Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal im Ernst, wäre sinnvoll, bei den vielen Fahrzeugen. Da gibt es immer was zu verkaufen.

Kommt auch ein Händler von den roten? für eventuelle kleine Reparaturen?

Walter kommt mit Truck und Mechaniker-Crew.

eventuell sehen wir auch Biene Maja samt Renntruck-ist aber noch nicht fest.

Ich habe keine Ahnung, ob Pirelli sich für maximal 60 Autos bei so einem Event dazu hinreissen läßt. Das Werk hat gesagt, daß es für 2 360 Challenge Stradale nicht reicht um den Support zu schicken. Kai-wir brauchen eindeutig mehr Ferraris!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Walter kommt mit Truck und Mechaniker-Crew.

eventuell sehen wir auch Biene Maja samt Renntruck-ist aber noch nicht fest.

Ich habe keine Ahnung, ob Pirelli sich für maximal 60 Autos bei so einem Event dazu hinreissen läßt. Das Werk hat gesagt, daß es für 2 360 Challenge Stradale nicht reicht um den Support zu schicken. Kai-wir brauchen eindeutig mehr Ferraris!

Ich verstehe das nicht.

Hier wird immer geschrieben um wasweissichnichtwievielzehntel ein F430, 360 Modena usw. schneller ist als ein .....

Und jetzt, was nützt das? Das sind doch alles Kleinkleckersdorfhinterstrassenfahrer.

Das blöde ist das gerade "mein" Händler dieses Wochenende ein Meetig in Monza hat. Da sind viele meiner Bekannten lieber in Italien als in Spa.

So ist das Netz nunmal. Erst wird laut geschrieen, und dann kommen tatsächlich die, von denen man nichts gehört oder geleden hat.Wir machen unseren "gemütlichen" Ardennen-Trackday. Ich denke, daß z.B. Bremsbelag- oder Radwechsel keine Hürde darstellt.

Aber hier gibts ja auch genügend Ferrari-Fahrer. Ich hatte gehofft, daß das fehlende Lärmlimit mehr von Euch hinter dem Ofen hervorlockt!

Ich würde auch so gerne kommen. Habe nur leider am 04. eine wichtige Prüfung. Bin so froh wenn das im nächsten Jahr vorbei ist! Allerdings ist Spa auch immer eine Tagesreise wert, so weit ist es nicht!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo torjalei,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hau nicht auch noch in die Kerbe! Schau Dir das Teilnehmerfeld an, was fällt Dir auf? Ja genau! Ich bin der Allerärmste bei dem Trackday...

Du könntest ja genau 450 Euro spenden, dann übernehme ich den Part für dich. Nett von mir, oder? :D :D

Gruß

Christian (der sich evtl. kurzfristig noch anmeldet)

[AngryAngel][']Du könntest ja genau 450 Euro spenden, dann übernehme ich den Part für dich. Nett von mir, oder? :D :D

Gruß

Christian (der sich evtl. kurzfristig noch anmeldet)

Du bist mit Abstand der liebste Christian den ich kenne!! :D Würde mich freuen wenn das bei Dir noch klappt...

Fahrer:

torjaleij-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 65 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Kai (nicht CP)-Porsche 996

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Herrmann (nicht CP)-Nissan 350Z Novidem

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6 + Skoda Oktavia Kombi + Kinderwagen

Zuschauer:

Mr.TOM

Infantrie

Fahrer:

torjaleij-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 65 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Kai (nicht CP)-Porsche 996

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Herrmann (nicht CP)-Nissan 350Z Novidem

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6 + Skoda Oktavia Kombi + Kinderwagen

Zuschauer:

Mr.TOM

Infantrie

Ja genau. Mit den Leuten wäre für den Trackday 4 im Juni 2007 ganz sicher auch zu rechnen...:D

Und noch ein paar mehr...die NS verträgt 80 Teilnehmer...das würde sicher schwer werden...aber das Orgateam wächst ja schließlich mit seinen Aufgaben...X-)

Ok Ihr habt mich überredet! Anmeldung ist gerade rausgegangen. Nachdem ich mich am We mit Walter in Spa getroffen habe muss ich dringend auch kommen. Hoffe wir haben auch so ein Wetter wie Sonntag.

Freue mich schon sehr auch die anderen Teilnehmer pers. kennen zu lernen!

Gruß Lars

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...