir ja nicht mal . Sollten wir uns des öffteren sehen würde ich ja so Intelligent werden, dass ich schreiben könnte wie Bodohmen, Lamberko, und du zusammen O:-)

:D :D :D :D :D :D :D :D

Das geht doch nicht, Strauß mit guter Rechtschreibung !:-(((°

Noch mehr davon würde ich nicht ertragen, seid ich dich kenne, meint meine Frau, sei mein IQ von 23 auf 142 Punkte gestiegen !!!:-oX-)

Und so viel engen:D Kontakt, hatten wir ja nicht mal . Sollten wir uns des öffteren sehen würde ich ja so Intelligent werden, dass ich schreiben könnte wie Bodohmen, Lamberko, und du zusammen O:-)

:D :D :D :D :D :D :D :D

Das geht doch nicht, Strauß mit guter Rechtschreibung !:-(((°

Ich kugel mich ab, so viel Realitätsverlust auf einem HaufenO:-) O:-) , und dacht immer das wäre meine Domäne.............:oops:

Wo gibts so geile Smilies (srocks paffender Pate....)

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...