Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?

torjalei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der "Indian Summer" enttäuscht mich keine Minute. Ich sehe also frohen Mutes dem Trackday in Spa entgegen.

Ich fände es gar nicht soooooo schlimm wenn es regnet. Schont die Pneu und das Regenfahren macht doch einen Höllenspass.X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Spa im Regen....Bitte nicht! Ich habe das einmal erlebt, es hat mir gereicht. Ich rechne ganz vermessen mal mit 15-20 Grad und Sonnenschein!

Geschrieben

So wie es jetzt ausschaut, werde ich auch beim 3. Trackday wieder dabei sein :) Allerdings werde ich das ganze nur kurzfristig planen können. Sorry an die Orga, aber im Moment steht noch einiges bei mir an :)

Geschrieben

Ja, das war klar und verständlich :) Ich versuche das ganze bis dahin zu klären.

Geschrieben

Fahrer:

torjalei-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i official GLP-Tool

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 65 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Felix M5 E60 Spezial

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Herrmann (nicht CP)-Nissan 350Z Novidem

S.Schnuse-Schnusemobil II

Lukas F.(nicht CP)-Lancia Stratos (genau der!)

Lakkie-M3 E46 "Safety Car"

Günter M.(soziales Umfeld)-BMW M6/M3 CSL/?

SirRichie-"520i" E39

H.(soziales Umfeld)-Hartge H50

MMMPassion-BMW M3

Reiner S. (nicht CP)-BMW 320d E46

F1 Thom-?

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6

Zuschauer:

Mr.TOM

Infantrie

fab600

BMW_320i_touring

bmwfreakberlin

Shuft

cschufi+vio

Jan M. (non-CP)

Vegas2004 (Lars)

Deltabox

bladie (Tim)

Geschrieben

Nein-sorry. Es steht ganz hinten auf meiner Liste, da ich im Moment an anderen Fronten kämpfe. Schick mir ne PN, was Du Dir vorstellst und ich sage ja oder nein.

Geschrieben

Liebe CP-Gmeinde und Freunde.

Peter, Mattes und der Rest der Orga haben sich so viel Mühe gemacht und ich kann jetzt nicht nach Belgien kommen.

Mir ist es aus privaten Gründen absolut nicht möglich nach Spa zu kommen und ein Motorsportwochenende der feinen Art zu genießen.

Ich selber habe keine Wahl ... bitte um Euer Verständniss, dass Ihr den Erator nicht mit Brüll-Auspuff erleben könnt :-(((°:cry:

LG

Geschrieben

Olaf, es ist zwar mehr als schade, aber wenn es aus privaten Gründen nicht möglich ist, ist das vollkommen ok.

Und wenn es möglich wäre, würdest Du als Motorsportverrückter Dir ein solches Wochenende nicht entgehen lassen, da bin ich mir sicher.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo torjalei,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich selber habe keine Wahl ... bitte um Euer Verständniss, dass Ihr den Erator nicht mit Brüll-Auspuff erleben könnt :-(((°:cry:

Mensch Olaf! Schade!!! Aber der nächste Trackday kommt bestimmt...:D Da kannste dann hoffentlich wieder...

Geschrieben
Mensch Olaf! Schade!!! Aber der nächste Trackday kommt bestimmt...:D Da kannste dann hoffentlich wieder...

Ach Jochen, mir wird dieses WE nicht leicht fallen wenn ich an Euch denke, und erst die ganzen Instrukto-Video´s X-)

Der nächste Trackday kommt mit Erator!

Geschrieben

Habe für 5 Stunden Bänder und Akkus dabei, ich werde versuchen so viel wie möglich aufzunehmen und die armen Daheimgebliebenen zu versorgen...:wink:

Der nächste Trackday kommt mit Erator!

Gott sei's gedankt...:D

Geschrieben

Olaf,

private Gründe können positiv oder negativ sein. Ich wünsche Dir wenigstens das Erstere.

Halt die Ohren steif.

Herzlichen Gruß

Klaus

Geschrieben

Ich denke es ist zum positiven-und so sehr ich es bedauere, den Erator nicht begrüßen zu können so sehr habe ich Verständnis für die Situation. Dieses Jahr ist nicht das Ende aller Tage-zumindest sehen Mattes und ich das so....:wink:

Wir hoffen auf den Trackday in Spa-und so wie es aussieht wird es auch so werden.....

Geschrieben
Dieses Jahr ist nicht das Ende aller Tage-zumindest sehen Mattes und ich das so....:wink:

:-))! Immer wieder gerne!

Geschrieben

Privat geht immer vor. Obwohl ich glaube du willst mir einfach nur nicht deinen Wagen zeigen :-(((° .Hatte mich so drauf gefreut. naja, zur Straffe rechne damit das wenn ich mal in deiner gegend bin, (du hast Glück wird wohl nie werden) dann schelle ich bei dir an. Alles Gut. Gruss Guido, der jetzt in tiefe Depressionen fallen wird und darüber nach denkt, ob sein Leben noch einen Sinn hat.:cry:

Geschrieben
@alpina

gibts schon was neues bezüglich DVD?

Gruß

Chris

Das muss wohl über die Zurverfügungstellung von Risikokapital eines solventen Teilnehmers gehen, sonst wird das zu kurzfristig.

Verkauf dann an Teilnehmer vom Trackday und Mitglieder von CP. Würde sich wirklich lohnen ! Aber mit nem Storyboard muss schon begonnen werden, denn Spontanaufnahmen und Zusammengeschnippsele....das wird nicht professionell genug. Verkaufspreis dann ca. 30Euro?

Grüsse

Lakkie

Geschrieben

Und alle nehmen dann auch eine ab? Ganz sicher? Ich habe da so meine Erfahrungen. Die Sache mit der Vorkasse möchte ich meiner Frau aber in all dem Brassel nicht mehr zumuten. Wenn sich jemand drum kümmern mag-bitte. Wenn jemand Unterstützung braucht-auch gut.....

Geschrieben

Nur ein Gedanke:

Ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht.

Ist es nicht möglich, dass jeder, der eine DVD haben möchte, beim "Check-in" (Ausgabe der Start-Nummern, Schlüsselbänder, o.ä.) eine Art Einzugsermächtigung unterschreibt und somit das Geld vom Konto incl. Porto eingezogen werden kann.

Geschrieben

Also ich kenne jetzt nicht die Kalkulation, kenne die aber von anderen Events. Bevor überhaupt begonnen wird, bräuchte man sicher 20 verbindliche Bestellungen a 30Euro und hätte dann immernoch das Risiko, ob man weitere 20 Bestellungen zusammenbekommt. Da müssen schon ein paar User auch kaufen oder der Preis geht in die Höhe, zB. 20 Bestellungen a 50Euro.

Mir persönlich wäre es das wert, aber für andere kann ich da nicht sprechen. Wobei das im Vergleich sicher die kleinste Kostenposition am Trackday ist, also die Teilnehmer für ein schönes Andenken sicher was springen lassen würden? Bitte um Teilnehmermeinungen....

Gruss

Lakkie

Geschrieben

Es sind ja nur 28 Fahrer. Von daher wird es schwierig werden, meinste nicht? Die "Nicht-Fahrer" werden sicher nur zum ganz kleinen Anteil eine DVD kaufen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...