Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ihr habt einen Vorteil Alex: Keine Streckenmiete.....Die Kosten für die Strecke sind immens-und sowas geht eben nur, wenn viele mitfahren. Ich will es zumindest nicht privat finanzieren!:wink:

Da muss ich dir allerdings Recht geben , das habe ich nicht beachtet .

Die Kosten würde ich auch nicht selber tragen wollen, es bringt eben ein großes Risiko mit sich so etwas zu Planen, haben wir ja schon mal besprochen.

Deshalb muss man eure Sache noch mehr würdigen!

Gruß

Alex

Ich hoffe ja immer noch, "Den Boss", "den Paten". "das Messer" sowie Stefan den Literaten und Weinkenner bei uns begrüßen zu dürfen....:D

Ich denke, alles wird gut-sonst hätte ich das auch nicht angefangen. Wir werden noch die ein oder andere Überraschung einbauen-eventuell kann ich schon heute mehr dazu sagen. Hängt aber ein wenig von der Arbeit ab.

So, und jetzt an die Arbeit-es gibt noch viel zu organisieren. Ihg seid im Endspurt, für uns beginnt es gerade.:-))!

Kostet doch nur 1600€ für den Fahrer incl. Hotel und verpflegung für 2 Nächte !!

Beifahrer 600€

Also 2200 € incl Begleitung !

Gruß

Alex

PS:Übriegens so selten ist die Chance nicht , bietet fast jeder Händler an !

Ja gut, aber 1600€ für den Fahrer da kan man sich nicht beklagen .

Also da verdient der Händler nichts daran, die müssen auch schauen das Sie kostendekend Arbeiten . Die Strecke ist sehr sehr teuer und das Hotel ist erstklassig, das Essen ist der Hammer !

Bei euch ist das alles mit Sicherheit nicht schlechter , aber SPA kostet eben weniger wie Mugello .

Eben wie geschrieben, die Strecke machts aus, was die in Mugello verlangen ist schon Deftig!

Um nicht drauf zu legen haben Lueg und Gohm diese Veranstaltung dieses Jahr das erste mal in Kooperation geplant !

Da die letzten Jahre gezeigt haben, das es ein Riesen Minus Geschäft war !

Wir haben ja mal drüber gesprochen-Mugello hätte für uns den Faktor 4 bedeutet. Ich habe ja schon damals gesagt, daß es extrem schwer ist, sowas kostendeckend zu machen-von was anderem kann man nicht mal Träumen.

Spa ist für mich die Quintessenz aus allen Parametern: Wir haben 40 Minuten bis zur Strecke, die Kulisse ist nicht zu toppen (auch nicht von der Nordschleife), die Strecke ist topmodern und in bestem Zustand-und das alles Dank Pistenclub finanziell machbar und verfügbar. Unter dem Strich optimal!

Also, die von mir geplante "Überraschung" fällt leider ins Wasser. Mein Bekannter samt seines CGT wird nicht kommen können, er hat heute einen Auftrag bekommen, den er an exakt dem Wochenende abwickeln muss (in Afrika ist an dem Wochenende kein angehängter Feiertag). Schade, aber ich denke, es werden trotzdem genug nette Autos da sein.

Also, die von mir geplante "Überraschung" fällt leider ins Wasser. Mein Bekannter samt seines CGT wird nicht kommen können, er hat heute einen Auftrag bekommen, den er an exakt dem Wochenende abwickeln muss (in Afrika ist an dem Wochenende kein angehängter Feiertag). Schade, aber ich denke, es werden trotzdem genug nette Autos da sein.

Noch ein CGT wäre eh langsam inflationär gewesen...:D

Keiner mehr meines Wissens, aber eben drum! :wink:

Überleg mal, wieviele CGT-Runden es bei zwei Wagen für jeden von uns gegeben hätte :wink:

Naja, wir werden ja sehen, was uns feines geboten wird :D

Überleg mal, wieviele CGT-Runden es bei zwei Wagen für jeden von uns gegeben hätte :wink:

Nunja, nicht jeder CGT-Fahrer hat die gleiche phantastische Einstellung wie Klaus, von daher wird das für jeden anderen schwer zu toppen sein.

Aber lassen wir uns überraschen! Wie ich Peter kenne wird der Tag trotzdem voller toller Attraktionen sein! :wink:

Nunja, nicht jeder CGT-Fahrer hat die gleiche phantastische Einstellung wie Klaus, von daher wird das für jeden anderen schwer zu toppen sein.

Aber lassen wir uns überraschen! Wie ich Peter kenne wird der Tag trotzdem voller toller Attraktionen sein! :wink:

Ich kenne Klaus' Einstellung bisher nur von Schilderungen und einem Telefonat, aber da scheint mein Bekannter durchaus auf einem vergleichbaren Level zu sein :wink:

Naja, schade jedenfalls, dass er nicht kann, aber ich bin gespannt, was wir sonst so zu sehen bekommen werden.

Peter: kannst du schon ein paar Geheimnisse lüften?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...