Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Ich habe tatsächlich die Anreise per Flugzeug im Auge. Es geht wesentlich schneller als per Auto und die Kosten unterscheiden sich wahrscheinlich nur marginal. Zur IAA nach Frankfurt komme ich ja auch immer per Flugzeug. Mal sehen...

Wenn mich wer abholen könnte, wäre das natürlich spitze :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

...prinzipiell würde ich das tun-aber ich glaube, daß ich an den Tagen ein weing Streß haben werde.

Mich würde es auf jeden Fall freuen, Dich persönlich kennenzulernen, Helmut.

Tja-dann bleibt eigentlich nichts anderes mehr übrig als den beschwerlichen Weg in die Ardennen nochmal zu fahren oder den autoreisezug zu nutzen.

Wie wärs mit einem Leihwagen?:wink:

billiger kommste eigentlich garnicht weg...

stellt euch das mal vor alle user holen sich für den event leihwägen von einer firma, die geben noch freundlich rabatt und dann kommen alle komplett "verbraucht" wieder...

das gesicht des verleihers -der hat doch sicher nen richtigen namen oder? - wär schon sehr geil

Du wirst nur leider übermäßigen Verschleiß selber tragen müssen. Die Zeiten hats gegeben...Ab jetzt steht sogar die Profiltiefe im Abnahmeprotokoll...also nicht wirklich eine gute Idee....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo torjalei,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also wir kommen 99%ig aus Berlin zu dritt oder zu viert, mal schauen... aber ohne Übernachtung in Spa. Die Teilnahme am Abendevent ist noch in Überlegung, aber da wir danach wieder heim fahren wollen, würde es sicherlich zu spät werden.

Warum ist es nur noch sooo lange bis Oktober?? :-(((°

Gruß

Ihr seid völlig schmerzfrei....ich würde mir zumindest eine Übernachtung geben...:wink:

Ganz so krass ist es auch nicht. Wir wollen Sonntag an der NS sein, dann dort übernachten und Montag Morgen ab nach Spa. Nach dem TD wieder Richtung Berlin losdüsen...

Teilnehmerliste:

torjaleij-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 65 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Kai (nicht CP)-Porsche 996

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Herrmann (nicht CP)-Nissan 350Z Novidem

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6 + Skoda Oktavia Kombi + Kinderwagen

Da stellt sich die Frage ob es nicht bei uns schöner ist-Christian, Mattes, Olaf Klaus etc sind ja Sonntag schon da.

Möchtest Du uns drohen? :D

Bin auch da von Sonntag auf Montag, nach dem schönen Abend beim AdR Trackday habe ich meine Planung doch nochmal geändert...

Ich freue mich!

Und ich erst! Wir haben ein erstklassiges gemütliches kleines Lokal an der Strecke mit gutem Essen zu günstigen Preisen und Leffe-Bier vom Faß. Irgendwo habe ich doch noch Bilder....

Wir haben lange überlegt, ob diese "Überorganisation" sinnvoll ist-aber nachdem der Samstag vor der letzten Veranstaltung so schön war und es meiner Meinung nach viel zur Athmosphäre beigetragen hat, wollten wir es Euch wieder anbieten!

Teilnehmerliste:

torjaleij-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 65 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Kai (nicht CP)-Porsche 996/ Alpina B10 3,5 E34 "driftophon"-Taxi

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Herrmann (nicht CP)-Nissan 350Z Novidem

Felix (nicht CP)-M5 E60 spezial

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6 + Skoda Oktavia Kombi + Kinderwagen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...