Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe gestern wieder mal mit Ralph B. vom Pistenclub gesprochen-wenn alles gut läuft werden wir unter den Teilnehmern und Zuschauern die Mitfahrt in einem sehr exclusiven Automobil verlosen können-dazu nächste Woche mehr.

Das ist doch mal ein Angebot....

Ach ja, ich sollte vorher noch die Organisatoren von diesem Event in Spa fragen ob es denn okay ist wenn man so kurzfristig als Besucher noch einsteigt! Weißt du wer dafür verantwortlich ist alpina?X-)O:-)

Aber as always, genug Off Topic, sonst gibt es wieder Kloppe von oben!

Ich habe gestern wieder mal mit Ralph B. vom Pistenclub gesprochen-wenn alles gut läuft werden wir unter den Teilnehmern und Zuschauern die Mitfahrt in einem sehr exclusiven Automobil verlosen können-dazu nächste Woche mehr.

ok, kaufe 10 Lose, aber so wie immer, kommen mir sicher nur die Tränen ..........................leider Verloren, aber ich Freue mich jetzt schon auf das was da in Spa so kommt. @ alpinab846 die Arbeit die du da Leistest kann man gar nicht genug würdigen. :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Ach ja, ich sollte vorher noch die Organisatoren von diesem Event in Spa fragen ob es denn okay ist wenn man so kurzfristig als Besucher noch einsteigt! Weißt du wer dafür verantwortlich ist alpina?X-)O:-)

Aber as always, genug Off Topic, sonst gibt es wieder Kloppe von oben!

Ich bin hier "oben"O:-) . Ich brauche spätestens eine Woche vorher Bescheid, weil ich das Catering ordern muß. Und das mache ich erst, wenn eine Woche voerher das Geld auf dem konto ist. Am Tag selber geht es definitiv nicht.

Ich bin hier "oben"O:-) . Ich brauche spätestens eine Woche vorher Bescheid, weil ich das Catering ordern muß. Und das mache ich erst, wenn eine Woche voerher das Geld auf dem konto ist. Am Tag selber geht es definitiv nicht.

Guten Morgen Management,

Also 1 Woche vorher weiß ich auf jeden Fall bescheid. Wo stehen die Preise?

Mit freundlichen Grüßen,

Die Putzfrau vom 2. Stock.

Die kannst Du im Orgathread sehen. Kommst Du mit dem 7er zum Fahren? dann wirds teuer!:D

Jetzt mal im Ernst: Zuschauen, Catering, Getränke an der Strecke 40 Euro.

Hotel mit Frühstück und Tiefgarage 140 Euro EZ und 150 Euro DZ pro nacht...

Die kannst Du im Orgathread sehen. Kommst Du mit dem 7er zum Fahren? dann wirds teuer!:D

Jetzt mal im Ernst: Zuschauen, Catering, Getränke an der Strecke 40 Euro.

Hotel mit Frühstück und Tiefgarage 140 Euro EZ und 150 Euro DZ pro nacht...

Das ist doch viel zu teuer, hat euch das schon mal jemand gesagt? Biete euch EUR 35 maximal! roll.gif

Klar komme ich mit dem Dicken, aber fahren werde ich damit ganz bestimmt nicht, 1. weil dann die Tagesbestzeit von mir in den Asphalt gebrannt wird und 2. moechte ich hinterher keine Familienkrise verursachen.

Übernachten tue ich auch nicht, schön morgens früh los und nachts wieder zurück ballern, sind nur ca. 1000km! tanz.gif

Ich gebe mir jetzt 2 min. um die Preise selber zu finden, wenn nicht könnt Ihr euch sicher sein das das hier zu unübersichtlich ist! O:-)

EDIT: So ein dreck, gefunden! k022.gifa020.gif

Du bist doch jung und dynamisch....das hat bisher jeder gefunden.

500 km hin, Trackday und 500 km zurück-Ihr seid echt verrückt. Die paar Euro für die Nacht und ein Abendessen hängen dann auch noch dran.

Siehe mein Edit oben!

Wieso? Ist doch geil so viel zu fahren, da habe ich auch noch was für dich, achte auf das Anfangs und End Datum – Hamburg London und zurück, bin nur mit der Durchschnittsgeschwindigkeit unzufrieden.

Und: Essen tue ich sowieso immer, das werde ich mir nicht entgehen lassen :D !

dsc07744ts9.jpg

So Schluss mit Off Topic, verführst mich immer skrupellos dazu, unglaublich wenn man bedenkt das du Moderator bist! O:-)

Ich werde zu 90% mit einem Kumpel zusammen zum Trackday kommen, jedoch nur als Zuschauer. Ich bin allerdings noch dabei, einen Fahrer zu überzeugen... mal schauen.

Bis wann muss man sich denn für das Abend-Event angemeldet haben, wenn man nicht im Hotel übernachten will?

Ich habe heute mit dem Hotel telefoniert-noch gibt es Zimmer. Und noch gibt es Fahrerplätze. Langsam wird es aber enger-ich werde die Teilnehmerzahl limitieren! Also: wer zuerst überweist fährt. Mit den Hotelzimmern das gleiche. Die Preiserhöhung für die Hotelzimmer habe ich abbiegen können...

Matthias und Claudia machen alles rund um die Website, emails, Anfahrtbeschreibungen etc.Meine Frau Silvia macht alles, was mit den Buchungen, Listen und Rechnungen zu tun hat (:hug:) Ich kümmere mich ums Hotel und den Kontakt zum Pistenclub.

Dazu kommt der Kontakt zu den Mitgliedern der verschiedenen Foren, der sowohl über Matthias als auch mich läuft.

Nochmal eins zu den Buchungen: Ich verstehe, daß jeder am liebsten erst am Tag der Veranstaltung bezahlen mag-aber das stellt eine so organisierte Veranstaltung in Frage. Wir müssen Anzahlungen leisten, für die Strecke in Vorlage gehen etc. Wenn jeder erst auf den letzten Drücker zahlen will kann man sowas nicht mehr organisieren. Deshalb Dank an alle, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben bis jetzt.:-))!

Neben den finanziellen Vorraussetzungen machen uns natürlich die "Spätbucher" auch die ganze Orga schwer. Das Hotel will Zimmer und Garage reservieren, die Gastronomen möchten wissen wie sie planen sollen, der Caterer braucht eine Anzahl an Essen...

Also nochmals: ich freue mich wirklich über jeden, der kommt-aber eine rechtzeitige Überweisung macht uns das Leben viel leichter....:wink:

Matthias und Claudia machen alles rund um die Website, emails, Anfahrtbeschreibungen etc.Meine Frau Silvia macht alles, was mit den Buchungen, Listen und Rechnungen zu tun hat (:hug:) Ich kümmere mich ums Hotel und den Kontakt zum Pistenclub.

Dazu kommt der Kontakt zu den Mitgliedern der verschiedenen Foren, der sowohl über Matthias als auch mich läuft.

Nochmal eins zu den Buchungen: Ich verstehe, daß jeder am liebsten erst am Tag der Veranstaltung bezahlen mag-aber das stellt eine so organisierte Veranstaltung in Frage. Wir müssen Anzahlungen leisten, für die Strecke in Vorlage gehen etc. Wenn jeder erst auf den letzten Drücker zahlen will kann man sowas nicht mehr organisieren. Deshalb Dank an alle, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben bis jetzt.:-))!

Neben den finanziellen Vorraussetzungen machen uns natürlich die "Spätbucher" auch die ganze Orga schwer. Das Hotel will Zimmer und Garage reservieren, die Gastronomen möchten wissen wie sie planen sollen, der Caterer braucht eine Anzahl an Essen...

Also nochmals: ich freue mich wirklich über jeden, der kommt-aber eine rechtzeitige Überweisung macht uns das Leben viel leichter....:wink:

Pespekt !!:-))!

Und zu der Sache mit den Hotels, bin absolut deiner Meinung !

Wir haben uns ein Limit gesetzt und haben danach keine Anmeldungen mehr angenommen ! Auch wenn jetzt jemand Rausfallen sollte, können wir nicht mal die Warteliste beachten, da die Menues schon dem Villino gesendet wurde und da es auch so, ein Riesen Aufwand wäre .

Selbst absolute Top Fahrzeuge haben wir im Endstadium abgelehnt, da es anderen gegenüber nicht Fair wäre diese zuzulassen !

Gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...