Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bislang war Brasilien schon sehr enttäuschend, aber die hatten auch kaum richtige Gegner...über deren Klasse bin ich mir dennoch sehr im Klaren und ich auch ein bissl Flitzekacke vorm Finalspiel :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Bislang war Brasilien schon sehr enttäuschend, aber die hatten auch kaum richtige Gegner...über deren Klasse bin ich mir dennoch sehr im Klaren und ich auch ein bissl Flitzekacke vorm Finalspiel :oops:
Ganz genau so ist es!

Brasilien ist momentan überhaupt nicht einzuschätzen. Sie hatten bisher noch keinen Gegner, man weiß nicht ob sie nur bluffen (so wie ich es hoffe) oder die Ballzauberer vom Zuckerhut sind wirklich nicht in Form.

Jetzt nachdem meine Inselaffen draußen sind beruht meine letzte Hoffnung auf die Selecao.

Vor allem hoffe ich das sie auch wieder joga bonito zeigen.

Geschrieben

Das wars für die Celecao!

Jetzt werden wir Weltmeister!!!!

Geschrieben

Und Brasilien hat verdient verloren.

Oh weh...Ronaldo ist vor Entkräftung ein paar Mal hingefallen, ständig Fehlpässe und kaum gute Chancen.

Dann spielen wir halt gegen Frankreich. :) Ich hab den Eindruck, dass die Brasilianer auch garnicht trainert haben. Hoher mUt kommt eben vor dem tiefen Fall. Der Einzige, der heute dort überzeugt hat war Dida und vlt. noch Carlos, aber sonst Trauerspiel der "Ballzauberer vom Zuckergut" :puke:

Geschrieben

Die Brasilianer wurden zurecht für ihre die ganze WM vorherrschende, vollkommen arrogante Spielweise bestraft! Frankreich hat Phasenweise, vor allem in der zweiten Hälfte, toll kombiniert und absolut verdient gewonnen.

Nur der Schiedsrichter war grottenschwach, der Platzverweis wegen Notbremse in der ersten Hälfte wäre notwenig gewesen, aber andersherum bei anderen Entscheidungen hat er absolut kleinlich gepfiffen.

Geschrieben

Mir feällt eh auf, dass die ganzen Schiris alle verhaltener geworden sind nach dem Supergau mit den 16 gelben Karten. Aber mein absoluter Favorit ist der Schiri, der dem einen Spieler gleich drei gelbe Karten gegeben hat. Dafür meine Hochachtung :sensationX-)

Geschrieben

@ll,

gleich kommt das Spiel und ich denke, dass Brasilien gewinnen wird. Und wir gewinnen dann gegen Brasilien :P

SCHLAAAAAAAAAAAAND !!!

und was sagt ihr jetzt...doch nicht brasilien in die finale, wohl verkehrsrum gedacht gehabt...:D

denkst du immer noch das ihr weltmeister wird?8)

Geschrieben

Definitiv !!! :-))!

Geschrieben

War ein schwaches spiel der Brasilianer... Dafür haben die Franzosen um so besser gekämpft!:wink:

Aber gegen Deutschland bzw Portugal wird es nicht mehr reichenX-) :D:p

In diesem Sinne,

N8 :wink2:

Ak

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Dimi,

bist Du auch jetzt einer von den Franzosen, die mir hier in Frankfurt jetzt die Ohren zu hupen?!:-o:evil: *schnellallefensterzumach*

Geschrieben

nein, hier ist bürgerfest, ist noch besser zum feiern als mit den wagen blöd rum zufahren :wink:

Geschrieben

Lieber Dimmi,

genieße den Triumpf, denn wir werden Weltmeister, komme was wolle. Da könnt ihr auch gerne zusammen mit Brasilien auf dem Platz stehen.

Niemand kann uns jetzt noch aufhalten :D

Geschrieben
@ 7er

ich habe den Eindruck, wie wenn die Engländer sofort an Hitler, Nazi etc. denken wenn sie irgendetwas über D hören bzw. sagen.

Das ist nicht ein Eindruck, dass ist eine Tatsache - bedauerlicherweise.

Zum Rest:

Mann oh Mann,

Was fuer eine WM. Teams wie Ghana und Australien liefern die WM Ihres Lebens. England, Argentinien, Schweden und Spanien sind draussen, einfach toll was uns Menschen hier geboten wird.

Einfach geil die ganzen heulenden Briten zu sehen! :-))!O:-)

OT:

Faultier: Habe heute an dich gedacht und mal ein paar schoene Fotos von Autos gemacht, werde bald mal den Thread "Car sightings in London" ausgraben damit du wieder was zu sehen bekommst! :-))! :-))!

Geschrieben

Schönes Spiel gewesen und Brasilien fährt verdient nach Hause :-))!

Gut gemacht Frankreich, Zidane in Topform, top Tor von Henry, was will man mehr. Speziell das Tor fand ich beeindruckend, die Fünferkette der Brasilianer an der 16 Meter Linie, einfach klasse, darüber lache ich immer noch X-):D :D :D

Ebenfalls herzhaft gelacht habe ich über die Schwalbe von Ronaldo wo im Umkreis von ein paar Metern kein Franzose stand....mit der Schauspielkarriere wirds also auch nix...ist gefallen wie ein Walroß :-))!

Jetzt kann wirklich jede der vier verbliebenen Mannschaften Weltmeister werden, die Halbfinale werden spannend, das Finale sowieso.

Geschrieben

Nach dem ich leider endlich realisiert habe das dies einer meiner dunkelsten Tage in meiner Fußballgeschichte (die Selecao und die 3 lions draußen:cry: ) ist muss ich leider einsehen das die Brasilianer den Titel nicht wollten.:cry:

Sie haben nie Laufbereitschaft gezeigt selbst in den letzten Minuten. Wenn Ronaldo statt sich fallen zu lassen aufs Tor geschossen hätte wäre es locker 1:1 gestanden. Ronaldinho war wieder schwach hat es aber wenigsten versucht. Der größte Fehler wurde bei der Aufstellung begangen. Nur einen Stürmer hat es in der Selecao noch nie gegeben. Die Taktik war unter aller sau und ist auch nicht aufgegangen. :evil:

Unterm Strich ist es jedoch an einem Mann gelegen das Brasilien nicht weiter gekommen ist:

Der König lebt wieder!:-))!

Es gibt keinen Spieler der die Spielmacher Rolle so perfekt wie Zidane übernehmen kann. Er hat heute allen gezeigt dass man ihn immer auf der Rechnung haben muss. Wenn er sein Team weiter so führt wird es sehr schwierig für die restlichen Mannschaften. Zumal ein Henry und ein Ribery immer besser spielen.

Jetzt ist es mir Relativ egal wer Weltmeister wird, am meisten würde ich es Zidane vergönnen (aber die restlichen Franzosen taugen mir überhaupt nicht). Aufgrund meiner italienischen Wurzeln werde ich wohl zu den Himmelblauen helfen (auch weil sie die besten Sportwagen bauenO:-) ).

Gast Anonymous1
Geschrieben

Also Spieler des Turniers wird nach diesem Spiel bestimmt Zizou.Das wäre ne schöne geste von der Fifa.Er hat Brasilien mehr oder weniger im alleingang auseinander genommen :-))!

Betet das er gegen euch nich genauso spielt,sonst werdet ihr ganz schön alt aussehen :-o

Geschrieben

Brasilien fährt verdient nach Hause. Schafft die deutsche Mannschaft ihre Nervosität zu zügeln, ziehen wir das durch. So eine starke Mannschaft, wenn sie es ins Spiel schafft, hatten wir schon lange nicht mehr.

Es bleibt noch immer offen.

Ich stehe zu den Vögeln. Kommen wir richtig sie ins Spiel rein, werden wir Weltmeister.

Freunde zu Gast beim Weltmeister.

Geschrieben

endlich mal wirds eingesehen dass frankreich keine 2te klasse manschafft ist, als ich heute nach der spiel rum lief musste ich mir so oft anhören, von wegen dass es nichts wird usw...

Ich denke auch dass es alles offen ist, brasilianer haben schon gekämpft, die französen warren einfach stärker.

Ich hoffe gegen portugal werds nicht anderes, meine meinung nach bleibt am stärkste die Italianer, da wirds schwierig!

Geschrieben

Ich hab nur Teile gesehen, aber dazu kann ich nur eins sagen. Wo war der brasilienische Zauber-Fußball? Bei dem Spiel? Sicher nicht. Die Fransoen haben sich angestrengt und den Favouriten ausgebotet. Selbst nach dem Rückstand kam nicht mehr viel. Die Fransmänner sind wenigstens gerannt. Schade da das Spiel nicht hier hier in der Gegend war. Sonst würde ich noch immer Brasilienarrinnen trösten. Was hab ich jetzt? Engländerinnen ohne Ende. Wer will schon sowas...

Geschrieben

Gegen D hätten die Brasis höher verloren ................. Behaupte ich einfach mal :D

Aber so toll waren die Franzosen auch nicht, sie waren halt nicht ganz so schlecht wie die Brasis. :D

Geschrieben

Ich tippe auf einen Final Italien gegen Frankreich :-))!

Geschrieben
Ich tippe auf einen Final Italien gegen Frankreich :-))!

Leider wird dein Tip nicht zutreffen, da die Italianos am Dienstag Abend ihre Koffer packen und Mittwoch morgen nach Hause fliegen werden :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...