Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Driftchallenge / Tunergrandprix 2006


Highlander

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

auch von mir einpaar ...

was da ursprünglich nicht von einer neuen folierung die rede ...?

dsc014583ms.jpg

dsc014366tq.jpg

dsc013981jw.jpg

welches ist nun schneller ...

dsc014297ld.jpg

die familie

dsc014149be.jpg

von den meisten völlig verkannt

dsc014435pi.jpg

signore nitro holte unter neidischen blicken noch schnell was vom beifahrersitz und machte sich auch auf den weg ...

dsc014057vr.jpg

der widebody sieht wirklich erstaunlich sozial aus. mir sind auf den ersten blick eigentlich nur die felgen und der flügel aufgefallen. und erst danach, dass es DER war ...

dsc014524wn.jpg

den weissen fand ich richtig scharf :-o

dsc013875zb.jpg

woher kennen wir diese form bloss ...?:wink:

dsc01390buerzel5nw.jpg

und die weissen ... felgen :-oX-)

dsc013951ln.jpg

aber auch der murcie war einen blick wert O:-)

dsc014019tz.jpg

Z.

Hi,

komme gerade von der Drift Challange, richtig geile Veranstaltung,

hat jemand Bilder vom weissen Gallardo spider?????????

Grüße

355GTS

P.S. ein Teilnehmer aus der Schweiz im schwarzen 5er mit Vornamen

Kai startete unter dem Synonym KK (ein bekannter CPler???????????)

Hi,

komme gerade von der Drift Challange, richtig geile Veranstaltung,

hat jemand Bilder vom weissen Gallardo spider?????????

Grüße

355GTS

P.S. ein Teilnehmer aus der Schweiz im schwarzen 5er mit Vornamen

Kai startete unter dem Synonym KK (ein bekannter CPler???????????)

Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das Headroom gewesen sein...hatte aber ein deutsches Kennzeichen, der mit dem Schweizer Kennzeichen war sein Kollege im M5 E34 (Headroom Alpina B10)

Christian

Wie ist denn eure generelle Meinung zur Veranstaltung gestern gewesen?

TunerGP:

War interessant,geil fande ich,wie der Polo1 von Sorg Motorsport(136PS,dreht glaube ich bis 11.000 U/min,für Bergrennen),fast alles nassgemacht hat.Wohlgemerkt,die waren nicht mit dem "grossen" Polo1 da(so 210 PS,dreht bis 18.000 U/min,glaube ich).Es zählt halt doch nicht nur die Leistung.Ansonsten fande ich es ein bischen unübersichtlich,zu viele Klassen,da konnte man nicht mehr unterscheiden,wer jetzt wo war,Siegerehrung war eh für `n *****.Hat keinen interessiert.

Porsche Sportfahrschule:

Der Cayenne war ja mal megaassi,kam so gut wie gar nicht zum Driften,als er es einmal geschafft hat,kam höhnisches Klatschen von den Rängen:D

Ausserdem rollendes Hindernis für die GP-Teilnehmer,einmal hätte er fast die Elise abgeräumt......

Der GT3 war ja ganz nett,schöner Sound,aber driften lassen können,hätte er es schon mal.

Der Carrera GT-Fahrer hat es ja wirklich in jeder Runde driften lassen,mit unglaublicher Konstanz,da hat am Schluss,schon fast keiner mehr hingeschaut.....

Driftchallenge:

Naja irgendwie war es so,dass man ja die schlechten Teilnehmer,beinahe genauso oft gesehen hat,wie die richtig Guten.Das war im letzten Jahr besser,Halbfinale usw.,auch wenn es langwieriger war.

Skoda Fabia WRC:

Wie der Moderator so schön sagte:

Wee,Wee,Weee (beim Schalten),super Vorstellung.

Kleine Geschichten am Rande:

Hinter uns sassen so Kollegen,die ich nie ohne Dosenbier in der Hand gesehen habe.

Vor mir sass einer der hat wirklich alles mitgefilmt,ich hoffe doch,dass es jemand von hier war......

Beim Wartespielchen beim Nachhausefahren,habe ich es doch tatsächlich geschafft,hinter dem Brabus Rocket zu landen,scheener Sound...:-))!

Hat irgendjemand auch einen Sonnenbrand erwischt?

MfG

Steffen

Wer waren die Gewinner der GT- und offenen Klasse?

Hat jemand ein Bild des track events Strosek Nissan 350Z von hinten? Wäre cool!

Würde mich auch sehr interessieren. Hat jemand eine Aufstellung oder Link?

Wie hat Düchting abgeschnitten ?

Danke im Voraus

Würde mich auch sehr interessieren. Hat jemand eine Aufstellung oder Link?

Wie hat Düchting abgeschnitten ?

Danke im Voraus

Nun, eine Auflistung habe ich nicht. Aber 3 Zeiten:

Bei den Youngtimern eine 1.13er Zeit, gefahren von Hans Edelhäußer auf einem VW Polo 86C der Firma Sorg Motorsport.

Bei den GTs eine 1.09er Zeit, gefahren von Marc Basseng auf einem Porsche 996 GT3 RSC von der Firma Cargraphic.

In der offenen Klasse eine 1.04er Zeit, gefahren von Michael Düchting auf einem Donkervoort RS von der Firma Düchting-Donkervoort.

Grüße

@ Nubi

hast Du auch ein Foto von dem siegreichen Donkervoort. Mich würden die Umbauten interessieren.

Hoffentlich siehts Stefan (flugelch) nicht :-oX-)

@ MikeMuc Danke

@ Klaus:

Schau in die Gallerie von mailmane, da hat's zwei Stück drin. Schön ist er auf jeden Fall nicht... http://automobilhandel.myflathost.com/car/hhr030606/gallery/index.html

Dass es Cargraphic mit dem Sauger-Porsche wieder packt hätte ich nicht gedacht. Allerdings schwer zu beurteilen, wenn man das komplette Starterfeld nicht kennt... Ich nehm' dann mal an, dass der Edo MC12 nicht in der GT-Klasse fuhr...

Danke, klasse Bilder

Die 1.04min. vom Düchting war scho echt heftig.:-o Sah bei weitem net so schnell aus von der Tribüne aus.

Zum EDO MC12: Leider stand der nur in der Box und fuhr nicht mit.:-(((° Hätte sicher um den Sieg mitfahren können.

Der EDO GT2 fuhr die 2. beste Zeit des Tages 1.07min.

Die Klasseneinteilung war dieses Jahr extremst unübersichtlich!:evil:

Die geilsten Autos waren der Brabus Rocket(fuhr net mit), EDO MC12,EDO GT2,HMS TT!!!!!(Hat einmal beim beschleunigen richtung Ameisenkurve nen Powerslide über alle 4Räder gezogen.Sah Mega aus!Hammersound des Teil) und der blaue Cossie der im Fahrerlager stand mit über 600PS!!!!:-o

Der gelbe Gallardo von BF Performance sah auch scharf aus.Des Teil hatte nen Wahnsinnssound,leider hat der nie richtig Gas gegeben.

Weiss jemand was der Polo dem die Flammen aus dem Auspuff geschlagen sind für nen Defekt hatte?

War das ein Turboschaden?

Wieviel PS hatte der schwarze Golf von carpi mit den Skorpionsaufklebern? Der hat die Ameisenkurve runter immer mächtig abgehaust (Pfeiiif zisch!!)

Gemballa war ja gar nicht am Start und Techart hat den ganz großen Schlagabtausch auch vermieden - hatten nur Cabrios & Caymans dabei...

Auch waren sonst keine aktuellen Porsche Turbos & GT2s dabei (außer EDO). Die meisten hatten die GT3s umgebaut, bzw. waren nur zum Spaß da, weil der HH-Ring sonst teurer wäre...

Ein Teil der Autos war eh mehr Freizeit-Rennwagen, denn wirklich getuntes Auto. Der Opel Kadett C und der M3 E30 waren ja nicht von einem Tuner, sondern speziell für Rennen aufgebaut (sah man auch an der speziellen Sponsor-Beklebung...

Ich will da einfach mehr Tuner im eigentlichen Sinne sehen. Potential in D gäbs genug, und die meisten haben auch was zum vorzeigen. Weiß auch nicht, warum die sich nicht trauen. Bessere Werbung gibts ja eigentlich nicht.

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...