Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wenn ich die Liste sehe, muss ich mich ja noch mehr ins Zeug legen, da frei zu bekommen X-) . Halleluja, das toppt ja echt alles bisher dagewesene. :-))!

Vor allem wird es interessant zu erfahren, was sich hinter dem jeweiligen "Spezial" verbirgt. Unter Walters CSL kann ich mir jetzt ja ein bisschen was vorstellen, aber ein M5 Spezial...

Gruß

Christian

[AngryAngel][']Vor allem wird es interessant zu erfahren, was sich hinter dem jeweiligen "Spezial" verbirgt. Unter Walters CSL kann ich mir jetzt ja ein bisschen was vorstellen, aber ein M5 Spezial...

Gruß

Christian

Walters CSL kennt man ja schon von einigen Bildern, eigentlich ist der nur noch namentlich ein CSL, so wie der ausschaut. Bin sehr gespannt, was an den anderen so verändert wurde :-o

soeben gebucht:

F5V

Super! Sag mal, nimmst Du am Nachmittag auch Instruktoren mit? Ich würde mich anbieten! Hab da nämlich viel Zeit! :D

Belgien wird zittern

Nicht nur Belgien! O:-)

Edit: Da fällt mir gerade auf, Olaf hat wohl noch nicht gebucht, oder?

Edit: Da fällt mir gerade auf, Olaf hat wohl noch nicht gebucht, oder?

Jo, die Buchung kommt noch, wir haben gerade mal Juni, wir haben Zeit.

In England werden die Reifen im Moment hergestellt

Jo, die Buchung kommt noch, wir haben gerade mal Juni, wir haben Zeit.

Ich dachte schon Du würdest Dir das entgehen lassen...Nein, nicht wirklich...

Freut mich auf jeden Fall das der Erator und der Imperator beide dabei sind. Neben einem roten lauten Monster (Hai Kai! :D) sind das die beiden Autos bei denen ich wirklich gerne mal mitfahren würde...naja, vielleicht ergibt sich das ja dann...:D

In England werden die Reifen im Moment hergestellt

:-o Sind die Reifen eine Einzelanfertigung?

Es ist das Delta V mit dem Olaf an Dir vorbeikommt....:D

Hau nicht auch noch in die Kerbe! Schau Dir das Teilnehmerfeld an, was fällt Dir auf? Ja genau! Ich bin der Allerärmste bei dem Trackday...

Ich könnte höchstens versuchen mich hinter Mattes zu klemmen, aber auch das wird nur schwer machbar sein länger als ne halbe Runde...schnief...kümmer Dich mal um Futter für mich...:D

Neben einem roten lauten Monster (Hai Kai! :D) sind das die beiden Autos bei denen ich wirklich gerne mal mitfahren würde...naja, vielleicht ergibt sich das ja dann...:D

Na klar, so wie ich das jetzt schon sehe wäre es sinnvoll .....(siehe unten)

@alpina

Bitte den Pirelli Rennservice auch noch bestellen (wird bestimmt benötigt).

Nö, mit dem B8-aber ich kann nicht fahren!

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.

Ich fahre seit einem Jahr ab und an mal NS und habe jetzt erst einen Trackday und ein paar Trainings hinter mir. Gut ich hatte einen guten Instruktor beim letzten Trackday, das nur nebenbei :D, aber mir fehlt doch noch ein dickes Pfund Erfahrung.

Außerdem bin ich das letzte mal in AdR auch mit Dir mitgefahren. Dein Auto geht um LÄNGEN besser als meines...also ich denke daher: Nein, knacken kann ich Dich und den B8 nicht...

Aber das ist vielleicht auch eine Frage des Risikos, das man bereit ist einzugehen...in Deiner Situation ist das Level sicher nicht ganz so hoch wie bei mir...und das ist auch gut so...:wink:

Pirelli Rennservice? Jetzt wirds ne Nummer zu groß!

Jetzt mal im Ernst, wäre sinnvoll, bei den vielen Fahrzeugen. Da gibt es immer was zu verkaufen.

Kommt auch ein Händler von den roten? für eventuelle kleine Reparaturen?

Na klar, so wie ich das jetzt schon sehe wäre es sinnvoll .....(siehe unten)).

Also ich würde es als "Riesenfreude" für mich bezeichnen...aber Du darfst es natürlich nennen wie immer Du möchtest...freu...:)

@alpina

Bitte den Pirelli Rennservice auch noch bestellen (wird bestimmt benötigt).

Hey! So schwer bin ich nun auch nicht :D

Hat nicht unbedingt mit Deinem Gewicht zu tun:wink: , oder wieviel % der Reifenkosten würdest Du übernehmen?X-)

Auf jeden Fall von der rechten Seite mehr als von der Linken :wink:...da reden wir vielleicht dort nochmal drüber...O:-)

Gibt es in der Nähe von Spa keine ansässigen Automobilfirmen und Werkstätten so wie in Nürburg? Vielleicht könnte man sowas mit einem lokalen Händler regeln, dass müsste nicht mal was kosten...Kundschaft hätte der bestimmt an dem Tag...wie macht das der Pistenclub normalerweise?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...