Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP One - Ich brauche eure Stimme


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Hi, es geht um folgendes:

Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich den CP One gemodellt habe:

Klick

Nun nehme ich damit an einem Wettbewerb teil, aus diesem Grund brauche ich eure Stimmen - Um abzustimmen müsst ihr euch auf der Seite anmelden und mir dann 5 Punkte geben. Ihr könnt direkt über den folgenden Link zu meiner Einsendung gelangen.

Klick

Ich danke euch für eure Stimme und habe dafür extra einen Thread eröffnet, da ich hoffe, so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich danke euch schonmal :)

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Links gerne in anderen Foren posten. Ich habe sie schon in ca. 10 Foren verbreitet. Aber in solchen Foren wie den M-Drivers, OSC usw. bin ich nicht wirklich aktiv und ich denke, die Ressonance wäre größer, wenn ein Stammmitglied dies dort posten würde

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...