EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP One - Ich brauche eure Stimme

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Das Gewinnerauto kommt in Test Drive Unlimited - auf das Geld würde ich sogar verzichten, aber mit dem eigenen Auto durch ein Videospiel heizen wäre das größte :)

Ansonsten, abwarten - ab dem 15. Juli wissen wir mehr

In letzter Zeit lese ich auch sehr im Atariforum mit (wo der CP One als einer der beiden Favoriten gehandelt wurde *froi*), dort schreibt einer:

i hope the winner's not this car!!!!! because it has 2.98 rating!!

http://www.atari.com/tdu-contest/ind...1&us_id=304805

this car looks like a chewun gum!!!!

i didn't expect to win but please, not this car!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tja, sche*e wars:

Tim,

It appears as though your design has received the second highest average vote for the Test Drive Unlimited Car Design Contest. That being said, it has come to our attention that the design with the most votes was created by a Canadian resident. As stated in the rules and regulations eligibility requires a U.S. or Australian residency. This being the case I am writing to see if you meet this criteria. From your profile it appears as though you live in Germany. Can you please confirm one way or another? Before we announce you as the winner we need to confirm that you meet all the criteria for eligibility, outlined in the rules and regulations. In particular, we would like to confirm that you are a legal resident of the United States or Australia.

2. ELIGIBILITY: Open to legal residents of the U.S. (except Puerto Rico) and Australia. Sponsor and their respective affiliates and subsidiaries, and each of their advertising and promotional agencies, suppliers of prizes, material, and services related to this Contest and each of their officers, directors, employees, and agents ("Sponsor and its agents") and members of their immediate families and people living in the same household of each are not eligible.

Thanks in advance,

Atari, Inc

Naja, davon bin ich eigentlich ausgegangen :D Ganz frech habe ich ihn jetzt gefragt, ob es trotzdem möglich ist ohne das Geld das Auto neben dem Gewinnerauto ins Spiel zu bringen :)

Schade, ich hätte es dir echt gegönnt!

Soviel Arbeit wie du da rein gesteckt hast :-o

Wäre ja auch ein Aushängeschild (+ Werbung) für Carpassion gewesen, wenn der CPone in nem Video-Game rumfährt.

Lass dich nicht unterkriegen! Jetzt erst recht :-))!

Gruß, Oliver

Was heißt denn hier untergriegen? :D Erstmal kommt das Realmodell (muss nachher noch telefonieren fällt mir gerade ein :D ) und ich habe wie geschrieben gefragt, ob sie das Auto trotzdem noch reinbringen könnten, ich denke es zwar nicht, aber das passt schon - schließlich bin ich die Wochen über davon ausgegangen :wink:

Trotzdem war das ein sehr gutes Ergebniss auf dass wir stolz sein können (wobei die Bewertung nicht wirklich repräsentativ war) - Trotzdem wurde der CP One auf einigen Seiten als Favorit gehandelt, was mich persönlich noch mehr gefreut hat :)

Tim,

I can certainly inquire but it might be difficult for the developers to

incorporate 2 cars. That being said, I will certainly ask. I appreciate

your honesty and I will do whatever I can to see your dream come true.

Thanks,

SRB

Mal schauen. Vielleicht :D Ich habe ihm jetzt noch n bissle Zeugs geschrieben, von wegen 120h Arbeit umsonst *blafaselblub* :D Aber ich kann nichts versprechen, wäre aber sicher geil

wie wärs wenn du ihn mal auf das forum in D und E hinweist und fast 65000 user die sich alle das spiel kaufen werden :)

... richtig gute Idee !:-))!

Vielleicht ein Link zu diesem Thread, bzw. den CP-One Thread

Lieben Gruß

Spaceframe

Mal schauen, erstmal seine Antwort abwarten - aber erwartet mal nicht zuviel. Bisher war es kein Ja und kein Nein. Das Siegerauto ist eigentlich gar kein Auto, sondern mehr ein Roller - aber da stecken wirklich super Ideen drin.

Aber trotzdem, ich bekomme ein Interview zu dem Wettbewerb, Modell usw. auf einer bekannten xbox Seite, das ist ja schonmal gut fürs erste :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

• Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe gerade eine Email bekommen. Schade, aber ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch :D

Tim,

I am sorry to deliver bad news but I had a message in my inbox that this

most likely won't be doable. I will push back but the developers still have

45 licensed cars that they need to complete for downloadable content and

adding another car will delay some of those from happening. If I can change

their minds I will absolutely do so and let you know. Once again, I am

sorry.

SRB

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...