Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mr.TOM

2. Trackday: AdR 2006 das war er

Empfohlene Beiträge

Mr.TOM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So,

völlig erschöpft aber verdammt glücklich wieder Zuhause angekommen.

Es war der beste Trackday von allen! So viele exclusive und wunderschöne Autos auf einem Haufen! :-o

Ich habe auch einige sehr nette Leute persönlich kennen gelernt! :-))!

Vielen Dank an alle die da waren!!

Besonderen Dank an K-L-M, in dessem CGT ich wieder festellen musste wie geil dieses Auto ist, CountachQV der mich ein paar Runden über den Rheinring schofierte und Rocks mit dem ich eine 3/4 Stunde durchs Elsass gedüst bin!!

:hug:

Schön war auch, dass kkswiss auch noch gekommen ist!! :-))!

Der Klang von DigaTec`s Diablo war einfach nur böse!!!:-o

Hat mich gefreut, dass meine T-shirts so gut angekommen sind!

Das Essen war lecker und die Orga war auch perfekt!

Bilder kommen nacher natürlich auch noch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AStrauß
Geschrieben

Habe gerade mit dieter telefoniert , der war auch begeistert !!!

los her mit dem bildern aber sofort :-))!:D

gruß

alex

und ich bin am schaffe und ihr vergnügt euch :-(((°

Infantrie
Geschrieben

Ich bin auch wieder zu hause angelangt!

Der Tag war einsame spitze :-))! .Das Wetter stimmte, die Teilnehmerautos waren auch erste Sahne :-))! .

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch nochmal bei K-L-M, Countach QV und Rocks für die sehr beschleunigungsreichen Mitfahretn bedanken! Das werde ich noch meinen Enkeln erzählen :D .

Es war auch schön, verschiedene Bekanntschaften mit CPlern zu machen :-))! .

Ein großes Dankeschön nochmal an Countach QV und Uli für die Organisation dieses events :-))! .

Bilder folgen noch im laufe des Abends!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ihr scheint ja wieder viel Spaß gehabt zu haben, ich ärgere mich immernoch, dass es bei mir zeitlich nicht geklappt hat und die ntfernung hat ihr übriges dazu beigetragen!

Danke, Raymond für die Bilder!

djandysnipe
Geschrieben

Hallo Zusammen

Ersmal ein Riesen grosses Lob an CountachQV und das TTT-Motorsport Team.

Der Event wahr genial hat mir echt gut gefallen.

So und jetzt die ersten Fotos :

DSC03146.JPG

DSC03176.JPG

DSC03177.JPG

DSC03184.JPG

DSC03202.JPG

DSC03160.JPG

DSC03117.JPG

Mehr Fotos Folgen.

botzelmann
Geschrieben

Das war einfach nur geil :-))! :-))! :-))!X-) Komm gerade nach Hause, der arme Stefan, muss im Regen im donky bis München fahren.

Danke erstmal an alle, die mich ein paar Runden mitgenommen haben -Waren ja einige :)

Ich habe einige Onboardaufnahmen mit meiner Digicam gemacht und einige Bilder, die gleich kommen ;)

Der Diablo vom Digatec hat einem ja die Ohren rausgebrannt :D

Alfo
Geschrieben

Das war wieder ein super Tag!

Hat mich sehr gefreut, alte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen! Vor allem die Heimfahrt war spitze! Ein Dankeschön an unser ADR Taxi Klaus und an Rocks inkl. Faultier für Begleitung nach Hause im Tiefflug O:-)

mrarmageddon
Geschrieben

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

is das kuhl.

hoffe, es gibt noch videos! :)

der orange-diablo dort, ist das der von diga-tec?

sieht genauso aus.

HDennis
Geschrieben

So dann will ich auch mal schreiben. Das Event war absolut spitze, das Wetter war top und ich habe viele neue Leute kennengelernt.

Auch ich möchte mich noch mal bei dem Organisationsteam, bei TTT Motorsport und vor allem bei Diga-Tec bedanken. :-))! :-))! :-))!

Selbstverständlich möchte ich mich auch bei den Fahrern bedanken mit denen ich auf dem Ring war. :-))!

Bin immer noch total begeistert. Neben den tollen T-shirts hab ich mir noch einen Sonnenbrand mitgenommen. X-)

Freue mich schon auf ein weiteres CP Event.

mfG Dennis

botzelmann
Geschrieben

2 kleine Videos von DigaTecs Diablo :-))!

sorry für die schlechte Qualität, wackelnde Hand und das manchmalige Knacksen. Der Klang sollte entschädigen :)

Abfahrt

Onboard

Mausine
Geschrieben

:D :D :D :D :D

Es war einfach nur genial ... :-))!

War das erste Mal dabei, aber sicher nicht das letzte Mal O:-)

Nun mir ging es auch wie 'Dennis' ... habe mir einen schönen Sonnenbrand eingefangen X-)

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz,

Sabine :-))!

SirRichi
Geschrieben

Hallo :)

Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die heutige Orga, war ein toller Tag, hat mir seeeeehr gut gefallen! Klasse Leute, Klasse Auto, alles wunderbar :-))!

Meine Mühle hat auch heute gehalten und es war ganz lustig durch die Kurven zu "schwingen" O:-):D

@ Lotus Bemani-Kompressor --> Nochmal: Ein wunderschönes Auto mit einem Durchzug, dass ich Störungen bekomme :-))!:D

@ Jochen: Dein Auto liegt und fährt klasse, hätte ich nie im Leben erwartet, dass es 330er so um die Ecken ballern kann :-))! Gruss an Alex ;)

Sorry an die paar Kopiloten, die ich nicht mehr rumgefahren habe. Ich höre jeweils dann am Nachmittag auf, wenn ich mich wunderbar fühle und ich meine Kiste nicht mehr "riskieren" will... Beim nächsten Mal am morgen Fragen, dann hats sicher noch ein Plätzchen frei (obwohl unspektakulär im Vergleich zu den anderen Geschossen :oops: )

Viele Grüsse und bis ein ander Mal :)

Richi

PS: Und auch heute: 0.0 Ölverbrauch :D

Gast Anonym16
Geschrieben

Ich möchte mich als erstes bei

Raymond, Uli und ihrem gesamten Team

für die erstklassige Organisation und das sehr leckere Menue bedanken:-))! :-))! :-))!

@K-L-M

Klaus an dich meinen herzlichsten Dank, einfach wundervoll,

nicht nur dein C-GT , sondern auch wie du ihn bewegst!!

Es hat mir einen Heidenspass gemacht-ich hab mich sicher wie in Mamas Schoss gefühlt, dabei bin ich sonst der schlechtste Beifahrer den man sich nur vorstellen kann:D

Danke auch noch für deine Einladung an den Ring, habe es schon im Terminkalender eingetragen:)

@Alfo

Die Heimfahrt war einfach klasse, superschöne Strecke die du da ausgesucht hast. Es nochmal richtig fetzen zu lassen auf diesen kurvigen Straßen, das war der krönende Abschluss eines wunderschönen Tages.

Übrigens noch liebe Grüsse an deine wundervolle, charmante Freundin. Denke wir drehen bald zusammen mal wieder eine solche Runde!!

@all

Habe mich sehr gefreut euch alle persönlich kennenzulernen, endlich auch Gesichter zu den Nicks zu haben, das schafft noch mehr Gemeinsamkeit im CP.

@Flügelch

Du bist der verrückteste von allen, habe grenzenlose Hochachtung vor deiner Leistung!!

Nicht nur dass du die ganze Nacht von Graz bis nach AdR durchgefahren bist, sondern auch wie professionell du den Donky um den Kurs getrieben hast!!Super!!

Faultier
Geschrieben

bin zwar total müde und auch sonnenverbrannt, aber trotzdem kurz etwas schreibe:

Zuerst ein großes Dankeschön an Ray, Uli und das Team für die perfekte Organisation :-))!

Dann an die Fahrer fürs Mitnehmen:

Angry Angel, Alfa 146 ti

KLM, Carrera GT

Autopista&Bruder , NSX und M3 CSL

Flugelch, Donky :D

Vielen Dank an euch :hug::-))!

Man kam wirklich einfacher an eine Mitfahrt heran, als ich mir das vorgestellt habe. Glücklicherweise gabs keine großen Zwischenfälle :)

An alle CP-user, dass ihr sofort wusstet, wers Faultier ist X-) und das alle von euch total nett waren.

Highlight: Der Sound vom Diga-tech Diablo

Downfall: Das Kai nicht auf die Strecke durfte mit dem 360 CS. :cry::-(((°

So eine blöde Regelung. Das ist doch kein Kindergeburtstag. Großes Ferrari-Autohaus an der Strecke, aber dann nicht nen 360 CS fahren lassen und der schwarze Porsche 964 und erst recht dieser F1 waren sicher lauter als der Kai.

Danke auch ans Wetter fürs Sonnescheinen:-))! :D

An JK, Flix, Max und Matze für das Rahmenprogramm im Vorfeld des Trackdays :-))! *prost*

An Alfo und Katharina für die coole Tour und nette Begleitung :-))!

Aber einen besonderen geht an Rocks und Familie

Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.

Alles war super und ein spitzen Kurzurlaub.

- sehr gute Verpflegung und Unterkunft

- sehr nette Gastgeber :hug:

- Im Diablo vom Flughafen, zum Trackday und zurück

- wieder sehr interessante und wertvolle Gespräche geführt

So einen Freund, wie den Rocks findet man nicht alle Tage und ich bin mächtig stolz auf ihn :-))!

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Nun denn, dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Es war wirklich der bisher beste Trackday, den ich mitgemacht habe in nunmehr 4 Jahren CP-Mitgliedschaft (meine Meinung).

Aber warum?

1. Die Anzahl der Teilnehmer war überschaubar

2. große Namensschilder mit Nick + Realname

3. tolles Wetter nach tagelangen depressionsfördernden Regentagen in der Heimat

4. Die T-Shirts. Danke an den großzügigen Spender.

5. Die Mitfahrten bei:

K-L-M (selbstverständlich, denn wen hat er nicht mitgenommen? Du bist eine große Bereicherung für das Forum. Danke. Ich freue mich schon aufs Allgäu 8) ),

bei dem noch nicht im Forum registrierten Exige Fahrer (netter Typ, super Auto + toller Fahrstil :-o ) und noch bei

M Zetti (tolles Auto, beinahe zu Schade für die Strecke. Die Mitfahrt war sehr unterhaltsam. :-))! )

6. Viele Nette Unterhaltungen mit den verschiedensten CP Usern oder auch Nicht-Usern (P.S. Ich hätte mir damals einen anderen Nick aussuchen sollen. Es ist unglaublich wie frech man aufs Korn genommen wird 8) )

7. Die hohe Anzahl an verschiedenen hochkarätigen Sportwagen.

8. last but not least: die tolle Organisation und der reibungslose Ablauf der Veranstaltung

Meine Bilder stelle ich morgen hier rein, denn gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Und was nicht unerwähnt bleiben darf: Auf dem Heimweg sind wir wieder direkt in die Schlechtwetterfront gefahren (Allein das gibt einem schon den Eindruck, dass man den Tag in einer anderen Welt verbracht haben muss.)

Damit schließe ich vorerst mein Wort zum Sonntag, gute Nacht.

Sonnenverbrannte Grüße, Benny

m zetti
Geschrieben

So einen Freund, wie den Rocks findet man nicht alle Tage und ich bin mächtig stolz auf ihn :-))!

Na da haben sich aber zwei gefunden. :-))!:hug:

Ich bin auch reichlich angetostet von der im überfluss vorhandenen Sonne. Vielleicht hät ich doch mehr fahren sollen..:D

Aber war sehr schön mit den vielen CPlern Benzin zu sprechen. Dafür hats sich schon gelohnt.

Ich hoffe, das mittlerweile alle Fahrer, Beifahrer und natürlich Autos heil und gesund Heim gekommen sind. Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.

@Faultier: Du hattest gar nicht das Faultierkostüm an (hattest Du das nicht hier zwecks besseren Weidererkennungswert irgendwo mal vorgeschlagen?)X-)

Gruß

Michael

CountachQV
Geschrieben

Vielen dank für eure Anerkennung, ich habe heute einen heftigen Muskelkater im Rücken, rund 1700 Kilo Countach um den Kurs zu wuchten fordert seinen Tribut, aber Maschine ist OK und Mensch erholt sich wieder.

Leider konnte ich auch nicht alle mitnehmen die wollten, aber das liegt in der Natur der Sache dass die Nachfrage grösser ist als das Angebot...

Das war übrigens eines der schnellsten Autos auf der Strecke wenn nicht sogar das schnellste, fuhr 1:30 mit 2 Schikanen. :-))!

Der Fahrer liess es ordentlich fliegen und beherrschte sein Spielzeug offensichtlich.

P1030099.jpg

Faultier
Geschrieben

der mog-Racing war schon brutal, aber Flugelch hat den Donky auch ganz schön fix um den Kurs gejagt.

@M-Zetti,

dat hab ich dann wohl vergessen :oops: aber auch so wusste dann jeder, wers Faultier ist.

und dann habe ich noch ganz vergessen, dass wir zum Abschluss auch noch eine Schwarzwaldtour im Diablo gemacht haben, die auch sehr schön war. Das Wetter hätte zwar freundlicher sein können, aber die Kurvenhatz in Verbindung mit dieser idylischen Gegend. Das war auch ein krönender Abschluss X-)

@Fahrrad-Fahrer,

wo ischn dei Fahrrad X-)

botzelmann
Geschrieben

Dann möchte ich mich auch nochmal einzeln bedanken :)

Ray, Uli und Co: Danke für das Top Event, das Wetter hat super mitgespielt, die T-Shirts waren klasse (danke an die Verantwortlichen) und alles war superX-)

Stefan alias Flugelch: Wie du den Donky über die Strecke pfeifst, das war schon allererste Sahne:-))!

Christian alias AngryAngel: Hast das beste aus dem Alfa geholt und die Fahrt war nicht minder spaßigX-)

Julian alias JK: Danke für die Mitfahrt im 996. Direkt hinter dem anderen 996 Carrera. Hat mich gefreut, mal bei dir ein paar Ründchen mitzufahren

Klaus alias K-L-M: Die Art, mit der du wieder alle mitgenommen hast (wieviele Runden warens dieses Mal? 120? :D) und wie du alle sicher wieder abgeliefert hast - einfach weltklasse:hug:

Martin alias Autopista: Super Runden im NSX, war zwar sehr eng nach oben hin, aber so gehörts :D

Martin: Die Exige ist ein Mordsteil, und so wie du gefahren bist, kann man nur großen Respekt aussprechen:-))!

Steffen alias DigaTec: Die flotten Meter Landstraße im Diablo waren suuuper. War meine erste Lambofahrt und dann noch gleich in diesem Traumwagen :hug:

Toi: Danke, dass ich in deinem SV mal Platz nehmen durfte, man könnte sich daran fast gewöhnen:lol:

Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass es mehr als super war. Der Sonnenbrand hat sich in eine angenehme Bräune umgewandelt und die Leute waren Klasse. Es hat mich sehr gefreut, wieder neue Gesichter zu treffen (zB. Faultier :) ) und das, was geboten wurde, lässt einen noch in Jahren drüber sprechen. Das ganze war ein perfekter Tag, das T-Shirt wird eingerahmt und neben das Schlüsselband vom letzten gehängt:-))!

Infantrie
Geschrieben
kleine Videos von DigaTecs Diablo

sorry für die schlechte Qualität, wackelnde Hand und das manchmalige Knacksen. Der Klang sollte entschädigen

Abfahrt

Onboard

Der war wirklich schööön laut!!

Bei deinem "Abfahrt" Video sieht man schon lange den Diablo nicht mehr, aber hören tut man ihn, als ob er gerade vor einem losfährt :-))! .

Ach ja, war das ein Traumhafter Tag :rolleyes:

itf joegun
Geschrieben

Moin Moin,

ich muss zugeben, dass mir mein Kreuz/Popo/ALLES irgendwie heute auch noch weh tut. Aber für mich war mein erster aktiver Trackday wirklich ein ganz tolles Erlebnis.

Erwähnen möchte ich die Mitfahrt in Richi's M5 (der Soooooouuuund!!!) und natürlich die wirklich tolle Instruktorfahrt mit dem lieben Erator! Innerhalb einer halben Stunde war ich "optmiert" für die Strecke im Bezug auf Sitzpostition, Bremspunkte, Kurvenline und emotionaler Einstellung! :D

Danke Dir sehr Olaf (Die besagte Mail kommt spätestens Montag!)!

Von der Fahrt gab es keine Kameraaufnahmen, die habe ich dann im Anschluß machen wollen. Leider habe ich wohl die Cam nicht ganz fest aufgeschraubt, von daher gibt schöne Landschaftsbilder, aber nur ganz wenig Rennstrecke. Dabei war das die Beste Ausfahrt des Tages...wirklich schade.

Die Aufnahme der drei Runden, die ich dann später (nachmittags, mit aufgeweichten Schikanen...) nochmal gemacht habe, waren recht langweilig, da ich fast alleine auf der Strecke war. Ich werde das Video trotzdem einstellen...

itf_AdR_03.06.2006_tn.jpg

Zeit für andere Bilder oder Videos zu machen hatte ich leider keine Zeit, ich war eben im Streß :wink:

Die Mitfahrt in K-L-M's CGT war, naja, bärig trifft es am Besten. Wenn Du denkst: " ok, naja, ganz netter Anzug!", gehts erst richtig los...Wahnsinn das Auto. In AdR aber nicht ausnutzbar, in keiner Situation. Aber Trackday 3 in Spa kommt ja bestimmt! :D

Der Vorabend mit K-L-M, MikeMuc, littlemj, AngryAngel + Bruder, Karin L. + Mann, war ebenfalls sehr gemütlich...freut mich euch alle kennengelernt zu haben.

Am nächsten Morgen war dann auch Flugelch mit dabei. Als ich noch jung war, konnte ich auch um 4:00 Uhr ins Bett und um 7:00 Uhr aufstehen...nein, wenn ich ehrlich bin, könnte ich das eigentlich noch nie. :wink:

Die vielen, mir noch unbekannten, CP'ler kennen zu lernen war auch klasse. Rocks + Fauli und die vielen andern haben nun ein "Gesicht". Freut mich wirklich.

Ich danke der Orga (Ray und Uli) für einen tollen Event, bei dem organisatorisch wirklich alles gepasst hat! Wirklich klasse gemacht, Ihr habt die Probleme der Vergangenheit erkannt und erfolgreich behoben. Respekt! Ich wünsche uns allen für alle künftigen Events mindestens ebenso reibungslose Stunden und eine gute Organisation...ich freue mich auf die Zukunft...

Bis dann...

JK
Geschrieben

huhu!

tim, botzelmann: war sehr über deine essensweise erstaunt !

christian, angry angel: dein alfa hat echt fun gemacht, aber als ich dich mitnehmen wollte hab ich dich nicht gesehen, bzw du wawrst auf einmal weg - sorry.

klaus klm, danke nochmal für die mitfahrt.

sagtmal, wer hat in der schikane eigentlich immer die reifen mitgenommen?

bilde rund video werden bearbeitet und kommen :) - stay tuned

HDennis
Geschrieben

Wie schon andere vor mir möchte ich mich auch noch mal bei den einzelnen Personen bedanken, bei denen ich ein paar schnellen runden mitfahren durfte.

angry angel: Du warst der erste bei dem ich mitgefahren bin. Ich war schwer beeindruckt was man alles aus einem "kleinen" Alfa alles rausholehn kann :-o .

Hat wirklich Spaß gemacht mit dir um den Kurs zu fliegen.

Martin bzw sein Bruder Michael: Die Fahrt im CSL war wirklich geil. Das Ansauggeräusch der Airbox. Ein Traum :-))!

Flugelch: Die Fahrt im Donky war absolut geil. Wenn man noch von fahren sprechen kann. Das war mehr ein Ritt auf der Kanonenkugel :D.

Freue mich, dass ich dich und Klaus in 2 Wochen wiedersehe.

K-L-M : Fand es echt klasse, dass du wirklich jeden einmal in deinem Carrera GT mitgenommen hast :-))!. Die Beschleunigung im GT ist einfach der Wahnsinn :-o .

Hier noch ein Bild vom Taxiunternehmen "Klaus".

taxi1qv.jpg

Ganz besonders möchte ich mich bei Steffen bedanken. Denn erst durch ihn kam ich in den Genuss dieses ganz besonderen Tages. :-))! :-))! :-))! Danke, Danke, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

mfG Dennis

CountachQV
Geschrieben

Jochen, cooles Video :-))!

Was mir als Kenner der Strecke auffiel, die meisten haben die Kurven zu eng angefahren und rutschten dann untersteuernd um den Bogen.

Ihr müsst knallhart auf die Pylonen fahren, vor allem der erste Rechtsknick bei der Pisteneinfahrt, da sind die meisten schon mitten in der Strecke anstatt links aussen wo die Pylone steht.

Ich bin vorletztes Jahr mit dem Countach 1:35,7 gefahren mit dem Cup-Auto 1:35 tief, das geht nur wenn man konsequent die Piste ausnützt und über die Streckenbegrenzer fährt.

So wie Uli zum Beispiel am Trackday 2004:

RRing0704_10.jpg

Brauchbar:

gla12997_336.jpg

Suboptimal, da das Auto zu stark untersteuert:

gla12997_337.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...