Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP One - Ich brauche eure Stimme


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, da gehts gerade drunter und drüber . Die jenigen, die über 4 haben, fallen so langsam alle :D

Spart euch eure Stimme lieber fürs Ende auf, dann bekommt man nicht soviele negativen Bewertungen ;)

Ach und der Wettbewerb geht bis zum 10.Juli! Also, ranhalten :D Von mir aus auch gerne mit 2. Accounts :D Im Regelwerk steht: One Vote per person or e-mail address.

Also, ranhalten :D Von mir aus auch gerne mit 2. Accounts :D Im Regelwerk steht: One Vote per person or e-mail address.

Botzel übertreib doch nicht so sehr mit der "Stimmenoptimierung"...

Nene, war auch mehr als kleine Anmerkung auf das Regelwerk bezogen. Das es IP etc. zum Überprüfen gibt, weiß ich ja. Trotzdem hoffe ich aktuell tatsächlich etwas und mein Puls wird in den nächsten Tagen sicher nicht ruhiger werden :D Daher freue ich mich über jede Stimme ^^.

Im Moment ist dort mächtig viel los. Die oberen fallen alle etwas ab. In den letzten 20minuten ist dort keiner auch nur um 0,01 Punkte gestiegen. Im Moment teile ich mir den ersten Platz mit 4,06 Punkten :D Vor 20 Minuten hatte ich noch 4,10, der erste 4,14. D.h. ich bin weniger abgefallen :)

Das in den letzten Tagen oft gefallene Wort "Zwecksoptimismus" passt gerade auf mein persönliches Befinden. Und auch, wenn es nicht klappen sollte,wäre es nicht schlimm für mich. Der Wettbewerb ist ja nur ein kleiner Part von dem, was ich mit dem CP One anstellen möchte (siehe Realmodell im anderen Thread)

Dort gibt es wieder eine Neuerung: Man kann die Anzahl der Stimmen sehen. Der CP One hat 450Stimmen bekommen, die, die von der Punktzahl her weit vorne liegenden Wagen meist nur die Hälfte... Autos, die auch maximal 0,02Punkte um mich herumliegen haben auch ähnlich viele Stimmen. Und die gefallen mir deutlich besser als die führenden (nicht nur vom Design, auch die Modelltechnik bei einem ist normalerweise das erste, was man beim 3D Modelln lernt) Das System ist bekackt. Es wäre besser gewesen, wenn man nur eine komplett ausgefüllte Voteliste abgeben hätte können, dann wäre es auch ein vergleichbarer Wettbewerb geworden. So fallen die "unscheinbaren" Wagen dem Betrachter nicht auf und eine gute Stimme dort bringt mehr, als eine gute bei einem, der fast das doppelte an Stimmen bekommen hat.

Ach, im Moment bin ich weiter gefallen, liege nur auf 6 oder 7 mit einem Schnitt von 3,22 (der erste 3,38), bis Montag gehts. Schwerer Rückstand, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit :)

Edit: Man kann es jetzt auch ordnen, merkwürdigerweise bin ich dort auf Platz 1 bei "Highest Rank" aufgelistet, obwohl ich weniger Punkte hab, als wenige. Vielleicht ist es ja eine Mix aus Anzahl der Stimmen und Punkte oder sonst irgendetwas.

Der Contest geht noch 1Tag und 13Stunden

Erledigt!

Viel Glück. Find ich wirklich Klasse, was Du da mit dem "CP One" auf die BEine gestellt hast *thumbs up*

Edit: Hui, sehe grad dass du ja die höchste Bewertung bist dato hast, mit der 2. höchsten Anzahl an Bewertungen (woher das wohl kommt?).Wollen wir hoffen, dass das so bleibt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie geschrieben, das ist nicht im Sinne des Wettbewerbes und ich weiß auch nicht, wie das berechnet wird :wink: Mit einer negativen Stimme steigt der Postingzähler, wärend das Bewertungsminus nicht so stark ist, im ungünstigsten Fall, könnte das für uns ein kleines Minus bedeuten :D (Es ist mir aufgefallen, dass einer mit 0,01 Punkten weniger vor einem liegt, der aber 3, 4 Bewertungen weniger hat). Klingt irgendwie unlogisch und könnte daran liegen, dass ich die Funktionsweise des Bewertungssystem nicht verstanden habe, aber auch im Sinne eines fairen Wettbewerbes reicht schon die gute Bewertung des CP Ones :wink:

@Kai: Im Moment habe ich lustigerweise andere Sachen im Kopf (Mathe-Klausur, WM) und hinter diesem Kopf (also im Hinterkopf *sparlol*) habe ich immer noch das Regelwerk, das besagt, dass ja eigentlich nur Amerikaner und Australier mitmachen dürfen. Allerdings habe ich jetzt schon viele Leute getroffen, die dort auch mitmachen und die eben nich in diesen2 Ländern leben. Des weiteren wird in allen Foren darüber geredet usw. (atariforum) - Daher mache ich mir im Moment auch keine großen Hoffnungen, da 1. im Falle eines "Nichtsieges" ist die Enttäuschung nicht so groß, 2. im Falle eines Sieges die Freude dafür umso mehr :) (Und die Einstellung hat bisher schon bei einigen Wettbewerben geholfen :D )

Aber Danke für euere unterstützung, ohne euch wäre der CP One sicher nicht so weit oben, wobei mich die >450 Votes doch etwas verunsichern, da ich durch Foren usw. höchstens auf 100 komme :)

Morgen (Montag) um 12Uhr Mittags endet das Voting, ich wollte nur nochmal dran erinnern :)

Jede Stimme ist wichtig, vorallem in der Endphase, da ich denke, dass morgen einige wieder alle anderen negativ bewerten (ich denke "fpcyber" wird sich wieder etwas hervor heben wollen) und man sackt unendlich schnell wieder ab, mein Vorteil ist bisher, dass ich sehr viele Stimmen bekommen habe und es daher länger dauert, bis die negativen Stimmen Auswirkungen haben.

Nochmal zur Einsendung

Hehe, im Moment schaut es aber wirklich gut aus :) Wobei ich ehrlich gesagt das System nicht verstehe - gestern sollte der Countdown noch heute um 12uhr Mittags vorbei sein, jetzt gehts 12 Stunden länger. Naja, mir soll es Recht sein :)

Was mich wirklich besonders gefreut hat war folgender Thread aus dem Atari Forum:

Klick

Aber falls es etwas werden sollte mit dem ersten Platz bitte nicht in Euphorie verfallen. Ich warte erstmal ab, was passieren wird, im Fall der Fälle - wie schon so oft gesagt dürfen ja eigentlich nur Amerikaner und Australier teilnehmen.

Trotzdem 1000 Dank für eure Unterstützung :)

Ja, merkwürdig...

Der Countdown läuft analog zur PC uhr, wie wir festgestellt haben. Demnach haben die Amerikaner noch 6 Stunden mehr... Dann wird halt um 5 uhr aufgestanden :D

N8

fpcyber: Score: 2.88 / Votes: 769

Botzelmann: Score: 2.96 / Votes: 974

Zeit ca. 17 Minuten nach Ablauf des Wettbewerbs.

Sicher, dass es noch Veränderungen gibt?

EDIT: Es läuft in der Tat weiter!?

Immo ist die zeit laut uhr schon mehr als 18 minuten abgelaufen.

(die zeit geht nicht mehr zurück, aber läuft weiter und hinter der zeit steht auch "ago" )

Ich verstehe es jedenfalls nicht. :???:

Hauptsache der CP-one ist vorne O:-)

.

fpcyber: Score: 2.88 / Votes: 769

Botzelmann: Score: 2.96 / Votes: 974

Zeit ca. 17 Minuten nach Ablauf des Wettbewerbs.

Sicher, dass es noch Veränderungen gibt?

Beim ablauf des wettbewerbs waren es 968 oder so. Immo sind es 977 ????

.

Ja, fpcyber hat sich wieder hoch und uns runtergepusht. Das macht der nun schon seit einer Woche so und er hat die letzten Stunden auch damit verbracht.

Wenn er in den USA lebt, dann läuft sein Countdown erst gegen 6 Uhr morgens ab (in Deutschland)

Das CountdownSystem stützt sich wohl auf die PC Uhr. wobei es anscheinend einen generellen Stop geben wird. Merkwürdig... Naja, wir lassens mal so und schauen, was passiert.

Aus dem Atari-Forum:

Well, the voting ended! Then they added more time because they realized they screwed up!

Anyway it's now hours past the end of voting period, but WAIT! Even though time has expired, you can still vote!

Our motto: Atari, It's NEVER too late!

Vote on!

Chimeko

Edit: Anscheinend ist es doch gerade vorbeigegangen... Ich hoffe, dass Atari es kapiert und alle Fakevotes löscht. Dann wäre der schnitt sicher auf 3,6. So gewinnt halt jemand, dem ich es persönlich gar nicht gönne.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...