Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP One - Ich brauche eure Stimme

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, es geht um folgendes:

Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich den CP One gemodellt habe:

Klick

Nun nehme ich damit an einem Wettbewerb teil, aus diesem Grund brauche ich eure Stimmen - Um abzustimmen müsst ihr euch auf der Seite anmelden und mir dann 5 Punkte geben. Ihr könnt direkt über den folgenden Link zu meiner Einsendung gelangen.

Klick

Ich danke euch für eure Stimme und habe dafür extra einen Thread eröffnet, da ich hoffe, so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hab abgestimmt...Wünsch dir viel Glück!!! :-))! Das packste schon.

Geschrieben

meine 5 punkte hast auch..viel glück noch, aber bei dem auto brauchst du kein glück, das ist ja schon fast unfair gegenüber den andren... :D

Geschrieben

Meine Stimme hast du ebenfalls :-))!

Tolle Sache das, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Der User Canay hat ja auch ein Designvorschlag am Start. Ebenfalls sehr schick.

Geschrieben

Meine Punkte hast du auch.

Sind ca 5 Beiträge, deinen eingeschlossen, die durchaus Potenzial haben. Nehme mal an, dass es zwischen denen ausgehen wird.

Geschrieben

gesagt...........getan! :-))! Viel Glück weiterhin! Bin gespannt was draus wird!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und 5 weitere Punkte für deine perfekt gelungene Arbeit!:-))!

Geschrieben

5 Punkte auch von mir :-))!

Das klappt schon.

Gruß

Patrick

Geschrieben

5 punkte auch von mir. leider is die innenansicht ein bissel unübersichtlich geraten :)

Geschrieben

Ich danke euch schonmal :)

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Links gerne in anderen Foren posten. Ich habe sie schon in ca. 10 Foren verbreitet. Aber in solchen Foren wie den M-Drivers, OSC usw. bin ich nicht wirklich aktiv und ich denke, die Ressonance wäre größer, wenn ein Stammmitglied dies dort posten würde

Geschrieben

Und von mir haste auch 5 Punkte bekommen!

Gibts da auch ne Tabelle, wo man schauen kann, auf welchem Platz du dich momentan befindest??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...