Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
AStrauß

The story of the Bodenseetour

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kai360
Geschrieben
Duesch oifach aklicka

http://www.world-of-smilies.com/

Hä, kann kein Aserbeidschanisch.

OT

Bin auf den Racing Days, hab grad ne Ferienwohnung mitten in der grünen Hölle ergattert, muß nur irgendwie 3 - 4 Leut in meinen 360er quetschen. Leihst du mir deinen?O:-)

Wie sieht es mir dir aus, oder Stefan oder Dieter (der doaf do nit nei) oder Winni (de doaf).

Kai

alpinab846
Geschrieben

Immer diese Bayern-so wird das nie Weltsprache!

AStrauß
Geschrieben
Hä, kann kein Aserbeidschanisch.

OT

Bin auf den Racing Days, hab grad ne Ferienwohnung mitten in der grünen Hölle ergattert, muß nur irgendwie 3 - 4 Leut in meinen 360er quetschen. Leihst du mir deinen?O:-)

Wie sieht es mir dir aus, oder Stefan oder Dieter (der doaf do nit nei) oder Winni (de doaf).

Kai

Und ich bekomme deinen Spider ?

Enzo führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöße mich von dem bösen(8Zylindern) den die 12Zylinder sind unser reich , dein Hubraum komme ......................:D

Kai360
Geschrieben
Immer diese Bayern-so wird das nie Weltsprache!

He, he,

nu war man mol nich övermötich, ne.

Bin korrekter norddeutscher Fischkopf.

Südlich vun de Nordostsee Kanol ist bannich nix mit Kultuä.O:-)

Kai

Kai360
Geschrieben
Und ich bekomme deinen Spider ?

Enzo führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöße mich von dem bösen(8Zylindern) den die 12Zylinder sind unser reich , dein Hubraum komme ......................:D

Hab das Problem eh schon gelöst, Kinder und Begleiter(in) (wer will mit, gehen viele reinO:-) O:-) ) kummt hinten nei.

Guckts du:

F360 Wohnwagen.jpg

LilSunShine
Geschrieben

Ok dann will ich auch mal schreiben wie alles angefangen hat. Zumindest das was ich mitgekriegt hab...

Von CP hatte ich da noch keine Ahnung, nur das was Papa halt so erzählte. Über so einen komischen Vogel(im wahrsten Sinne des Wortes:D )... wie hieß er doch gleich? Strauß oder so.

Eines Abends sagte Papa es würden 2 Typen aus CP zu uns kommen. Ich fragte wann und er sagte das sie morgenfrüh mit Früstück kommen würden.

Am nächsten Morgen dachte ich da schon gar nicht mehr dran und kam verschlafen nach unten.(War ja ein normaler Tag und ich musste in die Schule) Nach einem ,wie immer, langweiligem Schultag kam ich nach Hause und was seh ich da? 2 nach Mafia aussehende Typen. Und auf dem Tisch lag eine Tüte vom Bäcker, Marmeladegläser und sonstiges. Mal ein "Hallo" an die beiden. Gut dann setz ich mich halt mal zu denen an den Tisch. Von dem was sie sagen scheinen sie ganz nett zu sein. Was wird denn das jetzt? Was wollen die denn mit der Landkarte???? Tour? Was für eine Tour? Fragen über Fragen. Ich verstand nur Bahnhof. Naja immerhin wusste ich das sie Alex und Winni heißen... aber welcher ist welcher??? :???:

Als die 2 dann endlich mal weg waren, erst mal Papa gefragt um was es eigentlich ging. Er meinte das sie eine Tour veranstalten wollen. Die Tour sollte am Bodensee statt finden. Mit was für Fahrzeugen war mir gleich klar, da sie mit einem Maserati da waren und soweit ich wusste fuhr Alex einen Ferrari.

Soso dann organisieren die jetzt eine Tour...Das Hauptthema über das Papa redete war... (los ratet mal)... die Tour. Wie konnte es auch anderst sein. Jeden Tag rief Alex mindestens 1 mal an. Die letzte Woche vor der Tour war horror. Ständig sagte Papa sowas wie:Bestimmt ist am Samstag schlechtes Wetter oder bestimmt kommt die hälfte der Teilnehmer gar nicht. Das einzige was mich irgendwie ärgerte war, dass ich nicht mitdurfte bzw konnte. :-(((°

Am Samstagnachmittag meldete sich Papa dann mal und sagte das alle gekommen sind und das sie super Wetter haben obwohl es morgens schlecht aussah. (Was es bei mir auch war.) Naja egal dann freu ich mich halt mal für ihn und die anderen.

Ein paar Wochen nach der Tour kamen Alex mit Familie,Winni mit Sohn,Stefan mit Freundin und ein Bekannter mit Freundin der auch bei der Tour dabei war zum Grillen zu uns. Das Faultier war auch dabei. Siehe "Ein Faultier flog ins Schwabenländle"

Es wurde ein wunderschöner Tag.:)

Faultier
Geschrieben

Schöner Bericht Krümel :hug:

Ja der Tag war schon super und das Treffen mit der Bodenseemafia auch, nur leider viel zu kurz :-(((°

Denke oft an die Zeit bei euch zurück. Haben selten so schön entspannen können :-))!

Eigentlich denke ich auch immer dran, wenn ich mir ne Käse-Stulle mache. Das habe ich auch immer beim Rocks zu Hause gegessen. Gibt dem Faultier Weißbrot und Käse und es ist zufrieden X-)

Maserati-4200
Geschrieben

Ina , hast einen schönen Bericht geschrieben.:-))! :-))!

gruss winni

PS: Ich würde ja gerne, aber : Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie LilSunShine erneut bewerten können.

Jungs gibt dem Mädel Bobbel.

LilSunShine
Geschrieben
Ina , hast einen schönen Bericht geschrieben.:-))! :-))!

gruss winni

PS: Ich würde ja gerne, aber : Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie LilSunShine erneut bewerten können.

Jungs gibt dem Mädel Bobbel.

Thx :) wenigstens sagst du end das er zu kurz ist wie manch anderer... :wink:

Bobbels sind immer gut, aber nur die grünen X-)

Kai360
Geschrieben
Thx :) wenigstens sagst du end das er zu kurz ist wie manch anderer... :wink:

Bobbels sind immer gut, aber nur die grünen X-)

Jop, Aber ich konnte............

Wirklich schön geschrieben.

Kai

ib96830
Geschrieben

evtl. hab ich was uebersehen, aber gibts zur tour I bereits eine kaeufliche

DVD, kann man die evtl. an der tour II vorort bekommen??

danke und gruss

iwan

Maserati-4200
Geschrieben
evtl. hab ich was uebersehen, aber gibts zur tour I bereits eine kaeufliche

DVD, kann man die evtl. an der tour II vorort bekommen??

danke und gruss

iwan

Ja iwan, kein Problem, wende dich am Samstag einfach an Dieter.

gruss winni

Gast Anonym16
Geschrieben

Wir werden am Samstag genügend DVD's mitbringen.:)

Lambo-Benni
Geschrieben
Wir werden am Samstag genügend DVD's mitbringen.:)

Schmeiß bei Grasgehren doch bitte eine rausO:-) O:-)

Challange
Geschrieben

Besteht die Hoffnung auf ein revival?!?!?!?!? :oops:

grüsse Challenge

AStrauß
Geschrieben (bearbeitet)

Ja heisst

Cote d'Azur Tour 2009 :D

Der See wurde zu klein, wir brauchen das Meer :D

Evtl im spät Sommer 2009 gibt es eine neue Bodenseetour mit nochmal anderen Dimensionen :wink:

Grüße

Alex

Edit: Du bist im Verteiler Aktiv, erfährst es also auf dem Postweg immer gleich, wenn es was neues zur Bodenseetour gibt.

bearbeitet von AStrauß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...