Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Trackday: AdR 2006 das war er


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Was war denn die Überraschung??

schöne t-Shirts in weiß mit dem Logo von AdR auf der Vorderseite und der Aufschrift "Trackday 2006" auf der Rückseite :-))!

sehen richtig gut aus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das mit den T-Shirts war echt witzig - jeder, mit dem ich an dem Tag geredet habe dachte, dass da noch irgendein besonderes Auto als Überraschung kommt. Dabei rannte jeder mit der Überraschung am Körper rum.

Gruß

Christian

Das mit den T-Shirts war echt witzig - jeder, mit dem ich an dem Tag geredet habe dachte, dass da noch irgendein besonderes Auto als Überraschung kommt. Dabei rannte jeder mit der Überraschung am Körper rum.

Das dachte ich auch :D

[AngryAngel][']Das mit den T-Shirts war echt witzig - jeder, mit dem ich an dem Tag geredet habe dachte, dass da noch irgendein besonderes Auto als Überraschung kommt. Dabei rannte jeder mit der Überraschung am Körper rum.

Gruß

Christian

Eigentlich hätte noch ein M3 GTR kommen sollen, aber er hat aus Zeitgründen kurzfristig abgesagt, schade...

Aber die Überraschung waren effektiv die T-Shirts, ich hoffe die sind waschecht und ihr habt noch lange Freude daran.

Aber die Überraschung waren effektiv die T-Shirts, ich hoffe die sind waschecht und ihr habt noch lange Freude daran.

Das war ja mal wirklich eine "waschechte" Überraschung...:D Aua! :wink:

Aber die Überraschung waren effektiv die T-Shirts, ich hoffe die sind waschecht und ihr habt noch lange Freude daran.

Zumindest die erste Wäsche hat meines klaglos überstanden :-))!

Meines übersteht hoffentlich 10 Durchgänge im Trockner damit es kleiner wird, habe nämlich nur noch eins in "Large" ergattern können O:-)

Aber was solls, auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht an :D

Super Idee mit den T-Shirts! Erinnert einen immer an die schönen Stunden in AdR. Auch das mit den Namensschildchen ist dieses Jahr gut gelöst worden!

Gruss, Oliver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auch das mit den Namensschildchen ist dieses Jahr gut gelöst worden!

Stimmt! Wenn wir das vorher gewußt hätten, hätte Klaus das Pflaster für Olaf gar nicht auftreiben müssen. Einfach zwei Namensschilder bestellen, eins auf die Brust und eines...naja, Ihr wißt ja schon...:D

Stimmt! Wenn wir das vorher gewußt hätten, hätte Klaus das Pflaster für Olaf gar nicht auftreiben müssen. Einfach zwei Namensschilder bestellen, eins auf die Brust und eines...naja, Ihr wißt ja schon...:D

Wir hatten genug Tape dabei O:-) - wobei bei der Mitfahrt im Countach war er eigentlich ganz ruhig und lauschte andächtig dem V12-Konzert 8)

...wobei bei der Mitfahrt im Countach war er eigentlich ganz ruhig und lauschte andächtig dem V12-Konzert 8)

Bei Dir hat er sich nicht getraut, wobei ich aber nicht weiß, ob ihn Dein Lambo oder Dein Mod-Status so eingeschüchtert hat :D ...

Bei Dir hat er sich nicht getraut, wobei ich aber nicht weiß, ob ihn Dein Lambo oder Dein Mod-Status so eingeschüchtert hat :D ...

Dabei bin ich so tierliebend 8)

Meines übersteht hoffentlich 10 Durchgänge im Trockner damit es kleiner wird, habe nämlich nur noch eins in "Large" ergattern können O:-)

Meins ist auch 'ne Nummer zu groß. Hab mir erstmal eins in XL geschnappt "Das zieh ich drüber, deswegen brauche ich nen großes".

Jetzt muss ich es wohl immer "drüberziehen". Sonst sieht's aus wie ein Schlafanzug :D

Christian

Bei Dir hat er sich nicht getraut, wobei ich aber nicht weiß, ob ihn Dein Lambo oder Dein Mod-Status so eingeschüchtert hat :D ...

Habs jetzt erst gelesen :D:-))!

Wartet nur auf Spa O:-)

Habs jetzt erst gelesen :D:-))!

Wartet nur auf Spa O:-)

Der Helmut kann sich ja mal wieder zurücklehnen!

Der hat ja immer alle möglichen Ausreden, um NICHT auf solche Events gehen zu müssen... Wir braven und anständigen müssen es dann immer wieder ausbaden! O:-)

Der Helmut kann sich ja mal wieder zurücklehnen!

Der hat ja immer alle möglichen Ausreden, um NICHT auf solche Events gehen zu müssen... Wir braven und anständigen müssen es dann immer wieder ausbaden! O:-)

Ist doch ganz klar, warum ich mich drücke. Nach Mattes und Dir bin ich der nächste BMW Fahrer, der bei Olaf auf der Liste steht :D

Gehört der weiße CGT eigentlich einem CP User und war das Auto überhaupt auf der Stecke?

Ist doch ganz klar, warum ich mich drücke. Nach Mattes und Dir bin ich der nächste BMW Fahrer, der bei Olaf auf der Liste steht :D

Gehört der weiße CGT eigentlich einem CP User und war das Auto überhaupt auf der Stecke?

Das war ein Freund von Klaus, war nicht auf der Strecke, ich sah ihn nicht mal :oops:

Ist doch ganz klar, warum ich mich drücke. Nach Mattes und Dir bin ich der nächste BMW Fahrer, der bei Olaf auf der Liste steht :D

Ach Du kommst nach Spa, sehr schön! :-))!

So, nach knapp ner Woche melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.

Lahme Ausrede an:

Bin am Sonntag Nacht nach Hause gekommen, hab mich ins Bett gelegt und bin seit Montag früh nur am Arbeiten, weil ich morgen früh nach Spanien flieg (Stichwort WM-Flucht).

Lahme Ausrede aus.

Ihr habt es geschaft, ich bin infiziert und werde nächstes Jahr zu 100 Prozent fahrenderweise dabei sein (im Oktober bin ich leider in Italien, deswegen kein Spa :cry: )

Der ganze Event war einsame Spitzenklasse, ein riesen Lob an die Orga!

Die kennengelernten Leute waren ausnahmelos symphatisch und alle so wie ich mir sie vorgestellt habe.

Von den Mitfahrten brauch ich jetzt garnicht anfangen, da würd ich wahrscheinlich den Flug morgen verpassen. Ich werde von meiner ganzen Familie + Freundeskreis nur noch mitleidig/genervt angeschaut wenn ich von letztem Samstag erzähle.

Trotzdem nochmal ein riesiges Danke an Karin L., K-L-M, MikeMuc, AngryAngel, M Zetti, JK, flugelch

Ich bin mit einem schönen blauen Fleck auf dem linken Schulterblatt davongekommen (Donki!?) und meine Knie taten auch ein bischen weh (alle Fahrzeuge bis auf AngryAngels Alfa). Aber das sind Sachen die ich nur zu gern in Kauf genommen habe. Ansonsten versuch ich den "Rechtsdrall" den ich anscheinend bei einigen verursacht habe loszuwerden, dann braucht ihr auch nicht mehr bis kurz vor die Spritreserve zu fahren :wink:

Wenn ich irgendwann die Zeit finde die Photos zu bearbeiten, werd ich sie auch noch reinstellen, viele meiner Photos decken sich aber mit den meisten geposteten (Was war wohl das am meisten photographierte Auto des Tages?? Heißer Tip, ein graues, ca. 2 m breites Geschoß?! oder Klaus??)

Danke auch noch an floater, der mit mir in Kolone (fast) bis nach Lindau gefahren ist. Sorry das ich dann irgendwo in Friedrichshafen weg war, bin ab und zu etwas zu ungeduldig was gelbe Ampeln oder langsame Fahrzeuge angeht :D

Damit schließe ich mit Grüßen aus dem leicht bedeckten Regensburg und verabschiede mich in den Urlaub

(Bin am Freitag gleich in Marbella, sollten irgendwelche Exoten vor die Kamera laufen wird gnadenlos abgedrückt :-))! )

Simon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...