Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Fahrer:

torjalei-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i official GLP-Tool

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 65 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Felix M5 E60 Spezial

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Herrmann (nicht CP)-Nissan 350Z Novidem/BMW M5 E34

S.Schnuse-Schnusemobil II

Lukas F.(nicht CP)-Lancia Stratos (genau der!)

Lakkie-M3 E46 "Safety Car"

Günter M.(soziales Umfeld)-BMW M6/M3 CSL/?

SirRichie-"520i" E39

H.(soziales Umfeld)-Hartge H50

MMMPassion-BMW M3

Reiner S. (nicht CP)-BMW 320d E46

F1 Thom-?

Kampfstern- Mercedes C55 AMG

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6

Zuschauer:

Mr.TOM

Infantrie

fab600

BMW_320i_touring

bmwfreakberlin

Shuft

cschufi+vio

Jan M. (non-CP)

Vegas2004 (Lars)

Deltabox

bladie (Tim)

netburner

Audi_rs2

streicher

chip+Freundin

NicksB

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
GTR oder Racer sind aber auch beide nicht verkehrt zum üben.

Nachdem Spa in fast jeder F1 Simulation drin ist, mangelt es sicher nicht Material zum testen...

Es soll aber noch Leute geben die so etwas nicht haben :oops: und die sind sehr dankbar.:-))!

Es soll aber noch Leute geben die so etwas nicht haben :oops: und die sind sehr dankbar.:-))!

bzw. wie in Deinem Fall vermutlich "nicht brauchen...:wink:"... oder ist es für Dich in Spa auch das erste mal?

Nochmal zum Thema "Wir üben für Spa!":

Racer ist kostenlos zum Download und läuft auf jedem lummeligen PC :wink: ...von daher ging mein Tipp schon in die richtige Richtung...wenn man es nicht hat, einfach saugen!

Kurzanleitung, für die, die es nicht haben, es aber wollen :wink: :

Klick mich für Racer

Klick mich für Spa --> in X:\racer\data\tracks kopieren.

Klick mich für Ferrari 360 Modena (sorry kein CS verfügbar) --> in X:\racer\data\cars kopieren.

Bei den Verknüpfungen auf "configure" gehen, alles einstellen (Auflösung+Steuerung reicht). --> ZOCKEN! :D Viel Spaß!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo torjalei,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bin grade erst aufmerksam geworden. Was sol der spass den kosten und ab wieviel uhr gehts los? Gerne auch uber pn.

Gruss der yeti

Hier steht alles:

http://www.carpassion.com/de/forum/carpassion-com-events/22740-3-carpassion-com-trackday-spa-infos-orga-update-10-05-06-a.html

Es gibt verschiedene Preispakete (mit(ohne Hotel/nur Fahren etc.)

Preispakete plus Anmeldeformular gibt es unter o.g. Link zum runterladen.

Fahren ist von 09.00h - 13.30h (optional verlängerbar bis 18.00h)

Der 2.10.06 ist bei uns in Deutschland für viele ein Brückentag vor dem Feiertag 03.10.

Vielleicht passt es ja für Dich, wir würden Dich gerne dort begrüssen! :-))!

DVD's:

1. Lakkie

2. SirRichi

3. Isderaimperator

4. alpinab846

5. BMW-7er

6. itf joegun

7. MikeMuc

8. Deltabox

9. Infantrie

10. Mr.TOM

11. bmw_320i_touring

12. chip

13. K-L-M

14. BMW-Mattes

15. Vegas2004

16. Karin Lorenz (über K-L-M)

hmm.... keine zwei Wochen mehr bis zum Trackday .. hab ich auch alles? Geld, Ec-Karte, Master Card, Krankenkassenkarte, ADAC Karte, Hinweg ausgedruckt, Helm, Handschuhe, Beruhigungspillen, Schweissband, Unterhose zum wechseln - oder besser zwei, falls mir das Herz in die Hose rutscht :-), Handyladekabel, Kamera (ein guter Anlass eine neue zu kaufen - wir brauchen uuunbedingt eine neue EOS D30 - Schatz!), noch ein paar neue Akkus, noch ne Speicherkarte, Laptop - von Bruder unter grossem Getöse zurückgeholt und wieder zurückgebracht - weil kein Platz mehr im Auto. Bestimmt hab ich noch was vergessen. Christoph

Wir bräuchten mal eine Aussage, bei was für einem Preis je DVD wir momentan, bei der jetzigen Anzahl Bestellungen, liegen würden.

Ich schätze mal, ohne Sponsor, dass wir noch nicht unter den 50Euro sind?

Grüsse

Lakkie

Wir sind noch nichtmal bei 100 Euro pro DVD...das ist fuer uns definitiv nicht machbar!:wink:

Fahrer:

torjalei-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i official GLP-Tool

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 65 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Felix M5 E60 Spezial

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Herrmann (nicht CP)-Nissan 350Z Novidem/BMW M5 E34

S.Schnuse-Schnusemobil II

Lukas F.(nicht CP)-Lancia Stratos (genau der!)

Lakkie-M3 E46 "Safety Car"

Günter M.(soziales Umfeld)-BMW M6/M3 CSL/?

SirRichie-"520i" E39

H.(soziales Umfeld)-Hartge H50

MMMPassion-BMW M3

Reiner S. (nicht CP)-BMW 320d E46

F1 Thom-?

Kampfstern- Mercedes C55 AMG

Rene S. (nicht CP) Porsche 997 S

x.x (nicht CP)- M3 E46 CSL

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6

Zuschauer:

Mr.TOM

Infantrie

fab600

BMW_320i_touring

bmwfreakberlin

Shuft

cschufi+vio

Jan M. (non-CP)

Vegas2004 (Lars)

Deltabox

bladie (Tim)

netburner

Audi_rs2

streicher

chip+Freundin

NicksB

Nochmal zur DVD: das derzeitige Angebot ist einfach nicht umsetzbar. Ich wunder mich auch ein wenig, da auf der einen Seite alles (zu) teuer ist, was wir anbieten, auf der anderen Seite aber dann solche Angebote angeflogen kommen. Und wir sind zur Zeit nich knapp ueber 100 Euro sondern deutlich. 70 Interessenten braeuchten wir, um es bezahlbar zu halten. Das halte ich fuer illusorisch, da wir bis jetzt weniger Teilnehmer haben-inclusive Zuschauern.

Ich werde nochmals Ende der Woche mit R.B. telefonieren. Der hatte ein aehnliches aber deutlich guenstigeres angebot....

hmm.... keine zwei Wochen mehr bis zum Trackday .. hab ich auch alles? Geld, Ec-Karte, Master Card, Krankenkassenkarte, ADAC Karte, Hinweg ausgedruckt, Helm, Handschuhe, Beruhigungspillen, Schweissband, Unterhose zum wechseln - oder besser zwei, falls mir das Herz in die Hose rutscht :-), Handyladekabel, Kamera (ein guter Anlass eine neue zu kaufen - wir brauchen uuunbedingt eine neue EOS D30 - Schatz!), noch ein paar neue Akkus, noch ne Speicherkarte, Laptop - von Bruder unter grossem Getöse zurückgeholt und wieder zurückgebracht - weil kein Platz mehr im Auto. Bestimmt hab ich noch was vergessen. Christoph

:-))! :-))! :D :D :D

Natuerlich haben wir dann nicht die ueberragende Profiqualitaet-aber die traegt sich zur Zeit einfach nicht. Es macht jetzt schon viel arbeit, die Leute zusammenzukriegen um sowas kostenneutral zu gestalten. Solche Extras sind effektiv nicht drin.

Wie gesagt: wenn jemand anders etwas machen moechte gerne. aber bitte nicht unter unserer Aegide.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...