Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Driftchallenge / Tunergrandprix 2006


Highlander

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie schon in den letzten Jahren schon praktiziert führt die Sport Auto auch dieses Jahr wieder den Tuner Grand Prix / Driftchallenge durch. Dieses mal gibt es eine Driftmeisterschaft die am 27.05.06 am Nürburgring durchgeführt wird. Danach folgt die altbekannte Veranstaltung am Hockenheimring am 03.06.06. Es werden dann noch zwei Läufe sein am Salzburgring und in Oschersleben. Würde mich freuen wenn ich wieder zahlreiche Unterstützung aus dem Forum hätte für meinen neuen Anlauf O:-) . Starten werde ich so wie es aussieht wieder mit dem 996 GT2.

In diesem Sinne vielleicht bis zu einem Event der Driftchallenge.

Und nicht vergessen...in der Quere liegt die Ehre :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Highlander,

Woher beziehst du deine Information über die Veranstaltung zum Nürburgring am 27.5.06?

Kann selber nämlich nichts im Internet finden.

Selbst die Nürburgring Website hat die Veranstaltung nicht in ihrem Terminplan eingetragen.

Mit Fragenden Grüßen

Oliver

Woher beziehst du deine Information über die Veranstaltung zum Nürburgring am 27.5.06?

Mit Fragenden Grüßen

Oliver

Bin eingeschrieben in der Meisterschaft und dies habe ich aus meinen Nennunterlagen. Die Werbung durch die Sport Auto ist eher sehr "miserabel" in dieser Hinsicht.

Hoffe es ist ein wenig Licht ins dunkle gekommen O:-)

Ich habe mir schon ein paar Karten für den Ring besorgt und werde auf jeden fall dort sein am 27.05...

Gut, also ich habe jetzt auch die Website entdeckt.

Gehe ich recht in der Annahme, da die Drift Challenge im Rahmen der Beru Top 10 stattfindet, dass man auch dafür die Tickets benötigt. Oder ist das eine just 4 fun veranstaltung, naiv gefragt für lau?

MFG Oliverius

Gut, also ich habe jetzt auch die Website entdeckt.

Gehe ich recht in der Annahme, da die Drift Challenge im Rahmen der Beru Top 10 stattfindet, dass man auch dafür die Tickets benötigt. Oder ist das eine just 4 fun veranstaltung, naiv gefragt für lau?

MFG Oliverius

Es ist zwar eine sehr geile FUN Veranstaltung, aber man benötigt Tickets.:wink:

Habe leider keinen Plan ob das was kostet und wie das abläuft. Wie gesagt die Orga ist nicht gerade informativ. Denke das die Events bis auf Hockenheim alle im Rahmen einer Rennveranstaltung stattfinden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Highlander,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gut, also ich habe jetzt auch die Website entdeckt.

Gehe ich recht in der Annahme, da die Drift Challenge im Rahmen der Beru Top 10 stattfindet, dass man auch dafür die Tickets benötigt. Oder ist das eine just 4 fun veranstaltung, naiv gefragt für lau?

MFG Oliverius

Ich habe die Karten auch umsonst von nem Bekannten bekommen dessen Vater da irgendwie auch mitfährt...

Weia aber auch nicht was die regulär kosten??!!

Hatten DTM und Bodohmen doch schon mal geposted...

IMG_4257.JPG

Highlander. Bin 27. und 28. an der Schleife, vielleicht fährt man sich ja über den Weg (und besser nicht über den Haufen :D )

Gut, also ich habe jetzt auch die Website entdeckt.

Gehe ich recht in der Annahme, da die Drift Challenge im Rahmen der Beru Top 10 stattfindet, dass man auch dafür die Tickets benötigt. Oder ist das eine just 4 fun veranstaltung, naiv gefragt für lau?

MFG Oliverius

Hi,

soweit ich informiert bin kostet ein Ticket 2,- EUR.

Zumindest bekomme ich über unsere Serien-Orga (Radical Race Cup)

das Ticket für 2,-. Ins Fahrerlager darf man damit allerdings nicht.

servus

Ich und ein paar Kumpels werden sicher dabei sein, es sei denn es hagelt :D

Werd diesmal auch in der Box vorbeischaun, vllt sieht man sich ja.

Drück Dir die Daumen! :-))!

Edit: Weiß jemand wann es genau anfängt???

Also Freunde des Friedens.

wer wird denn am Samstag alles da sein? die Veranstaltung am Nürburgring war wieder mal sensationell chaotisch organisiert.

auf jeden Fall kann es nur besser werden in Hockenheim.

Zudem wird wohl in Hockenheim mit richtig Anlauf gefahren und das ganze Motodrom...

da werden wir uns auf unseren Highlander richtig freuen können, weil er es da sicher richtig krachen läßt!

also, wer ist alles da?

grüße

Rain®

Also ich werde mit einem Kumpel kommen,egal wie das Wetter ist,arg viel kälter als letztes Jahr kann es auch nicht mehr werden:D

Natürlich bis 9.

Weiß jemand,ob der Porsche-Testfahrer aus Weissach(Markus Hofbauer) wieder mitfährt?

Was der für eine Show abgezogen hat,letztes Jahr im Alzen-GT2 war schon unglaublich,der hat noch auf der Grasnarbe am Kurvenausgang,weiter beschleunigt&gedriftet :-))!

MfG

Steffen

*EDIT*: Lt. Nürburgring-Ergebnisliste nicht dabei,aber wer weiß.......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...